Neue Maschine für die Stadt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lazy Sloth hat geschrieben:
Neue Maschine für die Stadt.
Ist bekanntermaßen die höchste Form der Anerkennung.NerevarINE2 hat geschrieben:Neid.
Nochdäm isch imma gemütlisch mit da gute Zündapp uff de Bild da jefahrn bin, dacht isch mir: Machste mal Sportmoschine.Levi hat geschrieben:@LazySloth ... irgendwie die Falsche Maschiene für dich ....
so muss das aussehen
Die Motorisierung der CBR ist ganz in Ordnung, grade auch im Preis-/Leistungsverhältnis. Aber optisch gefällt sie mir überhaupt nicht, vor allem mit dem Windshield noch vorne dran. Es gibt in meinen Augen nichts, was eine Sportmaschine mehr verunstaltet...Lazy Sloth hat geschrieben:![]()
Die landen auch bei uns im Shredder. Ich kann sie allerdings vorher auseinandernehmen und mir die Motoren und Magnete, die mich interessieren, rausholen - die Platter landen danach im Container für die sichere Entsorgung. Das war insofern kein Problem, als ich auch schon vorher durch meinen Job Vollzugriff hatte und als "vertrauenswürdig" gelte.Lazy Sloth hat geschrieben:Du darfst Festplatten mitnehmen? Sehr erstaunlich. Bei so mancher Firma werden die eingeschmolzen oder sowas.
Spricht ja nix gegen, ich mag bloss das Design überhaupt nicht ^^Lazy Sloth hat geschrieben: @Mumpitz: Bin eigentlich auch eher ein Fan von Naked Bikes. Wollte mir ursprünglich ne 125er Hyosung kaufen, aber damit wäre Autobahn nicht drin gewesen. Davon abgesehen ist die Honda ansonsten das perfekte Motorrad - billig, zuverlässig, extrem sparsam, einfach zu warten, kostet kaum Steuern + Versicherung.