Alex Roivas hat geschrieben:Die machen sich schon wieder nur Feinde. Das Game auf Winter verschoben. Toll, und wenns am Ende so kommt wie Mario Kart wird es nochmal um 2 Monate verschoben und kommt Februar 2015 raus und beschmeissen aber die Leute schon seit Monaten mit Infos und Videos. Wie lange wollen die so eine Info Flut noch hochhalten ohne die Leute soweit zu bringen das sie schon gar keine Lust mehr haben weiter zu warten.
Und es wurde doch schon alles gezeigt... ja nicht jeder Kämpfer, nicht jede Stage und nicht alles vom Menü oder den Spielmodi. Aber wer brauch den Scheiß denn noch ? Man hat schon Stunden Gameplay Material, man weiß wie das fertige Game aussehen wird. Man hat für ne ordentliche Vorfreude bald schon zuviel gesehen und ihr diskutiert ob noch mehr Infos kommen oder schon ausreichend gezeigt wurde...![]()
Ihr kennt doch diese Geschichten mit heiß erwarteten Games wo einem immer Mund wässrig gemacht wird und irgendwann wird es einem scheißegal weil das warten darauf so lange dauert wie ne ganze Konsolengeneration, oder es sich jedenfalls so lange anfühlt.
Ich finde das einfach nur unsäglich von Nintendo.
Verstehe ich nicht. Sieh mal ich weiß das es dir um persönliche Belange geht. Aber wenn man es gleichzeitig releasen würde, dann würde sich die eine Hälfte die 3ds Version und die andere die Wii U Version holen.
Wenn man jetzt mit der etwas abgespeckteren Version (wir gehen beim 3ds davon aus)über sagen wir 2-3 Monate Spaß macht, bekommt man einen nicht zu kleinen Eindruck darüber wie gut das Spiel ist und wie es sich in groß und Hd wohl anfühlen würde. Dann folgen kleinere Pausen die immer größer werden oder man hört erst mal auf. Jetzt sind wir im Winter. Und der Hype wird erneut entfesselt in einem Special Direct, mit völlig unerwarteten und einzigartigen Features, die für nicht weniger der Veteranen eine neue Herausforderung darstellen und den Totalen Kauf erneut rechtfertigen.
Ursprünglich wollte ich nur 1 der beiden kaufen. Mit diesem Trick könnten es beide sein. Ich kenne mich und ich kenne meine Mitspieler/innen und wir sind sehr leicht zwei mal zu beeindrucken innerhalb eines halben Jahrs.
@Alex Es gibt da eine interessante Theorie (nicht von mir) die sich verbreitet und dich interessieren könnte. Man sagt CPT. Falcon wurde noch nicht vorgeführt, weil man ihn sich für die E3 aufspart für die zeitgleiche Ankündigung eines neuen F-Zeros. Das macht Sinn und ist gar nicht so weit Hervorgeholt.