Xbox-Abwärtskompatibilität immer unwichtiger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

dalic hat geschrieben:Suchst du streit?
Du weißt doch genau wovon ich rede. Eingeschränkt bedeutet das es eine software Emulation ist, also das die Produkte einzeln angepasst und lauffähig gemacht werden müßen. Nicht das es Titel gibt die gar nicht laufen.
Und somit war meine persönliche erwartung das alle top titel lauffähig gemacht werden und nicht die schönen Beispiele aus der Nachricht.
Los doch - Spiel deine PS3 und höre auf Quakr zuschreiben!!!!
Der Duden hat geschrieben: ein|ge|schränkt: →einschränken.
ein|schrän|ken <sw. V.; hat> [zu →Schranke]: 1. a) verringern, reduzieren; auf ein geringeres Maß ...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

dalic hat geschrieben: Du weißt doch genau wovon ich rede.
Nein, was ich weiß ist dass dir die Bedeutung des Wortes "eingeschränkt" nicht bekannt ist.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

taten zählen eigentlich mehr als worte.

es ist doch für den kauf egal, was ms und sony vorher dummgeschwätzt haben. fakt ist, daß die ps3 auch ohne 100% abwärtskompatiblität in der hinsicht mehr zu bieten hat als ihr größter konkurrent.

ob mans braucht oder nicht muss jeder selber wissen, aber schön reden braucht man sich hier garnichts :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

1. Hat MS niemals dummgeschwätzt
2. Ist es niemals egal wenn ich verarscht werde von Sony
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

1. na gut, das hast du halt stellvertretend für sie übernommen ^^
2. ja und genau deswegen musst du jetzt sony ein lebenlang hassen. ich wünsche dir weiterhin viel spaß :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sie haben es bei der PS2 massiv betrieben und bei der PS3 haben sie sich sogar noch gesteigert. Wenn du dich gerne verarschen lässt ist das einzig und alleine dein Problem.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

nö ich lass mich nicht verarschen, ich weiss das man firmen gelaber und werbung grundsätzlich misstrauen kann.

ich scheiss einfach auf gewisses geschwätz und hol mir lieber die informationen bei produkttestern wie 4players :)

wenn ich jede firma, die jemals gelogen oder leute verarscht hat, hassen würde, dann müsste ich ja fast die ganze welt hassen und dürfte mir gar nichts mehr kaufen :)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Dragoneyes hat geschrieben:Ich hingegen finde es Schwachsinn, das einzustellen.
Ich hab lieber ein Gerät für alle Spiele, als ein Kasten und eine XBOX360 nebeneinander stehen zu haben. Und wegen Sony, man muss erstmal die Liste abwarten. Aber 1000 Spiele sind mit der XBOX360 nicht kompatibel, wobei es auch nicht soviele gab, wie auf der PS2.

Die Liste kommt am 23. März.
Die nächste Verarsche.
Ich wette nur 10% der Spiele werden laufen, ist doch super, sind immernoch 100 von den 1000 ^^
johndoe-freename-49305
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49305 »

Und genau darum geht es hier. MS stellt entgegen ihr versprechen alle top titel abwärtskompatibel zu machen die unterstütztung ein und alles ist ok.
Sony reduziert die anzahl der abwärtskompatiblen Titel entgegen ihr versprechen und es ist nicht ok.
Merkt ihr eigentlich noch wie blödsinnig das ist?

Einmal mehr hatt mir dieser Thread bewießen das hier alles voll ist von fanboys. Da wird mit Duden auszügen zum wort eingeschränkt argumentiert statt einzusehen das MS nicht wort gehalten hatt :roll:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Weiss gar nicht was du willst, MS hat nichts davon gesagt das man die Emulation jetzt einstellt. Also hast du gar keinen Grund hier rumzujammern.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

solang sie noch zeit in Metal Slug investieren, können die von mir aus alles andere unkompatibel lassen ^^

aber ich habe den glauben an den weihnachtsmann inzwischen auch aufgegeben :P
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

tja mit dem weihnachtsmann hat mich coca cola auch ziemlich verarscht. von denen kaufe ich mir auch keine konsole mehr!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

dalic hat geschrieben:MS stellt entgegen ihr versprechen alle top titel abwärtskompatibel zu machen die unterstütztung ein und alles ist ok.
MS hat nie davon gesprochen alle Top-Titel kompatibel zu machen.
Das stand von Anfang an fest.
Vorallem hat MS dieses Feature NIE in den Mittelpunkt gestellt und das zu Beginn auch gesagt.

Im Gegensatz zu...
Sony reduziert die anzahl der abwärtskompatiblen Titel entgegen ihr versprechen und es ist nicht ok.
Ja, Sony. Die haben immer so unheimlich viel Wind um dieses Feature gemacht. Dass sie jetzt, wo sie merken dass Software-Emulation nicht einfach ist, den Schwanz einziehen, ist und bleibt lächerlich und mehr als peinlich.

Mir ist das Thema Abwärtskompatibilität bei der PS3 vollkommen rille. Wenn die Singstarteile laufen, würde ich die PS2 halt mit allen anderen Spielen verkaufen.
Einmal mehr hatt mir dieser Thread bewießen das hier alles voll ist von fanboys.
Ne, allem voran lässt du hier den Fanboy raushängen.
Da wird mit Duden auszügen zum wort eingeschränkt argumentiert statt einzusehen das MS nicht wort gehalten hatt :roll:
Sorry, wenn du zu dumm bist um die Bedeutung des Wortes "eingeschränkt" zu verstehen, dann hilft nur noch der Duden.

MS hat von anfang an gesagt dass sie eine eingeschränkte Kompatibilität bieten. Eingeschränkt bedeutet nunmal nicht alle Titel (uneingeschränkt).
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Alles auf einen Punkt gebracht @ Evin.

Weis auch net wieso immer weiter diskutiert wird wenn alle Karten schon auf dem Tisch liegen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:tja mit dem weihnachtsmann hat mich coca cola auch ziemlich verarscht. von denen kaufe ich mir auch keine konsole mehr!
Du tust ja gerade so als wenn du jemals eine Konsole kaufen würdest auf der nicht Sony steht. Muahah!