Deine Fragen zu Madden: Diese Sprechblasen entsprechen den Bereichen auf dem Feld auf das sich der zugewiesene Verteidiger konzentriert.mr. mojo risin hat geschrieben:na, das klingt doch nicht verkehrt. packers! \o/ ^^
mal ne frage zu madden: wenn ich mich in der defense für passing defense entscheide, dann gibt es da je nachdem, ob ich pass short, medium oder long wähle, solche "sprechblasen", die von bestimmten verteidigern ausgehen. heißt das letztendlich zone defense, also der jeweilige verteidiger ist dann für den bereich in dieser (farbigen; blau, gelb, orange) "sprechblase" zuständig?
oder zeigt die platzierung der sprechblasen eher an, auf welchen bereich des platzes sich die defense hauptsächlich konzentriert? und was ist mit den verteidigern ohne sprechblase - sind die dann für jeweils einen gegnerischen receiver/tight end/usw zuständig?
und ganz allgemein... bringt es überhaupt irgendetwas, rush defense zu wählen, es sei denn man will den qb blitzen? ^^
der blitz geht bei mir viel zu oft nach hinten los, und gegnerische rushes kann ich auch ganz gut stoppen, wenn ich vorher passing defense gewählt habe...
im großen und ganzen bin ich bei madden sehr verwundbar, wenn der gegner nen guten qb hat und hauptsächlich pässe wirft. den run kann ich ganz gut verteidigen, die statistiken zeigen bei passing defense auch nen starken einbruch. rush defense und rushing- und passing-offense klappen schon recht gut. ^^
Falls du mit Rush Defense auswählen meinst das du nachdem du deinen Spielzug ausgewählt hast dann eine voreinstellung auswählen kannst ob es vermutlich ein Pass, Run, Run Left, Run Right gibt, dann finde ich Run Commit sehr schlecht. Dabei gehen alle Verteidiger auf die Mitte der O-Line zu. Oft passiert es dabei das der Gegner mit einem Juke an den meisten deiner Verteidiger vorbei ist und sehr viele Yards erzielt. Run Left und Run Right bringen hingegen was, sofern du denn richtig antizipierst. Bei Pass Defense hab ich noch keinen Unterschied festgestellt.