Was für Hits wer hatte und wem was gefiehl, muss jeder selbst entscheiden
Für mich hat PS2 noch die meisten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Keine, weil es schon seit über ein Jahr den Nachfolger gibt und sich das Spieleangebot darauf konzentriert.DeAd SnAkE hat geschrieben: Auf die Frage "Welche Hits hatte die Xbox in letzter zeit den?"
Sicher ich wollte nur mal eine Aussage bringen die an die von El Konsolero(So nach dem Motto das letzte interessante Ps2spiel kam vor 5 Jahren)bayer98 hat geschrieben:natürlich gabs auf der xbox hits z.B conquer oder Halo 1 und Halo 2 und ich würde das damalige xboxlive auch als hit bezeichnen.moshman hat geschrieben:Nur gabs auf der nie nen Hit(Box1)
Das meine ich ja die Xbox wird einfach voll vernachlässigt nur weil es davon eine neuere version gibt. Und was machen die die siche keine X360 leisten können??? Und das ist der Grund warum ich M$ hasse. Die denken nur an Profit. Die bringen immer 100 Adons auf den Markt nur daimt die Leute auf den neusten Stand bleiben, dass ist auch mit Windows so. Die sollten mal an die denken die sich nicht alle 2-3 Jahren eine 400 € oder teuere Konsole leisten können. Aber viele habens noch immer nicht gecheckt, was M$ mit den Fans, Anhänger, Kunden......abzieht.Evin hat geschrieben:Keine, weil es schon seit über ein Jahr den Nachfolger gibt und sich das Spieleangebot darauf konzentriert.
Buuhuuu!DeAd SnAkE hat geschrieben: Das meine ich ja die Xbox wird einfach voll vernachlässigt nur weil es davon eine neuere version gibt. Und was machen die die siche keine X360 leisten können???
Bub, wach aus... denkst du Sony oder Nintendo sind Wohltäter?Und das ist der Grund warum ich M$ hasse. Die denken nur an Profit.
Kind, von welchen 100 Add-Ons sprichst du?Die bringen immer 100 Adons auf den Markt nur daimt die Leute auf den neusten Stand bleiben, dass ist auch mit Windows so.
Laber doch nicht so einen Mist daher...Die sollten mal an die denken die sich nicht alle 2-3 Jahren eine 400 € oder teuere Konsole leisten können.
Genau, bleib lieber bei Sony. Die sind viel tollerer.Aber viele habens noch immer nicht gecheckt, was M$ mit den Fans, Anhänger, Kunden......abzieht.