PlayStation 4: Sony schätzt Liefersituation und nennt Kamerazahlen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 4: Sony schätzt Liefersituation und nennt Kamerazahlen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gegenüber dem Wall Street Journal äußert sich Andrew House erwartungsgemäß sehr zufrieden über den derzeitigen Absatz der PlayStation 4. Auch wenn die allgemeine Verfügbarkeit des Systems mittlerweile etwas besser ist als in den ersten vier Monaten nach dem Verkaufsstart - der Chef der SCE-Gruppe geht davon aus, dass es möglicherweise erst im Frühsommer ein ausgeglichenes Verhältnis von Nachfrage ...

Hier geht es zur News PlayStation 4: Sony schätzt Liefersituation und nennt Kamerazahlen
EnricoPalazzo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EnricoPalazzo »

Dann stimmt die Otto-Ankündigung "Lieferbar im Juli" ja vielleicht doch x)
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Sony schätzt Liefersituation und nennt Ka

Beitrag von Mirabai »

Die leistungsstärkste Konsole der Welt ist eben sehr gefragt.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Bin ich froh das ich nicht auf diese Konsole warte und mich völllig entspannt zurück lehnen kann.Es gibt nachwievor kein einziges Game weshalb ich wechseln müsste. Ausserdem funkiert selbst meine PS3 mittlerweile nur noch als BluRay Player.Da der Sommer nicht weit ist wird es aller voraussicht nach nicht besser mit der Lust aufs zocken.
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tettsui »

Sony Marketingleute laut Shuhei hat geschrieben: "Das Verwenden der Kamera, um dich selbst zu senden, ist viel, viel beliebter als sie dachten, und das haben sie nicht ganz verstanden."

Jaaa, hat man noch nie von gehört, dass das Gros der Menschen narzisstisch ist und meint er wär das Lustigste und Unterhaltsamste seit Menschengedenk.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Tettsui hat geschrieben:
Sony Marketingleute laut Shuhei hat geschrieben: "Das Verwenden der Kamera, um dich selbst zu senden, ist viel, viel beliebter als sie dachten, und das haben sie nicht ganz verstanden."

Jaaa, hat man noch nie von gehört, dass das Gros der Menschen narzisstisch ist und meint er wär das Lustigste und Unterhaltsamste seit Menschengedenk.
Für die 120+kg Pakete auf Youtube trifft das schon zu.^^
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Vanquish00X hat geschrieben:.Es gibt nachwievor kein einziges Game
1+

Kann die enorme Nachfrage der PS4 eh nicht ganz nachvollziehen. Da gibt es weder ein wirklich ein gutes Exklusiv Spiel noch kann die PS4 weniger als ne 8 Jahre alte PS3 /360 :o
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Vernon hat geschrieben:
Tettsui hat geschrieben:

Für die 120+kg Pakete auf Youtube trifft das schon zu.^^
Achso. Es gibt also keine schlanken Idioten? Liest Du auch mal Deinen Text bevor Du den Absenden Button drückst? Offensichtlich nicht.
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

Faszinierend, wie sehr eine Konsole beliebt oder unbeliebt ist aufgrund von Meinugen und Hypes.
Die PS hat ja noch nicht das super gute Spieleangebot und trotzdem ist derren beliebtheit ungebrochen.

Die X1 bringt Titanfall auf den Markt und plötzlich steigen die Verkaufzahlen.
Die Mitmenschen geben zig hundert Euros aus für ein Spiel.

Das ist einfach nur Faszinierend mit welchen Motiven Mitmenschen sich für ein Konsole entscheiden oder dagegen.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

chrissaso780 hat geschrieben:Faszinierend, wie sehr eine Konsole beliebt oder unbeliebt ist aufgrund von Meinugen und Hypes.
Die PS hat ja noch nicht das super gute Spieleangebot und trotzdem ist derren beliebtheit ungebrochen.

Die X1 bringt Titanfall auf den Markt und plötzlich steigen die Verkaufzahlen.
Die Mitmenschen geben zig hundert Euros aus für ein Spiel.

Das ist einfach nur Faszinierend mit welchen Motiven Mitmenschen sich für ein Konsole entscheiden oder dagegen.
Bild