najo gut zu wissen, aber war klar, immerhin is ja ati drin
tjo im gegensatz zur ps3 oder wie :wink:Die verkleinerten Bilder sehen ja immer so schön aus, könnte man glatt meinen der Wii hat full Anti-Aliasing.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
OMG, ihr Du**** kids mit euren lächerlichen Kommentaren.cdd hat geschrieben:Beklekle hat geschrieben: könnte man glatt meinen der Wii hat full Anti-Aliasing.Vielen Dank für Ihre eMail.
Unsere neue Konsole Wii verfügt über Anti-Aliasing Filter-Funktionen und kann daher entsprechend programmierte Spiele darstellen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nintendo-Team
Nintendo Deutschland
www.nintendo.dealles klar soweit ?
Ist mir ehrlich gesagt egal. Das ALLES bezog sich auf das blöde verkleinerte Bild, was so schön "rund" aussieht und dann der eine meinte der Wii hätte AA (bezogen auf Zelda, auf das Bild).xgamer360 hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass Zelda für den Cube programmiert wurde und grafisch 1:1 auf dem Wii übernommen wurde? Und dass der Wii definitiv mehr als der Cube kann, merkt man daran, dass die Framerate bei der Cubeversion an vielen Stellen auf dem Hyrule Field sehr in die Knie geht, wobei es auf Wii jederzeit komplett flüssig läuft. Und versuch ma sowas wie den aktuellen Sonicteil grafisch und ruckelfrei auf dem Cube unterzubringen. Also nix vonwegen kein Unterschied zu Mario 64. Einfach lächerlich, was manche hier für Stuss labern, hauptsache mal ein System, was man nicht mag und was sich wie geschnitten Brot verkauft, bashen...
Nein, das Spiel wurde erst komplett für den Cube gemacht. Die Wii Version wurde erst später angekündigt. Das Spiel wurde dann einfach gespiegelt, damit Link rechtshänder ist und die Wiisteuerung wurde hinzugefügt.Beklekle hat geschrieben:Ist mir ehrlich gesagt egal. Das ALLES bezog sich auf das blöde verkleinerte Bild, was so schön "rund" aussieht und dann der eine meinte der Wii hätte AA (bezogen auf Zelda, auf das Bild).
Grafisch wurde zelda also 1:1 übernommen. Da frag ich mich was all die Jahre gemacht wurde? Nur an der Steuerung programmiert?
Ich weiß, dass ich das Geld nicht für die Hardware ausgegeben hab, sondern für eine sehr gute und spaßige neue Spielerfahrung, sowie die üblichen Nintendospiele. Wenn man alleine die Hardware vergleicht, kann man schon wirklich sagen, dass es im Vergleich zur 360 ein bisschen viel ist, allerdings auch nur, wenn man das Saturn Angebot betrachtet, denn der Normalpreis liegt nach wie vor bei 399€.Beklekle hat geschrieben:Ist mir auch egal.. Ich konnte mir einen EIndruck in die Wii und zelda verschaffen. Die Konsole sieht schick aus. Die xbox bräuchte auch so ein "glänzendes Weiss"
Der Controller liegt gut in der Hand, dennoch ist der Preis von 250 euro überteuert, wenn man shcon ne Premium für 299-330 euro bekommen kann. Egal ob später erst der Wii ausgereizt wird. Die Hardware da drinne ist das Geld absolut nicht wird.
Würde die PS3 100 euro kosten, würden sich sogar Anti-Sony-Freunde eine kaufen, dann wäre es tatsächlich so wie von Sony prophezeiht. Die Regale würden leer stehen.xgamer360 hat geschrieben: Aber im Endeffekt muss das sowieso jeder für sich selbst entscheiden. Zumindest steh ich mit meiner Einstellung nicht alleine da, siehe Verkaufszahlen. ^^