360 dominiert das Jahr 2007 ab Mai?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

360 dominiert das Jahr 2007 ab Mai?

Beitrag von Beklekle »

Hi

Wie es aussieht released MS mit ihrer x360 ab Mai von Monat zu Monat einen TOP Titel.

May - Forza 2
June - Shadowrun
July - Mass Effect
August - Blue Dragon, Bioshock
September - Halo 3
October - Grand Theft Auto 4
November - Project Gotham Racing 4
December - Lost Odyssey

Quelle: http://www.gwn.com/news/story.php/id/11 ... n_May.html

Sollten alle Termine (bestätigt) eingehalten werden (ohne Verschiebung), wäre dies wohl das beste Line-up was es jemals bei Konsolen gegeben hat.

Was haben Nintendo, Sony für 2007? Hab mich da nicht so erkundigt. Aber bitte bestätigte Titel und keine Träume wie MGS, auch KZ2 wurde nicht bestätigt.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

wobei MGS schon lange für 07 (zwar ohne monat, aber immerhin) bestätigt wurde....

Und ich sehe, ausser Halo 3, Grand Theft Auto 4 und Project Gotham Racing 4 keine weiteren Mega - Titel.....
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

ThePlake0815 hat geschrieben:wobei MGS schon lange für 07 (zwar ohne monat, aber immerhin) bestätigt wurde....

Und ich sehe, ausser Halo 3, Grand Theft Auto 4 und Project Gotham Racing 4 keine weiteren Mega - Titel.....
Das auch auch eine Liste von Spielen über die ständig geredet wird in allen fachpressen. Sicherlich haste Bioshock und Mass Effekt auch gehört oO

Und man muss ehrlich sagen, dass sich gerade diese Titel über die dauernd geredet wird und auf die "alle" warten, super verkaufen.

Und MGS4 ist angesetzt für 2007, ich finde niergends von Konami eine Bestätigung dafür. Poste mal rein, wenn du schon was sagst (behauptest).
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Vor n paar Wochen wurde doch von Konami gesagt, dass man es noch nicht weiß, wann MGS4 kommt

Und ja, die Xbox 360 hat wahrlich krasse Titel, meine Favoriten sind untr anderem Lost Odysee, Mass Effect und Halo 3

Auch Sony und Nintendo haben aber einiges
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Genau, MGS 4 hat noch keinen genauen bzw. bestätigten Termin.

Zu den Spielen muss ich sagen, verdammt heiße Eisen. Es sind alles Hammertitel, obwohl ich mit den Renntiteln und Shadowrun nicht viel anfangen kann, das werden ein paar schöne (teure) Monate :D
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

@Bekleke

Ich finde es gut, wenn ihr Xbox-Fanboys auch mal mit Spielen argumentieren könnt, anstatt immer nur auf die Fehler von den beiden anderen Konkurenzkonsolenhersteller rumzuhacken ;)

Sagen wir es so:
Wegen gute Spielen kauf ich mir eher eine xbox360.
Kommt deutlich besser rüber, anstatt immer nur zu hören, dass sie günstiger ist als die PS3 -.-

MfG

Trotzdem bleib ich solange bei dem PC, solange kein MGS4 draußen ist:lol:
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Trotzdem bleib ich solange bei dem PC, solange kein MGS4 draußen ist:lol:
XD
das ist eindeutig^^
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

wieso?

ich finde viele konsolen-gamer unterschätzen den spielspaßfaktor des pc's :)

ich habe mir ca. 10 spiele für den pc gekauft und bis jetzt kann ich mich nicht über langeweile beklagen ;) ...was bei Playsi und Co. ja schon längst der Fall wäre :roll:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:@Bekleke

Ich finde es gut, wenn ihr Xbox-Fanboys auch mal mit Spielen argumentieren könnt, anstatt immer nur auf die Fehler von den beiden anderen Konkurenzkonsolenhersteller rumzuhacken ;)

Sagen wir es so:
Wegen gute Spielen kauf ich mir eher eine xbox360.
Kommt deutlich besser rüber, anstatt immer nur zu hören, dass sie günstiger ist als die PS3 -.-

MfG

Trotzdem bleib ich solange bei dem PC, solange kein MGS4 draußen ist:lol:
Ja, ich hab da speziell an Dich gedacht :)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich finde aber, da fehlen noch ein paar Titel zum Beispiel Stranglehold oder The Darkness oder auch Army of Two oder auch Assassins Creed, auf die ich wie verrückt warte. Außerdem kommen ja noch Brothers in Arms 3, Alone in the Dark, UT 3, Too Human.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:wieso?

ich habe mir ca. 10 spiele für den pc gekauft und bis jetzt kann ich mich nicht über langeweile beklagen ;) ...was bei Playsi und Co. ja schon längst der Fall wäre :roll:
Hmmm, klar auf PC hat man ja auch dank guten Online Gaming und Mods viel Spaß

Ich habe auf der PS2 mit Okami, Dragon Quest, Kingdom Hearts, MGS3, FFXII schon lange Zeit spaß, vielleicht solltest du dir mal n gescheites Game kaufen?
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Ob du's glaubst oder nicht.

Ich habe schon fast alle Top-Games für die PS2 gekauft oder zumindest von nem Kumpel ausgeliehen und durchgespielt ;)

Ich sag ja nicht das die PS2 schlecht ist - nein, ganz im Gegenteil, ich find sie sogar super :) aber irgendwann langweilt selbst das beste Spiel und man braucht eine Alternative um sich die Wartezeit auf solche weitere solche Topgames zu verkürzen ;) ..

Den PC eben
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Ob du's glaubst oder nicht.

Ich habe schon fast alle Top-Games für die PS2 gekauft oder zumindest von nem Kumpel ausgeliehen und durchgespielt ;)

Ich sag ja nicht das die PS2 schlecht ist - nein, ganz im Gegenteil, ich find sie sogar super :) aber irgendwann langweilt selbst das beste Spiel und man braucht eine Alternative um sich die Wartezeit auf solche weitere solche Topgames zu verkürzen ;) ..

Den PC eben
Also bei sovielen TopGames gibts da noch sicher was :D

N Cube hast du doch auch, oder etwa dort auch schon alles mögliche gezockt?
Oder hattest du garkeinen Cube?
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:wieso?

hab nichts gegen pc gaming gesagt :wink: ich selber spiele manchmal lieber vor den pc als an der konsole :wink:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben: N Cube hast du doch auch, oder etwa dort auch schon alles mögliche gezockt?
Oder hattest du garkeinen Cube?
Mein kleiner Bruder hat sich ne Cube zum Geburtstag bekommen :>
Ich hab mir nur Zelda:Windwaker, Mario Kart: Double Dash, Resident Evil: Zero und RE 4 dafür gekauft.

Ich fand die GameCube ehrlich gesagt, leider zu sehr überflutet von Spielen, die eher für Kleinkinder geeignet und interessant sind :?

Richtige Kracher waren leider selten auf der Cube -.-