Levi hat geschrieben: (PS: Winziges Offtopic: ich Poste keinerlei Allgemeine News mehr. Nicht dass sich wer wundert. Mir ist der News-Thread entgültig zu dumm geworden. Gratulation an alle Beteiligten.)
La_Pulga hat geschrieben:Schade, ich fand die Lösung mit dem Shiba eigentlich super. Man wusste immer gleich wenn es sich tatsächlich um einen News-Post handelt und konnte bei Bedarf den Rest einfach überspringen.
Dronach hat geschrieben:P.S: Bitte nicht die Shiba-News beerdigen

Kurze Erklärung:
Ja, die Shiba-Lösung war eigentlich ganz Nett. Aber immer nur die Symptome zu bekämpfen ist unbefriedigend ... denn
a) Wenn ich drauf aufmerksam mache, dass das nen News und kein Diskussionsthread ist, werde ich dumm angemacht. ... ende vom Lied: wenn ich mitreden möchte, bleibt mir kaum etwas anderes über, als selbst dort zu posten ... was schonmal bescheuert ist.
b) Versuche nen Thema in den Diskussionsthread umzuleiten, werden von einigen Konsequenz ignoriert. Es müssten mehr Leute aktiv diese Mechanik verfolgen.
c) Leute die im vollen Bewußtsein die Grundidee des News-Threads adabsurdum führen, indem sie völlige Themenfremde Fragen stellen ...
d) Diskussionen schön und gut. Armorans übliches Drama halte ich aber beim besten Willen nicht mehr aus.
Somit keiner News von mir, dass es nen interessantes neues Kickstarter Projekt gibt, der ClassicController (inklusive Pro) wohl eingestellt wird. Oder dass wir heute Abend keinen genauen Release-Termin zu Smash bekommen werden ...