außerdem was hat das eigentlich damit zu tuen, daß ich deinen sony hass übertrieben finde?
Xbox-Abwärtskompatibilität immer unwichtiger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107654
- Persönliche Nachricht:
Dann muss ich diesen Kleinwagen von Xbox 1 wohl doch unter dem Fernseher stehen lassen.
An Nintendos Wii sieht man finde ich, wie man es unkompliziert und richtig machen kann. Alle meine Cubespiele laufen dadrauf, bis auf der Gameboyplayer halt.
@El
Schon bei der Ps2 verarscht worden?
Beispiel bitte, ich erinnere mich da an nichts grossartiges...
Sehr emotionales und melancholisches Abenteuer welches bis mich bis heute nicht los lässt. Einfach bezaubernd...
@Metal Gear Solid Freak
Wer ist der Typ in deiner Signatur/Anzeigebild? ^^
An Nintendos Wii sieht man finde ich, wie man es unkompliziert und richtig machen kann. Alle meine Cubespiele laufen dadrauf, bis auf der Gameboyplayer halt.
@El
Mich hat Barbie und die Reitpferde in seinen Bann gezogen.dalic hat geschrieben:Und somit war meine persönliche erwartung das alle top titel lauffähig gemacht werden und nicht die schönen Beispiele aus der Nachricht.
Sehr emotionales und melancholisches Abenteuer welches bis mich bis heute nicht los lässt. Einfach bezaubernd...
@Metal Gear Solid Freak
Wer ist der Typ in deiner Signatur/Anzeigebild? ^^
-
PaDDi
- Persönliche Nachricht:
jetz hört ma auf euch zu streiten und an alle anderen hier:ihr müsst nicht direkt andere beleidigen nur weil die schreiben was die denken!!!auch wenn`s müll is wat die labern.... :wink: ne quatsch
@den ..... freak dessen name ich grad vergessen habe:hör auf den el konsolero zu beliedigen!!!!du bist der,der hier die scheisse labert!!!!der el konsolero is net dumm!!!
@den ..... freak dessen name ich grad vergessen habe:hör auf den el konsolero zu beliedigen!!!!du bist der,der hier die scheisse labert!!!!der el konsolero is net dumm!!!
-
johndoe-freename-107654
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Äpfel und BirnenDann muss ich diesen Kleinwagen von Xbox 1 wohl doch unter dem Fernseher stehen lassen.
Und kauf dir bloss keine PS3, das ist nämlich schon ein LKW.
@El
Das fängt an beim Internetgaming, geht über Rendertrailer, Messenger, Festplatte, 1000 mal besser als Dreamcast und schiessmichtot...
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
An das erinnere ich mich auch. Der Dreamcast ist ausgestorben dank Sony Marketing. Der DC war soviel besser, aber jeder hat gewartet weil die PS2 laut Sony die Überkonsole werden sollte, wie jetzt die Ps3, lol.El Konsolero hat geschrieben:Das fängt an beim Internetgaming, geht über Rendertrailer, Messenger, Festplatte, 1000 mal besser als Dreamcast und schiessmichtot...