dalic hat geschrieben:MS stellt entgegen ihr versprechen alle top titel abwärtskompatibel zu machen die unterstütztung ein und alles ist ok.
MS hat nie davon gesprochen alle Top-Titel kompatibel zu machen.
Das stand von Anfang an fest.
Vorallem hat MS dieses Feature NIE in den Mittelpunkt gestellt und das zu Beginn auch gesagt.
Im Gegensatz zu...
Sony reduziert die anzahl der abwärtskompatiblen Titel entgegen ihr versprechen und es ist nicht ok.
Ja, Sony. Die haben immer so unheimlich viel Wind um dieses Feature gemacht. Dass sie jetzt, wo sie merken dass Software-Emulation nicht einfach ist, den Schwanz einziehen, ist und bleibt lächerlich und mehr als peinlich.
Mir ist das Thema Abwärtskompatibilität bei der PS3 vollkommen rille. Wenn die Singstarteile laufen, würde ich die PS2 halt mit allen anderen Spielen verkaufen.
Einmal mehr hatt mir dieser Thread bewießen das hier alles voll ist von fanboys.
Ne, allem voran lässt du hier den Fanboy raushängen.
Da wird mit Duden auszügen zum wort eingeschränkt argumentiert statt einzusehen das MS nicht wort gehalten hatt

Sorry, wenn du zu dumm bist um die Bedeutung des Wortes "eingeschränkt" zu verstehen, dann hilft nur noch der Duden.
MS hat von anfang an gesagt dass sie eine eingeschränkte Kompatibilität bieten. Eingeschränkt bedeutet nunmal nicht alle Titel (uneingeschränkt).