Sage Frake hat geschrieben:Ist dieses Loch in Majula eigentlich ein optionales Gebiet, oder muss man irgendwann da rein springen?
Da muss man zwangsläufig runter. Allerdings gibts ne Alternative zum springen.

So, ich habs gestern Nacht dann endlich geschafft. Insgesamt gefällt mir DS2 besser als DS1. In einigen Aspekten ist DS1 besser, in vielen anderen imho DS2. Am meisten stört mich an DS2 die allgemein zu helle Beleuchtung. Es gibt leider nur so 3 Gebiete die ein ähnliches Unbehagen auslösen wie Blighttown oder die Geisterstadt (wie hieß die noch gleich...) in DS1.
Das craften gefällt mir deutlich besser, da man zwar nicht sehr viel maxen kann, aber eben doch zumindest vieles Konkurrenzfähig halten kann. Diese Flexibilität finde ich sehr gut bei der schieren Masse an Waffen und Rüstungen.
Den limitierte Gegnerrespawn habe ich dann letztendlich an zwei Stellen genutzt um den Weg zum Boss zu vereinfachen. Das wäre sonst irgendwann einfach nur noch frustig gewesen, daher begrüße ich das feature.
Wenn die PC Version wirklich die Beleuchtung aus den Trailern hat, die ja deutlich düsterer wirkte, dann kauf ich es mir auch noch zum dritten mal.
88% ist wirklich eine sehr passende Wertung. Mit der Trailer Beleuchtung sinds aber auch locker 92%.