
Btw, langsam geht es richtig ans Eingemachte - siehe Ost-Ukraine.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
G Data InternetSecurity.Velve Veldruk hat geschrieben:Mein ESET NOD32 sagt nichts.
Manchmal sind die Viren Monitore etwas übervorsichtig, als ich mal ne Weile BitDefender
verwendet hab waren überall Viren und bedrohliche Scripts im Netz. Was genau verwen-
dest du denn?
Lass solche Äußerungen doch bitte einfach in Zukunft weg. Wir wissen ja, wie du zu dem Thema stehst ...Carrtman hat geschrieben:Naja wenigstens ist bald Eishockey WM da werden unsere absteigen undd dann gib tss nächstes Jahr endlich wieder eine Ausländerbegrenzung, es ist einfach zum Kotzen wenn Mannschaf ten in einer österreichischen Liga mit 12 oder noch mehr Ausländern auflaufen, während der Österreicher um seine Karriere bangen muss.
Les es einfach nicht, wenn es Dir nicht passt, danke. Meine Mannschaft hat dieses Jahr gegen eine Gastmannschaft verloren, die a.) in der Liga NICHTS zu suchen hat und b.) mit mehr Punkten als erlaubt spielte. Du bist Deutscher also kennst die österreichische Liga nicht, also bitte misch dich nicht ein. Die Probleme im österreichischen Eishockey sind groß und werden jährlich größer.BeMySlave hat geschrieben:Lass solche Äußerungen doch bitte einfach in Zukunft weg. Wir wissen ja, wie du zu dem Thema stehst ...Carrtman hat geschrieben:Naja wenigstens ist bald Eishockey WM da werden unsere absteigen undd dann gib tss nächstes Jahr endlich wieder eine Ausländerbegrenzung, es ist einfach zum Kotzen wenn Mannschaf ten in einer österreichischen Liga mit 12 oder noch mehr Ausländern auflaufen, während der Österreicher um seine Karriere bangen muss.
Das nimmt eben bald Zustände ähnlich wie in England hier an. Der jährliche Gang zumBeMySlave hat geschrieben:So, 6 Zähne wurden nun gezogen. Das Leben hat eindeutig seine Spuren hinterlassen. Und nun muss ich auch mich auch noch für neue Zähne bücken und blank ziehen. Ich kann euch wirklich nur dringend empfehlen jährlich zum ZA zu gehen ... sonst kann Zahnersatz sehr teuer werden.
Und genügend Leser haben keine Lust auf patriotisch-nationale Propaganda, mittels der du dich auskotzt!Carrtman hat geschrieben:Les es einfach nicht, wenn es Dir nicht passt, danke. Meine Mannschaft hat dieses Jahr gegen eine Gastmannschaft verloren, die a.) in der Liga NICHTS zu suchen hat und b.) mit mehr Punkten als erlaubt spielte. Du bist Deutscher also kennst die österreichische Liga nicht, also bitte misch dich nicht ein. Die Probleme im österreichischen Eishockey sind groß und werden jährlich größer.BeMySlave hat geschrieben:Lass solche Äußerungen doch bitte einfach in Zukunft weg. Wir wissen ja, wie du zu dem Thema stehst ...Carrtman hat geschrieben:Naja wenigstens ist bald Eishockey WM da werden unsere absteigen undd dann gib tss nächstes Jahr endlich wieder eine Ausländerbegrenzung, es ist einfach zum Kotzen wenn Mannschaf ten in einer österreichischen Liga mit 12 oder noch mehr Ausländern auflaufen, während der Österreicher um seine Karriere bangen muss.
Es ist Fakt, dass die Österreicher - nicht nur Spieler sondern auch Fans - langsam die Schnauze vollhaben und viele - so auch ich - wollen nicht dass die österreichische Eishockeymannschaft irgendwann ählnich zusammengebürgert wie die Fußball"nationalmannschaft" aussieht, kannst verstehen oder nicht falls nicht nutz die Blockfunktion danke und ja bin sauer, weil ein verdienter Villacher ohne Vertrag dasteht aber das verstehen einige nicht.
@ Lil wie sieht es aus, werdet ihr den Koch verlängern?
Ich bin jetzt auch nicht sonderlich belesen in diesen Dingen, habe mich lediglich über Behandlungen und Rechte informiert. Allerdings denke ich, dass der jährliche Gang zum ZA sehr Ernst genommen werden sollte. Zum Einen hat man immer irgendwelche Spuren, die der ZA schnell ausbessern kann (kleines Loch, Zahnstein, ...). Wenn er dies nicht tut, dann wird aus einem kleinen Loch ein großes Loch, bis hin zum Zahnverlust und Knochenabbau bzw. aus Zahnstein Paradontose, die eben nicht mehr so leicht wieder 'aufzüchtbar' ist. Deswegen verstehe ich es, wenn die KK nicht vollen Beitrag bezahlt, wenn man eben nicht jährlich zur Kontrolle anwesend war.Velve Veldruk hat geschrieben:Das nimmt eben bald Zustände ähnlich wie in England hier an. Der jährliche Gang zumBeMySlave hat geschrieben:So, 6 Zähne wurden nun gezogen. Das Leben hat eindeutig seine Spuren hinterlassen. Und nun muss ich auch mich auch noch für neue Zähne bücken und blank ziehen. Ich kann euch wirklich nur dringend empfehlen jährlich zum ZA zu gehen ... sonst kann Zahnersatz sehr teuer werden.
Zahnarzt kann schon ziemlich teuer werden da die Kassen kaum noch Kosten überneh-
men, trotz täglichem Zähne putzen.
Zucker der schlecht für den Zahnschmelz ist findest du in so gut wie jedem Lebensmit-
tel das aus industrieller Produktion kommt, dazu gibts das Ganze auch in Früchten und
Dingen wie Honig.
Interessant bei der ganzen Geschichte ist dass anscheinend nichts dafür getan wird um
die Bakterien zu Bekämpfen die für das Ganze verantwortlich sind. Stattdessen sind wir
damit beschäftigt die Zähne zu putzen und beim Auftreten von Schaden die Symptome
zu beheben, jedoch nie die "Krankheit" selbst.
Zugegeben, ich verstehe nicht genug von der Biologie in diesem Bereich, muss mich
aber dennoch fragen ob das Ganze nicht zu einem weiteren Geschäft verkommen ist
bei dem es nicht um den Mensch sondern nur um das Geld geht.
Meinst Du das Ernst, oder erkenne ich die Ironie nicht?Wiegald hat geschrieben:weil dann eventuel ein Spionagefreies neues Internet geschaffen werden könnte.
Ja bitte lasst die zwei das machen, die können sich dann gegenseitig ausspionieren und die Daten an wer weiß was für Firmen verkaufen. Wird zwar nie passieren, aber als Experiment wäre das schön und lachhaft zu verfoglenWiegald hat geschrieben:In 1Live kam jetzt ein Bericht in dem Weltunternehmen wie Google oder Facebook über die Gründung eines eigenen Staates nach denken.Ich fände es sehr interresant weil dann eventuel ein Spionagefreies neues Internet geschaffen werden könnte.
Mal sehen was draus wird ?
Bei dem Satz musste ich spontan lachen. Ob das nun Satire war oder nicht istWiegald hat geschrieben:Ich fände es sehr interresant weil dann eventuel ein Spionagefreies neues Internet geschaffen werden könnte.