Bullet Witch

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Meine Befürchtung wurde bestätigt...

Bullet Witch erinnert dank dem stumpfen Action und den von Barrieren abgetrennten Abschnitten enorm an Chaos Legion.

Mal sehen, ob ich es mir zulegen werde, denn die Sexy-Hexe und Ihre Zaubereien sehen allemal gut aus.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

dito ich werde es mir aber wahrscheinlich erst holen wenn es runter gesetzt wird :wink: bis dahin sag ich sieht der märz sehr mager aus für meine 360 :roll:
johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

Jehuty79 hat geschrieben:Meine Befürchtung wurde bestätigt...

Bullet Witch erinnert dank dem stumpfen Action und den von Barrieren abgetrennten Abschnitten enorm an Chaos Legion.

Mal sehen, ob ich es mir zulegen werde, denn die Sexy-Hexe und Ihre Zaubereien sehen allemal gut aus.

zum glück bin ich noch nicht soweit das ich ein game zocke nur weil dort ne tussie die figur ist. jungs geht in die disco und zockt nicht so viel dann bekommt ihr auch ne frau ab die real ist ;-)

das game suckt einfach habe die erste mission gezockt und dann isses aus der box geflogen wird auch nie wieder da rein kommen
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

knarz82 hat geschrieben:

zum glück bin ich noch nicht soweit das ich ein game zocke nur weil dort ne tussie die figur ist. jungs geht in die disco und zockt nicht so viel dann bekommt ihr auch ne frau ab die real ist ;-)

:lol: Das sagst du genau dem richtigen, aber ich denke er wird dich noch selbst zu Recht weisen^^

Ich denke er meint damit das Design/Style des Spiels.

Meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Es ist das eingetreten was ich befürchtet hatte. Werde es mir wohl mal für 20 bis 30 Euro gebraucht holen, dürfte nicht allzu lange dauern bis die Preise dafür sinken.

In irgendeinem Test habe ich aber auch gelsen, dass der Anfang wirlich nicht gut sein soll, das Spiel sich aber noch steigert. Ich würde doch noch ein bißchen weiter spielen, vielleicht kommt das Spiel später erst so richtig in Fahrt.
johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

zocke erstmal graw 2 fertiog da sitze ich schon ne woche drann :-)
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

knarz82 hat geschrieben:

das game suckt einfach habe die erste mission gezockt und dann isses aus der box geflogen wird auch nie wieder da rein kommen
Gucksdu in meinem Profil in die Bildergalerie; meine Frau...

Und ich finde es allemal netter mit einer Frau zu spielen, als mit einem langweiligen Mann. *g*
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Jehuty79 hat geschrieben: Gucksdu in meinem Profil in die Bildergalerie; meine Frau...
Kein Wunder dass sie so deprimiert kuckt, wenn sie dich schon 7 jahre ertragen muss... ;)
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Evin hat geschrieben:
Jehuty79 hat geschrieben: Gucksdu in meinem Profil in die Bildergalerie; meine Frau...
Kein Wunder dass sie so deprimiert kuckt, wenn sie dich schon 7 jahre ertragen muss... ;)
Alter bist du gemein! xD
Ich glaub ich hol mir das Spiel, wenn ichs jemanden für 35Euro oder so abschnacken kann ^^
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Sagt derjenige, dessen Freundin kopfschüttelnd von dannen schlich, als sie hörte wie sein Schatzi beim Zocken halslaut komisch-vulgäres Kauderwelsch von sich gibt xD
Gell Evin? *g*
johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

bevor du da nich nen bild rein stellt wo dich sich deinen nick mit edding auf die stirn schreibt glaube ich dir das nicht das das deine schnecke ist :-)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

knarz82 hat geschrieben:bevor du da nich nen bild rein stellt wo dich sich deinen nick mit edding auf die stirn schreibt glaube ich dir das nicht das das deine schnecke ist :-)
Depp. :roll:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Ich muss dir was beweisen?
:lol:

U made my forumsday! :biggrin:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Beweg mal eine Frau, egal welche, dazu sich freiwillig was mit Edding ins Gesicht zu schreiben. :D

Also wenn du ehrlich meinst, sie schreibe sich was auf die Stirn nur damit irgend ein unbekannter etwas glaubt, was ihn eigentlich gar nicht zu interressieren hat, dann kennst du dich mit dem weiblichen Geschlecht (Menschen allgemein) aber nicht sehr gut aus :roll:
johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

wollte damit nur sagen das das nie seine frau ist schaut euch mal das foto an und wieso sollte man seine frau hier reinstellen ;-)