Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Alex Roivas hat geschrieben:Die machen sich schon wieder nur Feinde. Das Game auf Winter verschoben. Toll, und wenns am Ende so kommt wie Mario Kart wird es nochmal um 2 Monate verschoben und kommt Februar 2015 raus und beschmeissen aber die Leute schon seit Monaten mit Infos und Videos. Wie lange wollen die so eine Info Flut noch hochhalten ohne die Leute soweit zu bringen das sie schon gar keine Lust mehr haben weiter zu warten.

Und es wurde doch schon alles gezeigt... ja nicht jeder Kämpfer, nicht jede Stage und nicht alles vom Menü oder den Spielmodi. Aber wer brauch den Scheiß denn noch ? Man hat schon Stunden Gameplay Material, man weiß wie das fertige Game aussehen wird. Man hat für ne ordentliche Vorfreude bald schon zuviel gesehen und ihr diskutiert ob noch mehr Infos kommen oder schon ausreichend gezeigt wurde... :roll:

Ihr kennt doch diese Geschichten mit heiß erwarteten Games wo einem immer Mund wässrig gemacht wird und irgendwann wird es einem scheißegal weil das warten darauf so lange dauert wie ne ganze Konsolengeneration, oder es sich jedenfalls so lange anfühlt.

Ich finde das einfach nur unsäglich von Nintendo.

Verstehe ich nicht. Sieh mal ich weiß das es dir um persönliche Belange geht. Aber wenn man es gleichzeitig releasen würde, dann würde sich die eine Hälfte die 3ds Version und die andere die Wii U Version holen.

Wenn man jetzt mit der etwas abgespeckteren Version (wir gehen beim 3ds davon aus)über sagen wir 2-3 Monate Spaß macht, bekommt man einen nicht zu kleinen Eindruck darüber wie gut das Spiel ist und wie es sich in groß und Hd wohl anfühlen würde. Dann folgen kleinere Pausen die immer größer werden oder man hört erst mal auf. Jetzt sind wir im Winter. Und der Hype wird erneut entfesselt in einem Special Direct, mit völlig unerwarteten und einzigartigen Features, die für nicht weniger der Veteranen eine neue Herausforderung darstellen und den Totalen Kauf erneut rechtfertigen.

Ursprünglich wollte ich nur 1 der beiden kaufen. Mit diesem Trick könnten es beide sein. Ich kenne mich und ich kenne meine Mitspieler/innen und wir sind sehr leicht zwei mal zu beeindrucken innerhalb eines halben Jahrs.

@Alex Es gibt da eine interessante Theorie (nicht von mir) die sich verbreitet und dich interessieren könnte. Man sagt CPT. Falcon wurde noch nicht vorgeführt, weil man ihn sich für die E3 aufspart für die zeitgleiche Ankündigung eines neuen F-Zeros. Das macht Sinn und ist gar nicht so weit Hervorgeholt.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, dann hätten sie halt alle beide erst im Winter releast werden sollen, statt uns ein kleine Freude zu machen und uns eine Version viel früher als erwartet zuspielen zu lassen. Logisch, macht Sinn. :roll:
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Regel Nummer 1 bei Nintendo :

Die bringen nix früher raus um Leuten einen Gefallen zu tun !

Regel Nummer 2 bei Nintendo :

Die bringen raus wenn fertig !

Ergo :

Sie hätten einfach früher sagen sollen das Smashe für die Ue nichts wird mit Anfang, Frühjahr oder Mitte 2014, dann würde ich mich auch nicht aufregen !

Aber ich weiß du kennst diese beiden Regeln ;)
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: @Alex Es gibt da eine interessante Theorie (nicht von mir) die sich verbreitet und dich interessieren könnte. Man sagt CPT. Falcon wurde noch nicht vorgeführt, weil man ihn sich für die E3 aufspart für die zeitgleiche Ankündigung eines neuen F-Zeros. Das macht Sinn und ist gar nicht so weit Hervorgeholt.
Dann dreh ich durch und küsse sogar Levi :mrgreen:
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Generell habe ich gar nix dagegen das Smashe im Winter kommt. Mario Kart kommt ja im Mai und Mario Kart hält sehr sehr lange wenn nicht sogar bis zum Ende der Generation und somit wäre es für mich sogar doof wenn Smashe nur 1-3 Monate danach einschlägt. Es geht mir aber darum das man sich schon drauf eingestellt hat das bald 2014 zu zocken und jetzte kann man ja fast von nem ganzen Jahr ausgehen wenn noch ne kleine Verschiebung später nochmal dazu kommt.
Fleischsaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Es gibt da eine interessante Theorie (nicht von mir) die sich verbreitet und dich interessieren könnte. Man sagt CPT. Falcon wurde noch nicht vorgeführt, weil man ihn sich für die E3 aufspart für die zeitgleiche Ankündigung eines neuen F-Zeros. Das macht Sinn und ist gar nicht so weit Hervorgeholt.
Wenn das stimmt, fress ich 'nen Besen. Und bekomme nebenbei sieben Orgasmen.
Wobei ich ja sogar die Angst habe, dass es der Captain gar nicht ins Spiel schafft und man das F-Zero-Franchise sterben lassen will.
Zuletzt geändert von Fleischsaft am 09.04.2014 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Ich hab was von Dark Samus gelesen!? x.x

/edit
Sie hat es nicht reingeschafft lese ich gerade. ._.
Zuletzt geändert von Purple Heart am 10.04.2014 02:13, insgesamt 3-mal geändert.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Fleischsaft hat geschrieben: Wenn das stimmt, fress ich 'nen Besen. Und bekomme nebenbei sieben Orgasmen.
Wobei ich ja sogar die Angst habe, dass es der Captain gar nicht ins Spiel schafft und man das F-Zero-Franchise sterben lassen will.
Ich kann mich nicht an ein game erinnern, einen Char oder nen Franchise was Nintendo sterben läßt. Maximal lassen die Sachen für ne halbe Ewigkeit auf Eis liegen und dann 20 Jahre später kommt Bum doch noch nen Game davon. Aber sterben lassen, ne allein schon der Kontext paßt nicht zu Nintendos Einstellung.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Purple Heart hat geschrieben:Ich hab was von Dark Samus gelesen!? x.x
Leider noch kein Zeichen ... dafür etwas minimal entschädigung für dich:
Bild

@Alex Roivas
Schonmal was von Devil World gehört? :ugly:
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Uhh aber Rockman.exe <3
So kacke die Serie auch ist, die Spiele sind gut. ^^

Wann kam das letzte Ice Climbers Game raus? :ugly:
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Vllt wird ja der Sandsack ein Spielbarer Charakter. :D
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Purple Heart hat geschrieben:Vllt wird ja der Sandsack ein Spielbarer Charakter. :D
Das wäre so unglaublich geil xD
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

SSBPummeluff hat geschrieben:
Purple Heart hat geschrieben:Vllt wird ja der Sandsack ein Spielbarer Charakter. :D

als Pummelluff-Ersatz :twisted:
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Levi hat geschrieben:
SSBPummeluff hat geschrieben:

als Pummelluff-Ersatz :twisted:
Dann bitte auch mit Pummeluff Soundfiles und Moves xD
Dann bin selbst ich zufrieden, bester Trollcharakter xD
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich bringt mich da auf einen Gedanken. Und zwar das noch keine Figur aus dem Smash Bros.Universum spielbar ist. So witzig das vielleicht klingen mag, aber ich bin für die Crazy Hand oder der finale Boss Taboo aus dem letzten Abenteuermodus.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 10.04.2014 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Das neue Smash Brothers sieht gut aus. Dafür würde ich mir sogar eine Wii U kaufen - WENN man es im Ko-Op im Internet gegen Fremde spielen kann. Wäre was für mich und meine Freundin.

Jetzt noch ein Zelda und 2-3 andere Game sund ich werde wohl schwach.