360 dominiert das Jahr 2007 ab Mai?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
360 dominiert das Jahr 2007 ab Mai?
Hi
Wie es aussieht released MS mit ihrer x360 ab Mai von Monat zu Monat einen TOP Titel.
May - Forza 2
June - Shadowrun
July - Mass Effect
August - Blue Dragon, Bioshock
September - Halo 3
October - Grand Theft Auto 4
November - Project Gotham Racing 4
December - Lost Odyssey
Quelle: http://www.gwn.com/news/story.php/id/11 ... n_May.html
Sollten alle Termine (bestätigt) eingehalten werden (ohne Verschiebung), wäre dies wohl das beste Line-up was es jemals bei Konsolen gegeben hat.
Was haben Nintendo, Sony für 2007? Hab mich da nicht so erkundigt. Aber bitte bestätigte Titel und keine Träume wie MGS, auch KZ2 wurde nicht bestätigt.
Wie es aussieht released MS mit ihrer x360 ab Mai von Monat zu Monat einen TOP Titel.
May - Forza 2
June - Shadowrun
July - Mass Effect
August - Blue Dragon, Bioshock
September - Halo 3
October - Grand Theft Auto 4
November - Project Gotham Racing 4
December - Lost Odyssey
Quelle: http://www.gwn.com/news/story.php/id/11 ... n_May.html
Sollten alle Termine (bestätigt) eingehalten werden (ohne Verschiebung), wäre dies wohl das beste Line-up was es jemals bei Konsolen gegeben hat.
Was haben Nintendo, Sony für 2007? Hab mich da nicht so erkundigt. Aber bitte bestätigte Titel und keine Träume wie MGS, auch KZ2 wurde nicht bestätigt.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Das auch auch eine Liste von Spielen über die ständig geredet wird in allen fachpressen. Sicherlich haste Bioshock und Mass Effekt auch gehört oOThePlake0815 hat geschrieben:wobei MGS schon lange für 07 (zwar ohne monat, aber immerhin) bestätigt wurde....
Und ich sehe, ausser Halo 3, Grand Theft Auto 4 und Project Gotham Racing 4 keine weiteren Mega - Titel.....
Und man muss ehrlich sagen, dass sich gerade diese Titel über die dauernd geredet wird und auf die "alle" warten, super verkaufen.
Und MGS4 ist angesetzt für 2007, ich finde niergends von Konami eine Bestätigung dafür. Poste mal rein, wenn du schon was sagst (behauptest).
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
@Bekleke
Ich finde es gut, wenn ihr Xbox-Fanboys auch mal mit Spielen argumentieren könnt, anstatt immer nur auf die Fehler von den beiden anderen Konkurenzkonsolenhersteller rumzuhacken
Sagen wir es so:
Wegen gute Spielen kauf ich mir eher eine xbox360.
Kommt deutlich besser rüber, anstatt immer nur zu hören, dass sie günstiger ist als die PS3 -.-
MfG
Trotzdem bleib ich solange bei dem PC, solange kein MGS4 draußen ist
Ich finde es gut, wenn ihr Xbox-Fanboys auch mal mit Spielen argumentieren könnt, anstatt immer nur auf die Fehler von den beiden anderen Konkurenzkonsolenhersteller rumzuhacken

Sagen wir es so:
Kommt deutlich besser rüber, anstatt immer nur zu hören, dass sie günstiger ist als die PS3 -.-
MfG

- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich hab da speziell an Dich gedachtMetal Gear Solid Freak hat geschrieben:@Bekleke
Sagen wir es so:
MfG

- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, klar auf PC hat man ja auch dank guten Online Gaming und Mods viel SpaßMetal Gear Solid Freak hat geschrieben:wieso?
ich finde viele konsolen-gamer unterschätzen den spielspaßfaktor des pc's
ich habe mir ca. 10 spiele für den pc gekauft und bis jetzt kann ich mich nicht über langeweile beklagen...was bei Playsi und Co. ja schon längst der Fall wäre
Ich habe auf der PS2 mit Okami, Dragon Quest, Kingdom Hearts, MGS3, FFXII schon lange Zeit spaß, vielleicht solltest du dir mal n gescheites Game kaufen?
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Ob du's glaubst oder nicht.
Ich habe schon fast alle Top-Games für die PS2 gekauft oder zumindest von nem Kumpel ausgeliehen und durchgespielt
Ich sag ja nicht das die PS2 schlecht ist - nein, ganz im Gegenteil, ich find sie sogar super
aber irgendwann langweilt selbst das beste Spiel und man braucht eine Alternative um sich die Wartezeit auf solche weitere solche Topgames zu verkürzen
..
Den PC eben
Ich habe schon fast alle Top-Games für die PS2 gekauft oder zumindest von nem Kumpel ausgeliehen und durchgespielt

Ich sag ja nicht das die PS2 schlecht ist - nein, ganz im Gegenteil, ich find sie sogar super

Den PC eben
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Also bei sovielen TopGames gibts da noch sicher wasMetal Gear Solid Freak hat geschrieben:Ob du's glaubst oder nicht.
Ich sag ja nicht das die PS2 schlecht ist - nein, ganz im Gegenteil, ich find sie sogar superaber irgendwann langweilt selbst das beste Spiel und man braucht eine Alternative um sich die Wartezeit auf solche weitere solche Topgames zu verkürzen
..
Den PC eben

N Cube hast du doch auch, oder etwa dort auch schon alles mögliche gezockt?
Oder hattest du garkeinen Cube?
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
hab nichts gegen pc gaming gesagt :wink: ich selber spiele manchmal lieber vor den pc als an der konsole :wink:Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:wieso?
ich finde viele konsolen-gamer unterschätzen den spielspaßfaktor des pc's
ich habe mir ca. 10 spiele für den pc gekauft und bis jetzt kann ich mich nicht über langeweile beklagen...was bei Playsi und Co. ja schon längst der Fall wäre
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Mein kleiner Bruder hat sich ne Cube zum Geburtstag bekommen :>Don. Legend hat geschrieben: N Cube hast du doch auch, oder etwa dort auch schon alles mögliche gezockt?
Oder hattest du garkeinen Cube?
Ich hab mir nur Zelda:Windwaker, Mario Kart: Double Dash, Resident Evil: Zero und RE 4 dafür gekauft.
Ich fand die GameCube ehrlich gesagt, leider zu sehr überflutet von Spielen, die eher für Kleinkinder geeignet und interessant sind

Richtige Kracher waren leider selten auf der Cube -.-