Wulgaru hat geschrieben:, aber über die Zukunft hüllt Nintendo ja immer den Mantel des unfähigen Schweigens.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wulgaru hat geschrieben:, aber über die Zukunft hüllt Nintendo ja immer den Mantel des unfähigen Schweigens.
Hast du vor dem damaligen Verkauf der WiiU nicht deine Nintendo ID davon gelöst bzw. die Konsole zurückgesetzt?Xelyna hat geschrieben:Hat sich eigentlich wegen der Nintendo ID was geändert? Ich hab jetzt schon von ein par geschichten gehört wo Nintendo die Nintendo ID sowie die Download Liste übertragen haben.
Ich hab jetzt auf meiner Nintendo ID absolut nichts, hätte aber immer noch gern meinen Namen und überleg ob ich bei Nintendo anrufen soll und mir ne geschichte ausdenken warum ich jetzt keine Wii U mehr habe und meine Nintendo ID gern wo anders hätte, allerdings weiß ich natürlich nicht was mit meiner Alten Wii U angestellt wurde und in wie weit Nintendo das nachprüfen kann wie glaubwürdig meine geschichte ist.
Andersrum hab ich aber noch nicht davon gehört das jemand einfach nur Nintendo ohne gravirenden Grund darum gebeten hat die ID zu übertragen und damit erfolg hatte :/
alternativ gabs ne kleine Auflage von GBA-SPs welche mit ähnlicher Displaytechnik daher kamen ... (die Jedoch klare Nachteile bei Tageslicht hat)crewmate hat geschrieben:Hast du es nie auf einem DS probiert? Schon da war das ein krasser Unterschied.
GBA SP oder meinst du den GameBoy Micro? Was war denn an der Displaytechnik so besondert, wenn man fragen darf (und nicht gleich von anderen wegen starken Off-Topic gesteinigt wirdLevi hat geschrieben:alternativ gabs ne kleine Auflage von GBA-SPs welche mit ähnlicher Displaytechnik daher kamen ... (die Jedoch klare Nachteile bei Tageslicht hat)crewmate hat geschrieben:Hast du es nie auf einem DS probiert? Schon da war das ein krasser Unterschied.
Die Micros hatten dann alle die "modernere" Hintergrundbeleuchtung. Beim Advance SP gabs tatsächlich kurz vor Ende noch ne Neuauflage mit eben jener Technik anstelle der vorherig verwendeten "Vordergrundbeleuchtung"crimsonidol hat geschrieben:GBA SP oder meinst du den GameBoy Micro? Was war denn an der Displaytechnik so besondert, wenn man fragen darf (und nicht gleich von anderen wegen starken Off-Topic gesteinigt wirdLevi hat geschrieben:alternativ gabs ne kleine Auflage von GBA-SPs welche mit ähnlicher Displaytechnik daher kamen ... (die Jedoch klare Nachteile bei Tageslicht hat)crewmate hat geschrieben:Hast du es nie auf einem DS probiert? Schon da war das ein krasser Unterschied.)