Watch_Dogs: Entwickler schätzt Spielzeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Re: Watch_Dogs: Entwickler schätzt Spielzeit
also ich hab ja AC nicht viel gespielt, nru den IVer etwas. Und nach der zweiten Mission a la " Verfolge typ 1 - jetzt belausche typ 1 und 2- folge nun typ 2" muss man spielzeitangaben wohl differenziert sehen.
- Ischariot47
- Persönliche Nachricht:
Also wenn die 15-20 Stunden, abwechslungsreich genung sind, bin ich zufrieden damit. Da ich mich meist noch etwas mit den Neben und Sammelaufgaben beschäfftige, bis es mir zu langweilig wird (also nie auf 100% komme), komme ich auf genug Stunden die den Preis rechtfertigen. Wenn die Welt halbwegs glaubwürdig ist, wie teilweise irgendeiner Vorschau angedeutet (NPC sieht Spieler mit gezogener Waffe und ruft die Polizei,...), dann werde ich es mir wahrscheinlich kaufen. Allerdings warte ich noch den WiiU-Port ab bevor ich mich entscheide.Iconoclast hat geschrieben:Also 15-20 Stunden, wenn man mehr macht, 30-40.
Und dieses "mehr" sind dann so Innovationsgranaten wie das Hacken von Türmen und sammeln von 239085723765023765023 Objeken, die einfach gar nichs bringen.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Hype....Wie GTA 5
schrecklich..
schrecklich..
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich glaube, er hat den riesigen Patzen Beifallheischen vom Nr.1 Basher-Forum übersehen, der mit dem typischen 08/15 4P Post daher kam. Daher von dieser Seite noch mal ein joviales Schulter- und Schenkelklopfen. Harhar! Echt Hardcore!GeQo hat geschrieben:Ich glaube du hast den riesigen Batzen Ironie überlesen, der mit dem post daher kam...^^ddd1308 hat geschrieben:Nö, davon war über Watch Dogs nie die Rede. Das hat Kojima über MGS gesagt.Jondoan hat geschrieben:Habe auch kürzlich gelesen, dass die Entwickler nicht glauben, dass die Spieler das Spiel durchbekommen werden, da es einfach zu umfangreich ist. Deswegen wurde es auch verschoben um aus dem viel zu umfangreichen Produkt ein paar DLCs rauszuschnippeln.
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja, auch ganz furchtbar!Ryo Hazuki hat geschrieben:Hype....Wie GTA 5
schrecklich..
Syrien ist echt ein Dreck dagegen!
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
na das kommt sicherlich auf den spieler an. wenn man nicht alles sammelt und nur die kürzesten wege geht ist das sicher halb so lange.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Du bist gehypt und findest das schrecklich?Ryo Hazuki hat geschrieben:Hype....Wie GTA 5
schrecklich..
Seltsam.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft haben sich mit der Assasins Creed Reihe keinen Gefallen getan. So ziemlich jeder sieht deren Gameplay als Synonym für generisches Baukasten-Spieldesign an.
Ich bin auch nicht frei von der Sorge, dass Watch Dogs in die gleiche Kerbe schlagen wird. Der Story-Trailer mit dem billigen Rachemotiv tut sein übriges. Allerdings gibt es dieses Jahr nicht viel worauf man sich freuen kann. Vor allem nachdem The Witcher 3 Richtung 2015 verschoben wurde. Deshalb versuche ich möglichst aufgeschlossen zu bleiben und mir nicht eins der wenigen Großprojekte der nächsten Monate schlecht zu reden.
Ich bin auch nicht frei von der Sorge, dass Watch Dogs in die gleiche Kerbe schlagen wird. Der Story-Trailer mit dem billigen Rachemotiv tut sein übriges. Allerdings gibt es dieses Jahr nicht viel worauf man sich freuen kann. Vor allem nachdem The Witcher 3 Richtung 2015 verschoben wurde. Deshalb versuche ich möglichst aufgeschlossen zu bleiben und mir nicht eins der wenigen Großprojekte der nächsten Monate schlecht zu reden.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die immer mit ihren Spielzeitschätzungen. Solange braucht man bestimmt, wenn man zeitlupenlangsame Kameraschwenks macht und sich trödelig bewegt, wie die das immer in ihren Previews machen...
Die sagen 35 - 40, ich sage 10 - 15 Stunden maximal (abgesehen von Einsammelkram und Copy Paste Nebenmissionen)
PS: Und Speedrunner machens wahrscheinlich eh unter 4 Stunden
Die sagen 35 - 40, ich sage 10 - 15 Stunden maximal (abgesehen von Einsammelkram und Copy Paste Nebenmissionen)
PS: Und Speedrunner machens wahrscheinlich eh unter 4 Stunden
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Erst mal sehen ob das Spiel überhaupt etwas taugt, irgendwie hatte ich ebenso das Gefühl das es vom "WOW" beim ersten Trailer zu einem "Weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll" wurde.
-
Jupp_GER
- Persönliche Nachricht:
meine Fresse... scheint ja schon wieder ein Spiel zu werden, was hier mittlerweile "out" ist und somit zwangsläufig von einem Großteil der Leute hier einfach gebasht werden MUSS. schon lustig hier... anstatt nun einfach einmal abzuwarten....
Wenn man nach diesem Forum geht, gibt es derzeit einzig DS 2, was einfach cool ist und bitte auch jeder cool findet. alles andere ist "Dreck", egal ob bereits erschienenen, oder nicht. da wird der Test sowieso keine Rolle mehr spielen....
Ich warte einmal ab!
Wenn man nach diesem Forum geht, gibt es derzeit einzig DS 2, was einfach cool ist und bitte auch jeder cool findet. alles andere ist "Dreck", egal ob bereits erschienenen, oder nicht. da wird der Test sowieso keine Rolle mehr spielen....
Ich warte einmal ab!
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Ist normal hier. Ein paar Titel sind angesehen und die hat dann jeder zu mögen, alles andere ist, auch ungesehen, einfach mal kategorisch Mist.Jupp_GER hat geschrieben:meine Fresse... scheint ja schon wieder ein Spiel zu werden, was hier mittlerweile "out" ist und somit zwangsläufig von einem Großteil der Leute hier einfach gebasht werden MUSS. schon lustig hier... anstatt nun einfach einmal abzuwarten....
Wenn man nach diesem Forum geht, gibt es derzeit einzig DS 2, was einfach cool ist und bitte auch jeder cool findet. alles andere ist "Dreck", egal ob bereits erschienenen, oder nicht. da wird der Test sowieso keine Rolle mehr spielen....![]()
Ich warte einmal ab!
"Oh, CD Project Red entwickelt was Neues? Das wird ein Meisterwerk, ohne Zweifel".
"Oh, EA, Ubisoft, Activision, Square Enix, Microsoft möchte eine neue IP starten, von der man noch nichts weiß? Es wird eh nur Dreck".
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ja das stimmt. Vor allem kommt noch hinzu das wenn es Spieler gibt denen sowas gefällt die sofort niedergeknüppelt werden. Und wehe dir gefällt die DS-Serie nicht ... alter Falter dann biste mal der Vollnoob.Jupp_GER hat geschrieben:meine Fresse... scheint ja schon wieder ein Spiel zu werden, was hier mittlerweile "out" ist und somit zwangsläufig von einem Großteil der Leute hier einfach gebasht werden MUSS. schon lustig hier... anstatt nun einfach einmal abzuwarten....
Wenn man nach diesem Forum geht, gibt es derzeit einzig DS 2, was einfach cool ist und bitte auch jeder cool findet. alles andere ist "Dreck", egal ob bereits erschienenen, oder nicht. da wird der Test sowieso keine Rolle mehr spielen....![]()
Ich warte einmal ab!
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich auf Watch Dogs und habe es nach wie vor vorbestellt.Los werft Steine! 
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Natürlich wird das so kommen.Freshknight hat geschrieben:Spielzeitstreckung wie bei AC IV, bitte nicht.
1. Ubisoft
2. Actionadventure mit 40 / 100 Stunden. Wie soll man die bitte vernünftig füllen, ohne dass die Produktionskosten ins Unermessliche gehen.
Mir wären 20 abwechslungsreiche Stunden viel lieber. Ich gehöre aber auch nicht zur "Generation Achievement", diese gehen mir auch völlig am Gesäß vorbei.