Sparvariante Ende 2007 überall erhältlich?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Warum nennst du dann Xbox360 Games? :D

Was für Hits wer hatte und wem was gefiehl, muss jeder selbst entscheiden

Für mich hat PS2 noch die meisten
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ihr würdet den Sarkasmus nicht mal sehen wenn er euch ins Gesicht tritt. :wink:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich würde deinen Kommentar eher als zynisch einstufen als sarkastisch.

MFG
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Aha und wenn dir das klar ist warum schreibst du mir die X360 Games auf??? Ey Konsolero lass es lieber sein. Das nächste mal überleg dir im vorraus eine Logische Antwort, und keine dumme Sprüche den das braucht keiner. Und ja lies dir die Beiträge auch lieber durch bevor du wieder blödsin schreibst.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

El Konsolero hat geschrieben:Ihr würdet den Sarkasmus nicht mal sehen wenn er euch ins Gesicht tritt. :wink:
Sry, aber bei dir weiß man nie wann was ist :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nur gabs auf der nie nen Hit(Box1)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Seth666 hat geschrieben:Ich würde deinen Kommentar eher als zynisch einstufen als sarkastisch.

MFG
Jo, wollte ich eigentlich auch schreiben. Die Xbox ist tot, und das nicht ohne Grund Snake. :wink:

Und ja, es hatte seinen Grund das ich das schreibe, du verstehst es nur einfach nicht.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

moshman hat geschrieben:Nur gabs auf der nie nen Hit(Box1)
natürlich gabs auf der xbox hits z.B conquer oder Halo 1 und Halo 2 und ich würde das damalige xboxlive auch als hit bezeichnen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

DeAd SnAkE hat geschrieben: Auf die Frage "Welche Hits hatte die Xbox in letzter zeit den?"
Keine, weil es schon seit über ein Jahr den Nachfolger gibt und sich das Spieleangebot darauf konzentriert.

Edit:
Ich sehe keinen Vorteil wenn man eine alte Konsole unnötig lange mit Software beliefert anstatt die Konzentration auf die neue Konsole zu verlagern.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

bayer98 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Nur gabs auf der nie nen Hit(Box1)
natürlich gabs auf der xbox hits z.B conquer oder Halo 1 und Halo 2 und ich würde das damalige xboxlive auch als hit bezeichnen.
Sicher ich wollte nur mal eine Aussage bringen die an die von El Konsolero(So nach dem Motto das letzte interessante Ps2spiel kam vor 5 Jahren)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

(So nach dem Motto das letzte interessante Ps2spiel kam vor 5 Jahren)
Was ich dummerweise nie gesagt habe. Du musst halt auch noch lesen lernen. Blättere einfach mal eine Seite zurück.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kann mich nicht erinnern das ich gesagt habe du hättest das gesagt abergut
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Evin hat geschrieben:Keine, weil es schon seit über ein Jahr den Nachfolger gibt und sich das Spieleangebot darauf konzentriert.
Das meine ich ja die Xbox wird einfach voll vernachlässigt nur weil es davon eine neuere version gibt. Und was machen die die siche keine X360 leisten können??? Und das ist der Grund warum ich M$ hasse. Die denken nur an Profit. Die bringen immer 100 Adons auf den Markt nur daimt die Leute auf den neusten Stand bleiben, dass ist auch mit Windows so. Die sollten mal an die denken die sich nicht alle 2-3 Jahren eine 400 € oder teuere Konsole leisten können. Aber viele habens noch immer nicht gecheckt, was M$ mit den Fans, Anhänger, Kunden......abzieht.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

DeAd SnAkE hat geschrieben: Das meine ich ja die Xbox wird einfach voll vernachlässigt nur weil es davon eine neuere version gibt. Und was machen die die siche keine X360 leisten können???
Buuhuuu! :(
Nur was Microsoft dafür kann, wenn 3rd-Party-Hersteller lieber auf die neue Konsole umsteigen... das weist wohl nur du.
Und das ist der Grund warum ich M$ hasse. Die denken nur an Profit.
Bub, wach aus... denkst du Sony oder Nintendo sind Wohltäter? :roll:
Die bringen immer 100 Adons auf den Markt nur daimt die Leute auf den neusten Stand bleiben, dass ist auch mit Windows so.
Kind, von welchen 100 Add-Ons sprichst du?
Die sollten mal an die denken die sich nicht alle 2-3 Jahren eine 400 € oder teuere Konsole leisten können.
Laber doch nicht so einen Mist daher... :roll:
Die 360 kam genau 4 Jahre nach der Xbox auf dem Markt; und die vier Jahre ergaben sich auf 2 Faktoren; nämlich dem vespäteten Launch gegenüber der PS2, und dem Wunsch vor der PS3 zu erscheinen.

Und die 360 wird ca. 5 Jahre am Markt sein. Ich schätze 2010 oder 2011 kommt die nächste.
Aber viele habens noch immer nicht gecheckt, was M$ mit den Fans, Anhänger, Kunden......abzieht.
Genau, bleib lieber bei Sony. Die sind viel tollerer.
Zwängen einem BluRay auf und erzählen kleinen Fankindern dass dies doch das allertollst und wichtigste für Spiele ist. Dass Sony eine gigantische Filmindustrie besitzt und sich mit BluRay als Standard alleine durch die Lizenzgebühren dumm und dämlich verdienen wird hat ja so gar nichts damit zu tun.

Da sind dann natürlich auch 600€ ein echtes Schnäppchen.

Und wenn interessiert schon dass Sony die Leute mit Rendertrailern verarscht hat? HA-HA! Ist doch Sony, das nette Firmenkonglomerat von nebenan. Macht ja nix.

Und Europa? Noch niiiiiie davon gehört! Drauf geschissen. "Weltweiter Launch in einem engen Zeitfenster"... das passt schon wenn wir USA und Japan beliefern... die Europäer warten doch gerne ein halbes Jahr.

In der Zwischenzeit labert halt Sony dann noch unglaublich viel Bullshit undm acht versprechungen die sie 2 Monate später wieder brechen.

Aber hauptsache MS ist teeeeeh eeeeviiiil!

Gott, wenn ich so viel Bullshit wie den deinigen Lesen muss, kann ihc gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte. :roll:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Gott, Evin hat aber mal Dampf ablassen müssen. Aber naja du hast Recht.
N, M$ und Sony sind im Grunde gleich. Es geht nur um den Profit und wenn man Profit bekommt, werden Mitarbeiter entlassen um noch mehr Geld zu haben. So ist das überall. Naja, komm vom Thema ab. Jede dieser 3 Firmen hat ihre Schattenseiten. Bei Sony kam alles schon raus, N bringt zur Zeit manch dunkles ans Tageslicht und M$ macht auch viel falsch. Siehe u.a. Vista usw, was viele nur für ein AddOn usw halten.
Ich hingegen finde es von Vorteil, wenn man die "ältere" Konsolengeneration noch mit Software bestattet. Denn, nicht jeder steigt sofort um, und man sieht doch an GoW2 das sich das Geschäft noch lohnt.