Metalsplitter hat geschrieben:Na ja die heutigen Xbox360 Spiele sind grafisch besser als die der PS3.
Aber in Zukunft kann sich das drehen, aber ich denke erst in einem Jahr,
also lieber jetzt noch Xbox zocken und warten bis die PS3 billiger wird.
Aber neidisch bin ich schon, dass die PS3 gleich einen HDMI Ausgang hat.
Das ist für mich eigentlich die grösste Schwäche der 360.
da irrst du dich gewaltig. zwischen märz und mai kommt eine neue xbox360 mit hdmi, einer 120gb und einer verbesserter cbu mit 65 nm raus . und was die grafik der beiden konsollen angeht hier der link:
http://www.gamespot.com/features/6162742/index.html

#
da muß ich ja lachen die ps3 besser als sony. typisch sony fanboys.
die ersten spiele von der 360 warren schon vom grafischen her besser.
schaut euch pgr3, graw,oblivion,cod2,test drive unlimitet,final fight3 rockstar und tischtennis. das alles waren die ersten spiele der xbox 360.
also kommt mir bitte liebe sony fanboys nicht mit dieser ausrede das die zweite spiele generation der ps3 besser währen.und was die cbu der ps3 anbelangt stimmt auch nicht . die cbu der ps3 ist von 3,2 auf 2,8 ghz gedrosselt worden , wegen der überhitzung. also bitte herr admin die kongreten zahlen hier bringen, wenn wir uns schon streiten welche konsole die beste ist. exklusiv titeln was für die ps3 geplant wäheren kommen auch auf der 360 wie zb. resident evel 5, anreal tournament 2007, mercenaris 2, sowie auch metal gear solid 4 warscheinlich laut info. :wink: :wink: