Bullet Witch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jehuty79 hat geschrieben:Meine Befürchtung wurde bestätigt...
Bullet Witch erinnert dank dem stumpfen Action und den von Barrieren abgetrennten Abschnitten enorm an Chaos Legion.
Mal sehen, ob ich es mir zulegen werde, denn die Sexy-Hexe und Ihre Zaubereien sehen allemal gut aus.
zum glück bin ich noch nicht soweit das ich ein game zocke nur weil dort ne tussie die figur ist. jungs geht in die disco und zockt nicht so viel dann bekommt ihr auch ne frau ab die real ist

das game suckt einfach habe die erste mission gezockt und dann isses aus der box geflogen wird auch nie wieder da rein kommen
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
knarz82 hat geschrieben:Jehuty79 hat geschrieben:Meine Befürchtung wurde bestätigt...
Bullet Witch erinnert dank dem stumpfen Action und den von Barrieren abgetrennten Abschnitten enorm an Chaos Legion.
Mal sehen, ob ich es mir zulegen werde, denn die Sexy-Hexe und Ihre Zaubereien sehen allemal gut aus.
zum glück bin ich noch nicht soweit das ich ein game zocke nur weil dort ne tussie die figur ist. jungs geht in die disco und zockt nicht so viel dann bekommt ihr auch ne frau ab die real ist![]()

Ich denke er meint damit das Design/Style des Spiels.
Meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Es ist das eingetreten was ich befürchtet hatte. Werde es mir wohl mal für 20 bis 30 Euro gebraucht holen, dürfte nicht allzu lange dauern bis die Preise dafür sinken.
In irgendeinem Test habe ich aber auch gelsen, dass der Anfang wirlich nicht gut sein soll, das Spiel sich aber noch steigert. Ich würde doch noch ein bißchen weiter spielen, vielleicht kommt das Spiel später erst so richtig in Fahrt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gucksdu in meinem Profil in die Bildergalerie; meine Frau...knarz82 hat geschrieben:Jehuty79 hat geschrieben:Meine Befürchtung wurde bestätigt...
zum glück bin ich noch nicht soweit das ich ein game zocke nur weil dort ne tussie die figur ist. jungs geht in die disco und zockt nicht so viel dann bekommt ihr auch ne frau ab die real ist![]()
das game suckt einfach habe die erste mission gezockt und dann isses aus der box geflogen wird auch nie wieder da rein kommen
Und ich finde es allemal netter mit einer Frau zu spielen, als mit einem langweiligen Mann. *g*
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
Alter bist du gemein! xDEvin hat geschrieben:Kein Wunder dass sie so deprimiert kuckt, wenn sie dich schon 7 jahre ertragen muss...Jehuty79 hat geschrieben: Gucksdu in meinem Profil in die Bildergalerie; meine Frau...
Ich glaub ich hol mir das Spiel, wenn ichs jemanden für 35Euro oder so abschnacken kann ^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Beweg mal eine Frau, egal welche, dazu sich freiwillig was mit Edding ins Gesicht zu schreiben.
Also wenn du ehrlich meinst, sie schreibe sich was auf die Stirn nur damit irgend ein unbekannter etwas glaubt, was ihn eigentlich gar nicht zu interressieren hat, dann kennst du dich mit dem weiblichen Geschlecht (Menschen allgemein) aber nicht sehr gut aus

Also wenn du ehrlich meinst, sie schreibe sich was auf die Stirn nur damit irgend ein unbekannter etwas glaubt, was ihn eigentlich gar nicht zu interressieren hat, dann kennst du dich mit dem weiblichen Geschlecht (Menschen allgemein) aber nicht sehr gut aus

-
- Persönliche Nachricht: