Xbox-Abwärtskompatibilität immer unwichtiger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich hab mir grad mal eine sony konsole gekauft, die meisten sind immer noch von nintendo :)

außerdem was hat das eigentlich damit zu tuen, daß ich deinen sony hass übertrieben finde?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Tja, und ich finde deinen Hass auf mich übertrieben, so gleicht sich das wieder aus. Nebenbei hasse ich Sony nicht, aber das sage ich dir ja auch nicht zum ersten mal.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

das würde ich dir gerne glauben.

und warum soll ich dich hassen? ich kann dich halt nicht leiden, aber eigentlich bist du es doch, der ständig mir hinterhergerannt kommt und keine möglichkeit auslässt mich zu diffamieren, nicht andersrum. da darf ich wohl eher davon ausgehen, daß du mich hasst :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

der ständig mir hinterhergerannt kommt und keine möglichkeit auslässt mich zu diffamieren, nicht andersrum.
Du solltest wirklich Märchenerzähler werden.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ohja deswegen spammen wir ja auch nicht gerade zwei threads mit unserem sinnleeren streit voll. muss wohl schicksal sein, oder vielleicht sogar liebe? ^^
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

TNT.sf hat geschrieben:ohja deswegen spammen wir ja auch nicht gerade zwei threads mit unserem sinnleeren streit voll. muss wohl schicksal sein, oder vielleicht sogar liebe? ^^
Ach, mach dir da keine Sorgen.
El Konsolero und konsolero sind eh die größten Nieten, hier in diesem Forum :lol:
johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107654 »

Dann muss ich diesen Kleinwagen von Xbox 1 wohl doch unter dem Fernseher stehen lassen.
An Nintendos Wii sieht man finde ich, wie man es unkompliziert und richtig machen kann. Alle meine Cubespiele laufen dadrauf, bis auf der Gameboyplayer halt.

@El
Schon bei der Ps2 verarscht worden?
Beispiel bitte, ich erinnere mich da an nichts grossartiges... 8O
dalic hat geschrieben:Und somit war meine persönliche erwartung das alle top titel lauffähig gemacht werden und nicht die schönen Beispiele aus der Nachricht.
Mich hat Barbie und die Reitpferde in seinen Bann gezogen.
Sehr emotionales und melancholisches Abenteuer welches bis mich bis heute nicht los lässt. Einfach bezaubernd...

:lol:

@Metal Gear Solid Freak
Wer ist der Typ in deiner Signatur/Anzeigebild? ^^
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

jetz hört ma auf euch zu streiten und an alle anderen hier:ihr müsst nicht direkt andere beleidigen nur weil die schreiben was die denken!!!auch wenn`s müll is wat die labern.... :wink: ne quatsch :D

@den ..... freak dessen name ich grad vergessen habe:hör auf den el konsolero zu beliedigen!!!!du bist der,der hier die scheisse labert!!!!der el konsolero is net dumm!!! :evil:
johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107654 »

PaDd! hat geschrieben:@den ..... freak dessen name ich grad vergessen habe:hör auf den el konsolero zu beliedigen!!!!du bist der,der hier die scheisse labert!!!!der el konsolero is net dumm!!! :evil:
Das hat mir den Tag gerettet. Ich lach mich grad schlapp... :lol:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

lol :lol: ach bist du süß, PadD! :> .
Wenn du ihn bloß besser kennen würdest...und mich auch...na dann wäre deine Meinung anders ;) ..
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

ich fand die meisten einträge von dem kein gelaber.naja wenn ihr meint.aber den als ne niete zu bezeichnen is echt scheisse.dann sach lieber "kacke laberer". :wink:
lol
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

ja, is gut und jetzt scher dich fort :roll:
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:ja, is gut und jetzt scher dich fort :roll:
halts maul!!!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dann muss ich diesen Kleinwagen von Xbox 1 wohl doch unter dem Fernseher stehen lassen.
An Nintendos Wii sieht man finde ich, wie man es unkompliziert und richtig machen kann. Alle meine Cubespiele laufen dadrauf, bis auf der Gameboyplayer halt.
Äpfel und Birnen

Und kauf dir bloss keine PS3, das ist nämlich schon ein LKW.
@El
Schon bei der Ps2 verarscht worden?
Beispiel bitte, ich erinnere mich da an nichts grossartiges...

Das fängt an beim Internetgaming, geht über Rendertrailer, Messenger, Festplatte, 1000 mal besser als Dreamcast und schiessmichtot...
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

El Konsolero hat geschrieben:
Das fängt an beim Internetgaming, geht über Rendertrailer, Messenger, Festplatte, 1000 mal besser als Dreamcast und schiessmichtot...
An das erinnere ich mich auch. Der Dreamcast ist ausgestorben dank Sony Marketing. Der DC war soviel besser, aber jeder hat gewartet weil die PS2 laut Sony die Überkonsole werden sollte, wie jetzt die Ps3, lol.