Hi,
mir gefällt das neue Design auch sehr gut soweit! Wenn ihr es hin bekommt, es auf der ganzen Seite inklusive Forum durchgängig anzuwenden, dann sieht das sicher sehr schick aus wenn's fertig ist
Eine Sache stört mich allerdings schon ewig: Bei sehr vielen eurer Beiträge (Videos, Berichte, Tests...) steht darunter häufig "Noch keine Kommentare vorhanden. Sei der erste ...." und so weiter. Da stimmen zwei Dinge nicht:
1) Die Information ist schlichtweg falsch. Häufig gibt es nämlich sehr wohl Kommentare, wenn man sich denn die Mühe macht, das Topic im Forum zu suchen.
2) Der "Kommentar Posten"-Button tut die meiste Zeit über nicht das was er soll, sondern schlicht und ergreifend *gar nichts*.
Ich finde die Idee grundsätzlich sehr gut, dass man Forum und "Hauptseite" in dieser Art und Weise verbindet, nur: wenn's technisch nicht richtig funktioniert, ist es leider für die Katz'...
Ein Design-Anregung hätte ich noch. Könnte man in der Artikel-Liste auf der Hauptseite evtl jedem zweiten Eintrag einen hellgrauen Hintergrund geben? So wie es jetzt ist, fehlt mir da optisch eine prägnante Trennlinie zwischen den Beiträgen.