Ja und? Es gibt genug welche ein millionenschweres Exit ohne zu zögern angenommen hätten. Viele Entwicklungen im Webbereich zielen doch mittlerweile nur noch darauf das man sein Startup für einen möglichst hohen Preis verscherbeln kann.Tony hat geschrieben: du weißt schon, dass notch dreistelliger multimillionär ist, oder?
Kein Minecraft für Oculus Rift wegen der Übernahme durch Facebook
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Re: Kein Minecraft für Oculus Rift wegen der Übernahme durch
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Wichtig bin ich ja auch nicht zumindest halte ich mich nicht dafür. Aber ich stell mir lieber vor was für saure Gesichter die ziehen, wenn sie sich Mühe geben etwas über jemanden herauszufinden und dann merken das es blos ein nobody ist.AkaSuzaku hat geschrieben:Das nenn ich mal konsequent. Ziemlich bemerkenswert.Sephiroth1982 hat geschrieben:Da ich absolut gegen Spionageprogramme der NSA bin (Google+, Facebook, WhatsApp usw.), nutze ich auch keins davon. Selbst bei Youtube habe ich einen falschen Namen angegeben und logge mich dort immer über einen südamerikanischen Proxy ein. Wenn die es drauf anlegen kriegen die natürlich gesuchte Informationen, aber m. A. n muss man es denen nicht zu leicht machen. Ich glaube man ist relativ gut geschützt, wenn der eigene, richtige Name von Google nicht gefunden werden kann. Ausserdem habe ich zum glück einen ziemlich erfolgreichen Namensvetter, sowohl im Vor- als auch im Nachnamen, was ein weiterer Pluspunkt für den Schutz ist.![]()
Nachvollziehen kann ich es aber nicht so ganz.Jedenfalls glaube ich kaum, dass ich so wichtig bin, dass die NSA Protokoll über die Youtube-Videos führt, die ich schaue. Aber wegen mir können die das auch ruhig machen. Belanglosere Daten kann man kaum Sammeln.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Diese Leute sollen zur PS4 greifen. Sony wäre dumm wenn sie ihre VR auch noch für PC bringen.leifman hat geschrieben:meiner meinung nach sind die chancen dazu ziemlich gestiegen, sony wäre dumm die "vr interessierten jedoch facebook-verweigerer" nicht bedienen zu wollen.crewmate hat geschrieben:Die Frage ist weiterhin ob Sonys VR Headset auch offiziell den PC unterstützen wird.Alter Sack hat geschrieben:Eine sehr sympathische Aussage
ich denke davon gibt es einige.
greetingz
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dachte ich mir auch gleich.Eirulan hat geschrieben:So gesehen, müsste ihm Sony aber auch zu "unheimlich" sein...
Und dann hätte er auch nie Minecraft auf die Xbox bringen dürfen, MS dürfte ihm genauso unheimlich erscheinen.
-
johndoe1481319
- Persönliche Nachricht:
So geht es auch mir - noch lebe ich.Spike vs Zombies hat geschrieben:Wäre die Allgemeinheit mal ebenso konsequent. Wirklich jeder in meinem Bekanntenkreis regt sich über Facebook und Whatsapp auf, aber davon abwenden will sich dann doch so gut wie keiner. Kann mir egal sein. Ich hatte nie Facebook, nutze kein Whatsapp und lebe trotzdem noch.
-
Hij@ck3r
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gut zu sehen, dass es auch "Leute in der Branche" gibt, die diesen Facebook-Aktivitäten gegenüber stehen und sich auch davon distanziert wird. Perssons letzter Satz im Zitat oben trifft ziemlich genau auch meinen nerv in dieser Sache...
-
abcde12345
- Persönliche Nachricht:
Pff, Heuchler. Er nutzt doch selber Facebook, zumindest um sein Spiel zu vertreiben und zu bewerben. Daß die Absichten in seinen Augen undurchsichtig sind bleibt ja trotzdem bestehen. Für seine eigenen Zwecke ist ihm FB dann aber noch gut genug.
Nichtsdestotrotz freut mich diese Entscheidung, unabhängig von der Person Notch.
Wär aber noch cooler wenn du denken und deine eigenen Worte gebrauchen würdest, wie soll man dich denn so als Diskussionspartner achten? Klasse, eine Rezitiermaschine. Da kann man auch gleich zum guten Wilhelm Stekel gehen und mit dem reden. Oder zu seinen Kollegen die eigene Worte benutzen. Kommst du dir nicht erbärmlich vor? Ich komm mir gerade dumm vor weil ich entweder einen lernresistenten Troll versuche zu belehren oder/und weil ich nen sinnlosen Flame-Post ins Internet schieße den sowieso keiner kümmert. Wenigstens bin ich mir dessen bewusst.
Nichtsdestotrotz freut mich diese Entscheidung, unabhängig von der Person Notch.
Wow, Zitate aus'm Internet raushauen, geil, so tiefgründig und wahr. Hauptsache irgendeine Behauptung aufstellen die wahr sein muss weil man sie als Zitat auszeichnet.anigunner hat geschrieben:Das Kennzeichen eines unreifen Menschen ist, daß er für eine Sache nobel sterben will, wähend der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte. - Wilhelm StekelFriedenspfeife hat geschrieben:Man sollte niemanden zum Märtyrer erklären, der sich noch nicht in die Luft gesprengt hat.
Wär aber noch cooler wenn du denken und deine eigenen Worte gebrauchen würdest, wie soll man dich denn so als Diskussionspartner achten? Klasse, eine Rezitiermaschine. Da kann man auch gleich zum guten Wilhelm Stekel gehen und mit dem reden. Oder zu seinen Kollegen die eigene Worte benutzen. Kommst du dir nicht erbärmlich vor? Ich komm mir gerade dumm vor weil ich entweder einen lernresistenten Troll versuche zu belehren oder/und weil ich nen sinnlosen Flame-Post ins Internet schieße den sowieso keiner kümmert. Wenigstens bin ich mir dessen bewusst.
- Ilumi
- Persönliche Nachricht:
Beleidigungen sind für den, der sie ausspricht, schimpflicher als für den, dem sie gelten. - Plutarch von Chäronea, griechischer Philosophabcde12345 hat geschrieben:Wow, Zitate aus'm Internet raushauen, geil, so tiefgründig und wahr. Hauptsache irgendeine Behauptung aufstellen die wahr sein muss weil man sie als Zitat auszeichnet.anigunner hat geschrieben:Das Kennzeichen eines unreifen Menschen ist, daß er für eine Sache nobel sterben will, wähend der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte. - Wilhelm StekelFriedenspfeife hat geschrieben:Man sollte niemanden zum Märtyrer erklären, der sich noch nicht in die Luft gesprengt hat.
- ugac
- Persönliche Nachricht:
Dann stell dir mal weiter diese "100"? Leute vor, die an schnurgebundenen Telefonen sitzen, jeden Morgen ihr Modem anschmeissen und nur die Top Ten der terroristischen Elite überwachen. Und, fiiiieees,Sephiroth1982 hat geschrieben:Wichtig bin ich ja auch nicht zumindest halte ich mich nicht dafür. Aber ich stell mir lieber vor was für saure Gesichter die ziehen, wenn sie sich Mühe geben etwas über jemanden herauszufinden und dann merken das es blos ein nobody ist.AkaSuzaku hat geschrieben:Das nenn ich mal konsequent. Ziemlich bemerkenswert.Sephiroth1982 hat geschrieben:Da ich absolut gegen Spionageprogramme der NSA bin (Google+, Facebook, WhatsApp usw.), nutze ich auch keins davon. Selbst bei Youtube habe ich einen falschen Namen angegeben und logge mich dort immer über einen südamerikanischen Proxy ein. Wenn die es drauf anlegen kriegen die natürlich gesuchte Informationen, aber m. A. n muss man es denen nicht zu leicht machen. Ich glaube man ist relativ gut geschützt, wenn der eigene, richtige Name von Google nicht gefunden werden kann. Ausserdem habe ich zum glück einen ziemlich erfolgreichen Namensvetter, sowohl im Vor- als auch im Nachnamen, was ein weiterer Pluspunkt für den Schutz ist.![]()
Nachvollziehen kann ich es aber nicht so ganz.Jedenfalls glaube ich kaum, dass ich so wichtig bin, dass die NSA Protokoll über die Youtube-Videos führt, die ich schaue. Aber wegen mir können die das auch ruhig machen. Belanglosere Daten kann man kaum Sammeln.
die ärgern sich vllt, wenn sie nen "Normalbürger" überwachen...
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
abcde12345 hat geschrieben:Pff, Heuchler. Er nutzt doch selber Facebook, zumindest um sein Spiel zu vertreiben und zu bewerben. Daß die Absichten in seinen Augen undurchsichtig sind bleibt ja trotzdem bestehen. Für seine eigenen Zwecke ist ihm FB dann aber noch gut genug.
Wow, Zitate aus'm Internet raushauen, geil, so tiefgründig und wahr. Hauptsache irgendeine Behauptung aufstellen die wahr sein muss weil man sie als Zitat auszeichnet.anigunner hat geschrieben:Das Kennzeichen eines unreifen Menschen ist, daß er für eine Sache nobel sterben will, wähend der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte. - Wilhelm StekelFriedenspfeife hat geschrieben:Man sollte niemanden zum Märtyrer erklären, der sich noch nicht in die Luft gesprengt hat.

- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..zu ergänzen sei, dass v.a. Flash Filmchen auch Cookies auf dem Client schreibenugac hat geschrieben:Dann stell dir mal weiter diese "100"? Leute vor, die an schnurgebundenen Telefonen sitzen, jeden Morgen ihr Modem anschmeissen und nur die Top Ten der terroristischen Elite überwachen. Und, fiiiieees,Sephiroth1982 hat geschrieben:Wichtig bin ich ja auch nicht zumindest halte ich mich nicht dafür. Aber ich stell mir lieber vor was für saure Gesichter die ziehen, wenn sie sich Mühe geben etwas über jemanden herauszufinden und dann merken das es blos ein nobody ist.Sephiroth1982 hat geschrieben:Da ich absolut gegen Spionageprogramme der NSA bin (Google+, Facebook, WhatsApp usw.), nutze ich auch keins davon. Selbst bei Youtube habe ich einen falschen Namen angegeben und logge mich dort immer über einen südamerikanischen Proxy ein. Wenn die es drauf anlegen kriegen die natürlich gesuchte Informationen, aber m. A. n muss man es denen nicht zu leicht machen. Ich glaube man ist relativ gut geschützt, wenn der eigene, richtige Name von Google nicht gefunden werden kann. Ausserdem habe ich zum glück einen ziemlich erfolgreichen Namensvetter, sowohl im Vor- als auch im Nachnamen, was ein weiterer Pluspunkt für den Schutz ist.
die ärgern sich vllt, wenn sie nen "Normalbürger" überwachen...
(nein net die Cookies in der BrowserHistory)
http://de.wikipedia.org/wiki/Flash-Cookie
.. heißt der Weg über den Proxy bringt erstmal recht wenig, außer das GeoBlocking zu umgehen..
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
So ein heuchler und schwätzer
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Man muss nur genug Geld in die Hand nehmen und dann kann man so gut wie jeden kaufen.
Die Eigner von OR konnten gar nicht nein sagen...keine Sorgen mehr dass ihr Projekt failen könnte, unbeschwert dahinwursteln und alle angestellten werden erstmal sichere Jobs haben.
Tja so isses nunmal.
(Und irgendwie habe ich immer noch meine Zweifel das OR jemals zu einem Massenphänomen wird, zu sperrig, zu unbequem und soziale Interaktion über VR ...das ist Bläh)
Den Vogel abgeschossen hat der OR Typ als er Facebook in einem Wort mit Technologie nannte. Facebook ist sowas von abartig mies programmierte Web Scheisse die nur von aufgeblähten Nutzerzahlen und Datensammeln lebt, das hat NICHTS innovatives oder gar technologisch fortgeschrittenes...selbst als es "erfunden" wurde war es schon ein rückständiges Drecksding das
nur durch den Kommissar Zufall und dämliche ami fratboys am college die muschi suchten zum Hype wurde.
Noch ein Grund sich die Scheisse NICHT zu kaufen oder auf einen Konkurrenten zu warten...In frühestens 5 Jahren wird das vielleicht mal interessant.
Die Eigner von OR konnten gar nicht nein sagen...keine Sorgen mehr dass ihr Projekt failen könnte, unbeschwert dahinwursteln und alle angestellten werden erstmal sichere Jobs haben.
Tja so isses nunmal.
(Und irgendwie habe ich immer noch meine Zweifel das OR jemals zu einem Massenphänomen wird, zu sperrig, zu unbequem und soziale Interaktion über VR ...das ist Bläh)
Den Vogel abgeschossen hat der OR Typ als er Facebook in einem Wort mit Technologie nannte. Facebook ist sowas von abartig mies programmierte Web Scheisse die nur von aufgeblähten Nutzerzahlen und Datensammeln lebt, das hat NICHTS innovatives oder gar technologisch fortgeschrittenes...selbst als es "erfunden" wurde war es schon ein rückständiges Drecksding das
nur durch den Kommissar Zufall und dämliche ami fratboys am college die muschi suchten zum Hype wurde.
Noch ein Grund sich die Scheisse NICHT zu kaufen oder auf einen Konkurrenten zu warten...In frühestens 5 Jahren wird das vielleicht mal interessant.
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
letzter post 2011... . sehr krasse fb page...Caramarc hat geschrieben:Notch labert auch nur:
https://www.facebook.com/pages/Notch/112203662187672
ist auch irgendwie creepy oder?