Super Mario Galaxy: Endlich Trailer und Bilder!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

du hast wirklich ne mail an nintendo geschickt? :D
najo gut zu wissen, aber war klar, immerhin is ja ati drin
Die verkleinerten Bilder sehen ja immer so schön aus, könnte man glatt meinen der Wii hat full Anti-Aliasing.
tjo im gegensatz zur ps3 oder wie :wink:
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

Owned XD

Aber tatsächlich hat PS3 Antialasing....wenn kein HDR im SPiel enthalten ist
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

cdd hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben: könnte man glatt meinen der Wii hat full Anti-Aliasing.
Vielen Dank für Ihre eMail.

Unsere neue Konsole Wii verfügt über Anti-Aliasing Filter-Funktionen und kann daher entsprechend programmierte Spiele darstellen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Nintendo-Team
Nintendo Deutschland
www.nintendo.de
:roll: alles klar soweit ?
OMG, ihr Du**** kids mit euren lächerlichen Kommentaren.

Schon mal Zelda auf Wii gespielt!?
Von AA keine Spur und laber nicht es wäre anders (zum kotzen das gelaber)

Das Bild aber, vorher gepostet, schön verkleinert, zeigt das TOTALE Gegenteil als hätte das Spiel wirklich FULL AA.
Ich glaub du hast noch nicht gesehen was AA bewirkt.

Nach 10 Jahren N64 <-> Wii, sind die Unterschiede lächerlich.
AUßerdem schreibt Nintendo "entsprechend programmierte", in Zelda keine SPur davon.. kein Plan warum du also diese blöden Rolleyes hinzufügst. Selfowned?
Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

Du weißt aber schon, dass Zelda für den Cube programmiert wurde und grafisch 1:1 auf dem Wii übernommen wurde? Und dass der Wii definitiv mehr als der Cube kann, merkt man daran, dass die Framerate bei der Cubeversion an vielen Stellen auf dem Hyrule Field sehr in die Knie geht, wobei es auf Wii jederzeit komplett flüssig läuft. Und versuch ma sowas wie den aktuellen Sonicteil grafisch und ruckelfrei auf dem Cube unterzubringen. Also nix vonwegen kein Unterschied zu Mario 64. Einfach lächerlich, was manche hier für Stuss labern, hauptsache mal ein System, was man nicht mag und was sich wie geschnitten Brot verkauft, bashen... :roll:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Atra Demonica hat geschrieben:Owned XD

Aber tatsächlich hat PS3 Antialasing....wenn kein HDR im SPiel enthalten ist
Häh? :Kratz: was labberst du?

Ich hab letztens Formel-1 2007 für die PS3 angezockt und das Spiel hatte HDR und das Anti-Aliasing sah aus wie 4x AA bei einem aktuellen PC-Spiel wie z.b. HL2.
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Nein F1 hat kein AA. Es hat ne hohe auflösung aber kein AA. Merkt man an den Rillen im Reifen
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Naja, für das, dass es kein AA hat siehts aber immer noch verdammt gut aus.
Bewegt sich auf dem Niveau wie 4x - 6x AA eines aktuellen PC-Spiels.

Und was soll jetzt daran so schlimm sein das die PS3 nicht soooo gut aussieht? :Kratz:

omg, ihr habt aber voll die hohen Ansprüche -.- ..
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Du weißt glaub ich gar nicht so richtig den unterschied zwischen AA und einer hohen Auflösung oder?
Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

Was daran schlimm ist? Guck auf den Preis und denk dabei an die grafischen Highlights, die uns von Sony versprochen wurden und vorallem an den Satz "Erst mit der PS3 beginnt das HD Gaming". Und nachdem du dir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen hast, guck dir F1 06 nochmal genau an und vergleich es mit aktuellen Xbox 360 Spielen und guck dir vorallem nochmal den aktuellen Preis der Xbox 360 an (bei Saturn 299€ Premium Edition). ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mal abgesehen davon is ja die ps3 die "stärkste" konsole, und dann nichtmal aa standart bei allen spielen...
najo wie kommen vom thema ab :wink:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

xgamer360 hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass Zelda für den Cube programmiert wurde und grafisch 1:1 auf dem Wii übernommen wurde? Und dass der Wii definitiv mehr als der Cube kann, merkt man daran, dass die Framerate bei der Cubeversion an vielen Stellen auf dem Hyrule Field sehr in die Knie geht, wobei es auf Wii jederzeit komplett flüssig läuft. Und versuch ma sowas wie den aktuellen Sonicteil grafisch und ruckelfrei auf dem Cube unterzubringen. Also nix vonwegen kein Unterschied zu Mario 64. Einfach lächerlich, was manche hier für Stuss labern, hauptsache mal ein System, was man nicht mag und was sich wie geschnitten Brot verkauft, bashen... :roll:
Ist mir ehrlich gesagt egal. Das ALLES bezog sich auf das blöde verkleinerte Bild, was so schön "rund" aussieht und dann der eine meinte der Wii hätte AA (bezogen auf Zelda, auf das Bild).
Grafisch wurde zelda also 1:1 übernommen. Da frag ich mich was all die Jahre gemacht wurde? Nur an der Steuerung programmiert?

Ist mir auch egal.. Ich konnte mir einen EIndruck in die Wii und zelda verschaffen. Die Konsole sieht schick aus. Die xbox bräuchte auch so ein "glänzendes Weiss" :D
Der Controller liegt gut in der Hand, dennoch ist der Preis von 250 euro überteuert, wenn man shcon ne Premium für 299-330 euro bekommen kann. Egal ob später erst der Wii ausgereizt wird. Die Hardware da drinne ist das Geld absolut nicht wird.
Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

Beklekle hat geschrieben:Ist mir ehrlich gesagt egal. Das ALLES bezog sich auf das blöde verkleinerte Bild, was so schön "rund" aussieht und dann der eine meinte der Wii hätte AA (bezogen auf Zelda, auf das Bild).
Grafisch wurde zelda also 1:1 übernommen. Da frag ich mich was all die Jahre gemacht wurde? Nur an der Steuerung programmiert?
Nein, das Spiel wurde erst komplett für den Cube gemacht. Die Wii Version wurde erst später angekündigt. Das Spiel wurde dann einfach gespiegelt, damit Link rechtshänder ist und die Wiisteuerung wurde hinzugefügt.
Beklekle hat geschrieben:Ist mir auch egal.. Ich konnte mir einen EIndruck in die Wii und zelda verschaffen. Die Konsole sieht schick aus. Die xbox bräuchte auch so ein "glänzendes Weiss" :D
Der Controller liegt gut in der Hand, dennoch ist der Preis von 250 euro überteuert, wenn man shcon ne Premium für 299-330 euro bekommen kann. Egal ob später erst der Wii ausgereizt wird. Die Hardware da drinne ist das Geld absolut nicht wird.
Ich weiß, dass ich das Geld nicht für die Hardware ausgegeben hab, sondern für eine sehr gute und spaßige neue Spielerfahrung, sowie die üblichen Nintendospiele. Wenn man alleine die Hardware vergleicht, kann man schon wirklich sagen, dass es im Vergleich zur 360 ein bisschen viel ist, allerdings auch nur, wenn man das Saturn Angebot betrachtet, denn der Normalpreis liegt nach wie vor bei 399€.
Allerdings ist es schon ziemlich schwachsinnig zu behaupten, Zelda TP sähe aus wie Mario 64, das musst zugeben. ;)

Aber im Endeffekt muss das sowieso jeder für sich selbst entscheiden. Zumindest steh ich mit meiner Einstellung nicht alleine da, siehe Verkaufszahlen. ^^
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

xgamer360 hat geschrieben: Aber im Endeffekt muss das sowieso jeder für sich selbst entscheiden. Zumindest steh ich mit meiner Einstellung nicht alleine da, siehe Verkaufszahlen. ^^
Würde die PS3 100 euro kosten, würden sich sogar Anti-Sony-Freunde eine kaufen, dann wäre es tatsächlich so wie von Sony prophezeiht. Die Regale würden leer stehen.

Der wii verkauft sich gut weil er 250 euro kostet und eine neue Steuerung hat. Betrachtet man das Nintendo-Gerät als NEXT GEN, ist er das preisgünstigste Modell auf dem Markt.
Glaube kaum das er sich so gut verkaufen würde, wenn er mit nem GC controller rauskommen würde.
Betrachtet man die Hardware (Herstellungskosten) ist er zu teuer.
Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

Naja, der Wii ist ja auch kein Next Gen, sondern New Gen, wie Nintendo es selbst beschreibt. Und dass der Wii beliebt ist, sah ich z.B. auch gestern bei Media Markt. Die PS3 war komplett leer, während sich alle um den Wii versammelten, als ein Nintendomitarbeiter Excite Truck zockte.
listrahtes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listrahtes »

--------
Zuletzt geändert von listrahtes am 11.05.2010 11:33, insgesamt 1-mal geändert.