Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Supabock- »

Ich hätte gern gesehen, dass Kruse gegen den hsv trifft. Aber auch so kommt mir das Ergebnis sehr zu pass.
Für die Vorstadt wird das Halten der Klasse jetzt wirklich wirklich schwer...
(zumindest gefühlt, rein rechnerisch ist das ja alles pillepalle)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Und wer hat es verpasst, diesen Spieltag zu nutzen und sich abzusetzen? Logisch, der Depp. :hammer:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Irgendwie tut mir der HSV ein bisschen Leid. Ich hab nix gegen den Laden und die haben heute für ihre Verhältnisse vernünftig gespielt. Aber wie man es so mitkriegt, sind ja da die Hintergründe so verkrustet und festgefahren da hilft wohl auch kein WD40. Vielleicht wäre da ja ein Abstieg mal praktisch, um die ganzen Penner rauszukicken und frisch aufzuspielen und sich wieder was aufzubauen.
Nächste Woche wird wieder knackig gegen den Club, einen weiteren ganz coolen Verein. Sieg wäre natürlich Pflicht, also werden wir zünftig verkacken. Hoffnung für den FCN.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Na super, jetzt gibts statt Häme und Spott schon Mitleidsbekundungen. Wird ja immer besser :?
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Häme und Spott habe ich für den Dino einfach nicht über :? Den Vorrat muss ich für düstere Zeiten beim FCB horten.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Komm schon, ManU :Hüpf:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wie defensiv ManU heute gegen Bayern spielt wäre vor 5 Jahren absolut undenkbar gewesen^^
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

grottenschlechte leistung des schiris. bayern hat die letzten 20 minuten aufgedreht, was leider nichts mehr gebracht hat. jetzt fehlen auch noch schweinsteiger und javi im mittelfeld für das rückspiel....kann wirklich nach hinten losgehen, wenn manU wieder hinten auf konter gammeln und mal auf gut glück eine ecke rausholen oder sonstwas....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Dafür ist Dante ja wieder da und das Mittelfeld ist nun wirklich gut genug besetzt. Glaube nicht, dass die das verkacken. wäre aber schon mies...ausgerechnet gegen kackmanU
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

naja ob kroos und lahm dann ein gutes duo abgeben würden....kann man im nächsten bl spiel ja mal testen...
oder halt 4-1-4-1. kroos als 6er taugt nichts.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wie defensiv ManU heute gegen Bayern spielt wäre vor 5 Jahren absolut undenkbar gewesen^^
Stimmt absolut nicht. United hätte unter Ferguson genauso gespielt.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

und ich dachte es hätte es keine italienienische mannschaft ins 4tel Finale geschafft.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Obstdieb hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wie defensiv ManU heute gegen Bayern spielt wäre vor 5 Jahren absolut undenkbar gewesen^^
du immer mit deinen als fakten hingestellten Behauptungen. Ich stimme zu dass ManU unter Ferguson nun auch nicht den attraktivsten Fussball gespielt haben, aber es war immer der Anspruch da im Old Trafford der Hausherr zu sein. Dieser anspruch wurde von Moyes dieses Jahr aufgegeben(Bspw. heute oder bsp. Moyes Aussagen vor dem Heimspiel gegen Liverpool)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben:
Obstdieb hat geschrieben:
du immer mit deinen als fakten hingestellten Behauptungen. Ich stimme zu dass ManU unter Ferguson nun auch nicht den attraktivsten Fussball gespielt haben, aber es war immer der Anspruch da im Old Trafford der Hausherr zu sein. Dieser anspruch wurde von Moyes dieses Jahr aufgegeben(Bspw. heute oder bsp. Moyes Aussagen vor dem Heimspiel gegen Liverpool)

Jupp, guck dir doch einfach mal die Spiele von vor ein paar Jahren an als die Bayern ManU rausgekegelt haben. Das war ganz sicher kein defensiver Fußball. Da war eher das Problem, dass ManU schon zu viel risiko gegangen ist.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »