PlayStation 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iStussy
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 vs 360

Beitrag von iStussy »

Flu10 hat geschrieben:Die 360 hat viele Vorteile. Vorallem finde ich den Controller einfach hammer. Der PS Controller ist nicht mehr die Nr.1 :wink:
Des Weiteren ist Xboxlive einfach hammer...
Ich finde den Controller auch super geil und kann nicht so recht verstehen warum der PS-Controller immer als Referenz angeführt wird? Ich habe beim PS2 Controller immer verkrampfte Hände, was mir beim 360 Controller selbst nach den härtesten Matches nicht passiert. :roll:
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

mir gings umgekehrt und gibt doch genug dritthersteller von controllern da findet bestimmt jeder seinen geschmack.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hab allerdings eher die Erfahrung gemacht, dass Controller von Drittherstellern nicht an die Qualität des Originals ran kommen. Außerdem orientieren sich diese oft zu sehr am Original, anstatt eine richtige Alternative bieten zu können.
johndoe-freename-106803
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106803 »

Metalsplitter hat geschrieben:Na ja die heutigen Xbox360 Spiele sind grafisch besser als die der PS3.
Aber in Zukunft kann sich das drehen, aber ich denke erst in einem Jahr,
also lieber jetzt noch Xbox zocken und warten bis die PS3 billiger wird.

Aber neidisch bin ich schon, dass die PS3 gleich einen HDMI Ausgang hat.
Das ist für mich eigentlich die grösste Schwäche der 360.
da irrst du dich gewaltig. zwischen märz und mai kommt eine neue xbox360 mit hdmi, einer 120gb und einer verbesserter cbu mit 65 nm raus . und was die grafik der beiden konsollen angeht hier der link:

http://www.gamespot.com/features/6162742/index.html :lol: :lol: #

da muß ich ja lachen die ps3 besser als sony. typisch sony fanboys.
die ersten spiele von der 360 warren schon vom grafischen her besser.
schaut euch pgr3, graw,oblivion,cod2,test drive unlimitet,final fight3 rockstar und tischtennis. das alles waren die ersten spiele der xbox 360.
also kommt mir bitte liebe sony fanboys nicht mit dieser ausrede das die zweite spiele generation der ps3 besser währen.und was die cbu der ps3 anbelangt stimmt auch nicht . die cbu der ps3 ist von 3,2 auf 2,8 ghz gedrosselt worden , wegen der überhitzung. also bitte herr admin die kongreten zahlen hier bringen, wenn wir uns schon streiten welche konsole die beste ist. exklusiv titeln was für die ps3 geplant wäheren kommen auch auf der 360 wie zb. resident evel 5, anreal tournament 2007, mercenaris 2, sowie auch metal gear solid 4 warscheinlich laut info. :wink: :wink:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

LIL X TWISTA hat geschrieben:
da irrst du dich gewaltig. zwischen märz und mai kommt eine neue xbox360 mit hdmi, einer 120gb und einer verbesserter cbu mit 65 nm raus
Woher weist du, dass zwsichen März und Mai eine neue XBox Revision erscheinen soll ????
Ich glaube auch an eine neue Revision, aber ich denke, das diese erst Ende des Jahres kommt mit Halo3.
johndoe-freename-106803
Persönliche Nachricht:

Seth666 hat geschrieben:
LIL X TWISTA hat geschrieben:
da irrst du dich gewaltig. zwischen märz und mai kommt eine neue xbox360 mit hdmi, einer 120gb und einer verbesserter cbu mit 65 nm raus
Woher weist du, dass zwsichen März und Mai eine neue XBox Revision erscheinen soll ????
Ich glaube auch an eine neue Revision, aber ich denke, das diese erst Ende des Jahres kommt mit Halo3.
hier mein guter lies mal

http://www.computerbase.de/news/consume ... _november/ :lol:
johndoe-freename-106803
Persönliche Nachricht:

Und hier die wahrheit wegen der cpu der ps3 von 3,2 auf 2,8 ghz

http://www.giga.de/tv/gigagameskonsolen ... bei_sonys/ :lol:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

LIL X TWISTA hat geschrieben:Und hier die wahrheit wegen der cpu der ps3 von 3,2 auf 2,8 ghz

LOL ist ja geil! Die dementieren ihre News gleich selbst :lol:
Update: Die Nachfrage bei der verantwortlichen Pressestelle von Sony hat ergeben, dass die Meldung von Kotaku nicht der Wahrheit entspricht.
Zasalamel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zasalamel »

LIL X TWISTA hat geschrieben:Und hier die wahrheit wegen der cpu der ps3 von 3,2 auf 2,8 ghz

Junge, hast Du Dir mal das Datum von der Nachricht angeschaut? 12.06.2006, ein bissel alt meinste nicht?

Und das MGS auf der Xbox360 erscheint ist reines Wunschdenken eines Billy Gates Anhängers. Das kommt nicht auf der Xbox raus, war mal ein Gerücht, wurde sofort von Kojima dementiert.
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Aber, ab.. abab.. aber, aber es ist doch DIE Wahrheit!

DIE.

DIE BART, DIE!

:D
Zasalamel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zasalamel »

LIL X TWISTA hat geschrieben: da irrst du dich gewaltig. zwischen märz und mai kommt eine neue xbox360 mit hdmi, einer 120gb und einer verbesserter cbu mit 65 nm raus . und was die grafik der beiden konsollen angeht hier der link:

http://www.gamespot.com/features/6162742/index.html :lol: :lol: #

da muß ich ja lachen die ps3 besser als sony. typisch sony fanboys.
Ach? Und das ist dann ok, wenn Bill Gates sagt, na dann bringen wir halt einfach ne neue Xbox360 raus mit HDMI Anschluss. Mal ganz ehrlich? Kommst Du Dir da als Xbox360 Nutzer nicht verarscht vor? Kauft sich ein Xbox 360 Gamer jetzt ohne mit der Wimper zu zucken eine neue Xbox? Wohl kaum! Und ganz besonders nicht die Xbox360 Nutzer die mit erhobenen Finger auf Sony zeigen, wie teuer denn ihre PS3 ist! Wenn man sich deswegen eine neue Xbox360 zulegt, und vorher eine hatte, hat man schön um die 800-900 € für die Konsolen hingelegt, achja dann kommt ja noch das HD-DVD Laufwerk hinzu für ca. 190 €, und dann kommt ja das tolle Xbox live hinzu für ca. 50 € im Jahr. Macht in der Summe, wenn man das Spielchen von Herrn Gates mitmacht: 1140 €. Aber die PS3 ist schon ziemlich teuer, im Vergleich zu der Xbox.
und da wundert sich einer noch wieso Bill Gates so reich geworden ist.

In diesem Sinne, kauf Dir ruhig die neue Xbox360 mit HDMI

:lol: :lol:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Mango Man hat geschrieben:Aber, ab.. abab.. aber, aber es ist doch DIE Wahrheit!

DIE.

DIE BART, DIE!

:D
jemand der deutsch spricht, kann nicht die unwahrheit sagen ^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

naja wengistens haben wir einen internet dinst der besser läuft als eure luftstation 3 bin ja mal gespannt was dann für flämer da sind wenn ihr gegen pc spieler antretet ahh pc spieler cheaten sind besser oder haben besseren ping. und ganz ehrlich schaut ps2 online dinst an du legst ein spiel ein das erste was du machst name erstellen passwort ok denkt man sich dann is es halt das 10 passwort was ich mache. dann gehste auf die server und was erlebste geleagge ohne ende und das is egal was für ein game.
also der online dienst wird sich net weiter verbessern von der ps3 denke ich wenn sie daran net arbeiten die sollten ihr home irgend wo begraben und server heranschaffen und net irgend ein zusammen geklautes ding machen. :roll:
wenn hier jemand verarscht dann is es sony ahh alle psone und ps2 spiele laufen auf der ps3 und dann sind sie zu geizig den chip ein zubauen und bleiben sogar noch auf den gleichen überteuerten preis von 599€.
und jetzt kommt mir net bei der xbox 360 is es auch so ne ms hatt gesagt das nur die meist verkauftesten games drauf laufen und sie haben net gesagt alle so wie sony.
also sony kümmert euch um den internet dienst macht server und klaut bitte net alles^^
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Ehrlich gesagt fand ich das war eine ziemlich dumme Bemerkung von mir, ich wünschte ich könnte sie löschen. :oops:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Mango Man hat geschrieben:Ehrlich gesagt fand ich das war eine ziemlich dumme Bemerkung von mir, ich wünschte ich könnte sie löschen. :oops:
Mach´dir nix draus, das wünschte ich bei 90 % der Posts hier. :lol: