Komisch da es uneingeschränkt Souls Fans empfohlen wird. Da denke ich mir doch das du noch nie was mit der Reihe zu tun gehabt hast.KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich zocke seit 4 std und bin ziemlich ernüchtert. Es schaut wirklich hässlich ( speziell das Design , die Grafik eh) und fad aus . Das Konstrukt der Level, der Gestaltung obersimpel.Bocksteif. Die optik/ Design der Klassen praktisch durch die Bank übel und teilweise übelste Steinzeit Uralt Phantasie Rotz. Beim kreativen Figurenbasteln haben sie schlecht von dragon Dogma geklaut und alleine die Frisuren wirken als w$re ein 12jähriger beim friseur gewesen um sich für die Disko in den 80igern auf zu stylen.
Storry und was so passiert . Bündniisse , allgemein das Gelaber ist noch mieser und blasser als im Vorgänger. Das ist nicht raffiniert, das ist schlichtweg nervig uninteressannt überflüssig, Leck mich am Arsch. Es interessiert NULL.
Alles wirkt so als hätte man es in 1 Nacht auf die schnelle schlecht zusammengebastelt. Es wirkt wirklich erbärmlich. deutlich schlechter als seine Vorgänger . Es kommt rüber wie ein mieses Plagiat. Fortschritt , weiterentwicklung, Raffinesse NULL, NADA.. Geräüschkulisse übelst . übelst ist das Wort was für dieses DS0,5 steht Das ist eine deutliche Rückentwicklung , unausgereift und ich behaupte mal das sie das ursprüngliche Konzept ( Massentauglicher DS Umbau) komplett über den Haufen geworfen haben ( Aufgrund der massiven Proteste nach den allerersten Infos der Macher) und auf die schnelle eine ART DLC von DS gemacht haben. Mit dem Ergebniss DS 0,5
Das Game hat durch die Bank Höchstwertungen bekommen?Ich lach mich schlapp. Die Game presse ist nur noch ne Witz Figur. . Bis jetzt gebe ich dem Game mit sehr viel gutem willen 60 % , eher weniger. Ich quäle mich gerade es weiter zu zocken.
Lieber Jörg wo sind da die 88% von 4 P versteckt.
Deine ^^verfluchte^^ Vorschau wäre der perfekte Test gewesen. speziel das die Souls Fans leiden werden müssen. Schock wäre allerdings das passendere Wort.
Die übliche Reaktion für Souls Anfänger deprimierend--> für schlecht empfunden wenn man es wieder anfängt wird mans lieben. Das war auch meine Reaktion.