Problem ist immer, wenn man das Spiel nicht richtig skalieren kann als Entwickler.Davi-Jin hat geschrieben:Nix lol. Natürlich kann ich mich darüber aufregen. Haben die Konsolen-Versionen davon profitiert? Nein, haben sie nicht, ganz im Gegenteil. Und darüber rege ich mich als Konsolenspieler eben auf. Anstatt framerate drops in bestimmten Gebieten haben Konsolenspieler jetzt ein ganzes Spiel, das in gefühlter Zeitlupe läuft. Deswegen werde ich mir die PS3-Version nicht antun und hoffe auf eine bessere PS4-Version.Bambi0815 hat geschrieben:
Lol.
- Die Lead-Platform sollte erstmal immer die stärkste sein. Das ist der PC.
- Zweitens haben sie seit Jahren die meisten Titel die vom PC kamen zu Konsolenspielen gemacht. Elder Scrolls (Oblivion, Skyrim), GTA, und und und.
Also man kann sich aufregen wenn PC Spiel zu Konsolen Spiel wird aber doch nicht andersrum.
Ist natürlich kacke wenn ein Spiel für einen heutigen Gaming-Rechner entwickelt wird und dann am Ende die Konsolen es nicht mehr bringen. Frage mich daher wieso sie es nicht für die Next-Gen gemacht haben, da diese zumindest ein wenig von der Quallität an die PC-Version rankommen würden.