Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Lazy Sloth »

Bild

Neue Maschine für die Stadt.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Bild

I AM THE LAW!
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Lazy Sloth hat geschrieben:Bild

Neue Maschine für die Stadt.

Neid.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

BildBildBildBildBildBildBild
Ein bisschen die Sammlung aufstocken.
Und ReservoirDogs, Machete und KillBill auf BluRay "updaten" :D

@LazySloth ... irgendwie die Falsche Maschiene für dich ....

Bild
so muss das aussehen :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Bild

Vinyl!
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

NerevarINE2 hat geschrieben:Neid.
Ist bekanntermaßen die höchste Form der Anerkennung. 8)
 Levi hat geschrieben:@LazySloth ... irgendwie die Falsche Maschiene für dich ....

Bild
so muss das aussehen :D
Nochdäm isch imma gemütlisch mit da gute Zündapp uff de Bild da jefahrn bin, dacht isch mir: Machste mal Sportmoschine.

Bild

:mrgreen:
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Lazy Sloth hat geschrieben:Bild
Die Motorisierung der CBR ist ganz in Ordnung, grade auch im Preis-/Leistungsverhältnis. Aber optisch gefällt sie mir überhaupt nicht, vor allem mit dem Windshield noch vorne dran. Es gibt in meinen Augen nichts, was eine Sportmaschine mehr verunstaltet...

Aber ich bin ja mehr der Fan von Naked Bikes die ein wenig "oldschooliger" aussehen
Das hier war meine.. Bin letztendlich einfach viel zu selten drauf gesessen und darum war's intelligenter, sie weiterzuverkaufen. Vermisse sie manchmal aber durchaus ein wenig

Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Bild
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Heute war ein krasser Tag. Mein Arbeitgeber schmeißt sein altes Rechenzentrum weg, und ich durfte mich bedienen. Hier ein paar Impressionen:

Bild

Von links nach rechts:

- Aus den Racks durfte ich ausbauen und mitnehmen, was ich wollte.
- Ein offener Server, damit man mal sieht, wie sowas aussieht
- Die Ausbeute nach ca. 3 Stunden Schrauberei, als mir alles so weh getan hat, dass ich keinen Bock mehr hatte. Das waren erst ca. 30% der Server und das RAM aus den Blades.
- ARBEITSSPEICHER!

Insgesamt habe ich Terabyteweise RAM (vor allem DDR2/ECC), zwei kleine aber höllisch schnelle SSDs, einen Karton voller Industrielüfter, einen Sack Kabel, 20 Festplatten zum aussschlachten, einen Gefrierbeutel voller CPUs (XEONs, ein paar Pentium 3), einen Karton hochwertiger CPU-Kühler und ein paar Kleinteile. Nicht übel für geschenkt. :)
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Du darfst Festplatten mitnehmen? Sehr erstaunlich. Bei so mancher Firma werden die eingeschmolzen oder sowas.

@Mumpitz: Bin eigentlich auch eher ein Fan von Naked Bikes. Wollte mir ursprünglich ne 125er Hyosung kaufen, aber damit wäre Autobahn nicht drin gewesen. Davon abgesehen ist die Honda ansonsten das perfekte Motorrad - billig, zuverlässig, extrem sparsam, einfach zu warten, kostet kaum Steuern + Versicherung.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Lazy Sloth hat geschrieben:Du darfst Festplatten mitnehmen? Sehr erstaunlich. Bei so mancher Firma werden die eingeschmolzen oder sowas.
Die landen auch bei uns im Shredder. Ich kann sie allerdings vorher auseinandernehmen und mir die Motoren und Magnete, die mich interessieren, rausholen - die Platter landen danach im Container für die sichere Entsorgung. Das war insofern kein Problem, als ich auch schon vorher durch meinen Job Vollzugriff hatte und als "vertrauenswürdig" gelte.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hmm, ich hätt da wohl direkt 2, 3 der besseren blades komplett mitgenommen :D son heimrechenzentrum hat sicher was, spart man sich vor allem heizung im winter

@topic: viel zu viel geld ausgegeben o,o

Bild

Bild

leider nicht als steelbook:
Bild

aber dafür das als steelbook:
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

eva-rebuilds und steelbooks ..... der grund warum ich 1 und 2 >auch< als DVD besitze :ugly:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

1.01 hab ich auch als steelbook, 1.11 leider garnich :<
ob ich mir die später auch mal als blu ray hole weis ich noch nich, habs auf dvd angefangen und zwischendrin will ich nich das medium wechseln ^^
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Lazy Sloth hat geschrieben: @Mumpitz: Bin eigentlich auch eher ein Fan von Naked Bikes. Wollte mir ursprünglich ne 125er Hyosung kaufen, aber damit wäre Autobahn nicht drin gewesen. Davon abgesehen ist die Honda ansonsten das perfekte Motorrad - billig, zuverlässig, extrem sparsam, einfach zu warten, kostet kaum Steuern + Versicherung.
Spricht ja nix gegen, ich mag bloss das Design überhaupt nicht ^^
Aber Honda baut sehr zuverlässige Bikes - eigentlich so wie die meisten Japaner. Ob man sich letztendlich für Honda, Suzuki, Kawasaki oder Yamaha entscheidet, macht in den meisten Fällen (qualitativ und preislich) nichtmal grossartig einen Unterschied. Natürlich fährt sich alles ein wenig anders - sei es durch Aufhängung, Getriebe oder was auch immer - aber keines der genannten ist grundsätzlich betrachtet ein schlechtes Bike.

Ist letzten Endes einzig eine Frage des Geschmacks und des Geldbeutels. Aber in Sachen Unterhalt sind Mopeds sowieso grösstenteils günstiger als Autos.