Wäre ja nicht das erste mal das nicht legitimierte Leute, wichtige Positionen übernehmen. Man erinnere sich an van Rompuy, Mario Draghi und einige mehr, alles nicht legitmierte ehemalige Goldmann Sachs Angestellte die mal eben einen Posten in der EU übernommen haben, oder auch mal ungewählt ein ganzes Land (Italien) führen durften.
Und so wie sich Deutsche Politiker in der Krise aktuell verhalten, nämlich als Aggressoren, anstatt als Vermittler und Diplomaten, sind solche Leute wie die Timoschenko doch herzlich willkommen bei unseren Politikern.
Als Kind dachte ich immer das ich Kriegspropaganda nie erleben werde und solche nur in Dokumentarfilmen der Vergangenheit vorkommen. Heute bin ich da eines besseren belehrt und jeder der die Schnauze davon voll hat, das sich Geschichte wiederholt, der sollte verdammt nochmal aufwachen und was gegen diese machtversessenen Eliten tun. Menschen führen Krieg? Das ich nicht lache, seht euch die Geschichte an, machtbesessene reiche verzogene Herrschaftskinder sind für jeden einzelnen Krieg verantwortlich. Schluss damit, lasst die Ihre Kriege untereinander ausfechten, aber lasst Euch da nicht mit hineinziehen, egal was das Fernsehen oder die Mainstream-Zeitungen Euch erzählen (auch nur Propagandawerkzeuge der Elite).
Wer schon mal den kleinen Aufstand üben möchte, dem sei die letzte Folge von "Der Anstalt" empfohlen.
http://anstalt.zdf.de/
Fangt damit an das wir uns unsere Rente zurückholen, vielleicht kommen die Leute dann mal in Fahrt in Deutschland ....