Ich glaube Nintendo musste das mit dem Wii so machen um fett Kohle zu machen, damit noch nicht tatsächlich MS die Firma kauft
mal so ironie am rande;)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vor dem Kauf kann man nicht wissen obs Spaaß machtArtani hat geschrieben:Und:Der wii verkauft sich gut weil er 250 euro kostet und eine neue Steuerung hat.
Weil das Teil ne Menge Spass bringt,
weil es eben doch eine Menge Leute gibt die Wii nicht unterschätzen,
weil es Nintendo ist!
Weil es bei Nintendo Zelda gibt, Samus Aran und, back to topic:
Mario Galaxy
Warum hast Du Dir dieses geniale Hardwarestück entgehen lassen?listrahtes hat geschrieben:Ich werde eben wiedermal eine Nintendokonsole auslassen wie beim N64 und mir halt wieder den Nachfolger kaufen.
was ich immer witzig finde ist zb auchGinny R. hat geschrieben:Sie müssen ja auch an den Konsolen verdienen. Nintendo kann ja nicht wie Sony und MS ihre Konsolen sponsoren, da sie ja ausschliesslich in der Konsolen-Sparte tätig sind und evtl. Verluste nicht durch den guten Verkauf von z. B. Fernsehrn, Kameras, Betriebssysteme wieder wettmachen können.
Und Nintendo kann ja nichts dafür, wenn Sony und MS unbedingt ihre Konsolen unter Herstellpreis verkaufen, nur weil die sich unbedingt gegenseitig mit Grafikprotz überbieten müssen.
Sie müssen ja auch an den Konsolen verdienen. Nintendo kann ja nicht wie Sony und MS ihre Konsolen sponsoren, da sie ja ausschliesslich in der Konsolen-Sparte tätig sind und evtl. Verluste nicht durch den guten Verkauf von z. B. Fernsehrn, Kameras, Betriebssysteme wieder wettmachen können.