Gegenüber dem Wall Street Journal äußert sich Andrew House erwartungsgemäß sehr zufrieden über den derzeitigen Absatz der PlayStation 4. Auch wenn die allgemeine Verfügbarkeit des Systems mittlerweile etwas besser ist als in den ersten vier Monaten nach dem Verkaufsstart - der Chef der SCE-Gruppe geht davon aus, dass es möglicherweise erst im Frühsommer ein ausgeglichenes Verhältnis von Nachfrage ...
Hier geht es zur News PlayStation 4: Sony schätzt Liefersituation und nennt Kamerazahlen
PlayStation 4: Sony schätzt Liefersituation und nennt Kamerazahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
EnricoPalazzo
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Dann stimmt die Otto-Ankündigung "Lieferbar im Juli" ja vielleicht doch x)
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Sony schätzt Liefersituation und nennt Ka
Die leistungsstärkste Konsole der Welt ist eben sehr gefragt.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Bin ich froh das ich nicht auf diese Konsole warte und mich völllig entspannt zurück lehnen kann.Es gibt nachwievor kein einziges Game weshalb ich wechseln müsste. Ausserdem funkiert selbst meine PS3 mittlerweile nur noch als BluRay Player.Da der Sommer nicht weit ist wird es aller voraussicht nach nicht besser mit der Lust aufs zocken.
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Sony Marketingleute laut Shuhei hat geschrieben: "Das Verwenden der Kamera, um dich selbst zu senden, ist viel, viel beliebter als sie dachten, und das haben sie nicht ganz verstanden."
Jaaa, hat man noch nie von gehört, dass das Gros der Menschen narzisstisch ist und meint er wär das Lustigste und Unterhaltsamste seit Menschengedenk.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Für die 120+kg Pakete auf Youtube trifft das schon zu.^^Tettsui hat geschrieben:Sony Marketingleute laut Shuhei hat geschrieben: "Das Verwenden der Kamera, um dich selbst zu senden, ist viel, viel beliebter als sie dachten, und das haben sie nicht ganz verstanden."
Jaaa, hat man noch nie von gehört, dass das Gros der Menschen narzisstisch ist und meint er wär das Lustigste und Unterhaltsamste seit Menschengedenk.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
1+Vanquish00X hat geschrieben:.Es gibt nachwievor kein einziges Game
Kann die enorme Nachfrage der PS4 eh nicht ganz nachvollziehen. Da gibt es weder ein wirklich ein gutes Exklusiv Spiel noch kann die PS4 weniger als ne 8 Jahre alte PS3 /360
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Achso. Es gibt also keine schlanken Idioten? Liest Du auch mal Deinen Text bevor Du den Absenden Button drückst? Offensichtlich nicht.Vernon hat geschrieben:Für die 120+kg Pakete auf Youtube trifft das schon zu.^^Tettsui hat geschrieben:Sony Marketingleute laut Shuhei hat geschrieben: "Das Verwenden der Kamera, um dich selbst zu senden, ist viel, viel beliebter als sie dachten, und das haben sie nicht ganz verstanden."
-
chrissaso780
- Persönliche Nachricht:
Faszinierend, wie sehr eine Konsole beliebt oder unbeliebt ist aufgrund von Meinugen und Hypes.
Die PS hat ja noch nicht das super gute Spieleangebot und trotzdem ist derren beliebtheit ungebrochen.
Die X1 bringt Titanfall auf den Markt und plötzlich steigen die Verkaufzahlen.
Die Mitmenschen geben zig hundert Euros aus für ein Spiel.
Das ist einfach nur Faszinierend mit welchen Motiven Mitmenschen sich für ein Konsole entscheiden oder dagegen.
Die PS hat ja noch nicht das super gute Spieleangebot und trotzdem ist derren beliebtheit ungebrochen.
Das ist einfach nur Faszinierend mit welchen Motiven Mitmenschen sich für ein Konsole entscheiden oder dagegen.
-
johndoe1633711
- Persönliche Nachricht:
chrissaso780 hat geschrieben:Faszinierend, wie sehr eine Konsole beliebt oder unbeliebt ist aufgrund von Meinugen und Hypes.