Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ich hätte gern gesehen, dass Kruse gegen den hsv trifft. Aber auch so kommt mir das Ergebnis sehr zu pass.
Für die Vorstadt wird das Halten der Klasse jetzt wirklich wirklich schwer...
(zumindest gefühlt, rein rechnerisch ist das ja alles pillepalle)
Für die Vorstadt wird das Halten der Klasse jetzt wirklich wirklich schwer...
(zumindest gefühlt, rein rechnerisch ist das ja alles pillepalle)
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Und wer hat es verpasst, diesen Spieltag zu nutzen und sich abzusetzen? Logisch, der Depp. 

- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie tut mir der HSV ein bisschen Leid. Ich hab nix gegen den Laden und die haben heute für ihre Verhältnisse vernünftig gespielt. Aber wie man es so mitkriegt, sind ja da die Hintergründe so verkrustet und festgefahren da hilft wohl auch kein WD40. Vielleicht wäre da ja ein Abstieg mal praktisch, um die ganzen Penner rauszukicken und frisch aufzuspielen und sich wieder was aufzubauen.
Nächste Woche wird wieder knackig gegen den Club, einen weiteren ganz coolen Verein. Sieg wäre natürlich Pflicht, also werden wir zünftig verkacken. Hoffnung für den FCN.
Nächste Woche wird wieder knackig gegen den Club, einen weiteren ganz coolen Verein. Sieg wäre natürlich Pflicht, also werden wir zünftig verkacken. Hoffnung für den FCN.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Na super, jetzt gibts statt Häme und Spott schon Mitleidsbekundungen. Wird ja immer besser 

- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Häme und Spott habe ich für den Dino einfach nicht über
Den Vorrat muss ich für düstere Zeiten beim FCB horten.

-
- Persönliche Nachricht:
Komm schon, ManU 

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Wie defensiv ManU heute gegen Bayern spielt wäre vor 5 Jahren absolut undenkbar gewesen^^
-
- Persönliche Nachricht:
grottenschlechte leistung des schiris. bayern hat die letzten 20 minuten aufgedreht, was leider nichts mehr gebracht hat. jetzt fehlen auch noch schweinsteiger und javi im mittelfeld für das rückspiel....kann wirklich nach hinten losgehen, wenn manU wieder hinten auf konter gammeln und mal auf gut glück eine ecke rausholen oder sonstwas....
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Dafür ist Dante ja wieder da und das Mittelfeld ist nun wirklich gut genug besetzt. Glaube nicht, dass die das verkacken. wäre aber schon mies...ausgerechnet gegen kackmanU
-
- Persönliche Nachricht:
naja ob kroos und lahm dann ein gutes duo abgeben würden....kann man im nächsten bl spiel ja mal testen...
oder halt 4-1-4-1. kroos als 6er taugt nichts.
oder halt 4-1-4-1. kroos als 6er taugt nichts.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Stimmt absolut nicht. United hätte unter Ferguson genauso gespielt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wie defensiv ManU heute gegen Bayern spielt wäre vor 5 Jahren absolut undenkbar gewesen^^
-
- Persönliche Nachricht:
und ich dachte es hätte es keine italienienische mannschaft ins 4tel Finale geschafft.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
du immer mit deinen als fakten hingestellten Behauptungen. Ich stimme zu dass ManU unter Ferguson nun auch nicht den attraktivsten Fussball gespielt haben, aber es war immer der Anspruch da im Old Trafford der Hausherr zu sein. Dieser anspruch wurde von Moyes dieses Jahr aufgegeben(Bspw. heute oder bsp. Moyes Aussagen vor dem Heimspiel gegen Liverpool)Obstdieb hat geschrieben:Stimmt absolut nicht. United hätte unter Ferguson genauso gespielt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wie defensiv ManU heute gegen Bayern spielt wäre vor 5 Jahren absolut undenkbar gewesen^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
LILShady hat geschrieben:du immer mit deinen als fakten hingestellten Behauptungen. Ich stimme zu dass ManU unter Ferguson nun auch nicht den attraktivsten Fussball gespielt haben, aber es war immer der Anspruch da im Old Trafford der Hausherr zu sein. Dieser anspruch wurde von Moyes dieses Jahr aufgegeben(Bspw. heute oder bsp. Moyes Aussagen vor dem Heimspiel gegen Liverpool)Obstdieb hat geschrieben:Stimmt absolut nicht. United hätte unter Ferguson genauso gespielt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Wie defensiv ManU heute gegen Bayern spielt wäre vor 5 Jahren absolut undenkbar gewesen^^
Jupp, guck dir doch einfach mal die Spiele von vor ein paar Jahren an als die Bayern ManU rausgekegelt haben. Das war ganz sicher kein defensiver Fußball. Da war eher das Problem, dass ManU schon zu viel risiko gegangen ist.
-
- Persönliche Nachricht: