Ja, das tat richtig weh, vor allem so kurz vor dem Launch.Fanman hat geschrieben: Statt DriveClub gabs irgendein Indie-Spiel
Hier gab es noch nie einen Release Termin, daher verstehe ich nicht wieso du MGS erwähnst.von Metal Gear Solid V kommt nur eine kostenpflichtige Demo
Und das war auch bitte nötig, glaub es mir. Lieber so, als wenn es ein 50% Titel geworden wäre.Watch Dogs wurde aufs Frühjahr verschoben
Da das Spiel von Beginn an, ganz vage für Ende 2014 angekündigt wurde, keine Überraschung.The Division nicht mehr dieses Jahr
The Witcher 3 sollte schon immer im Herbst 2014 erscheinen, dies ist die erste Verschiebung des Titel und wenn er es nötig hat, sollen sie es tun.The Witcher 3 zunächst auf Herbst verlegt und nun zum zweiten Mal sogar nach 2015 verschoben.
Die einzigen beiden Launch Titel die Verschoben wurden sind DriveClub und Watch Dogs. Der Rest war schon immer für 2014/2015 angekündigt.Unter diesen Umständen kann ich kein Verständnis mehr haben. Es ist offensichtlich, dass die Spieleindustrie aus allen Löchern pfeifft, aber hauptsache man kündigt einfach mal alles zum PS4 / One Launch an
Des weiteren muss man der Industrie einfach eingestehen das sie mit Next Gen Titeln erst mal Erfahrung sammeln müssen. Siehe auch Killzone: Shadow Fall welches ein vielfaches mehr an Arbeitsleistung benötigte wie noch die beiden Teile auf der PS3. Es ist nun mal nicht so, das mit besserer Hardware die Programmierung und Erstellung von Spielen leichter wird, sondern schwerer. Denn mehr Hardwarepower bedeutet auch ein detailierteres erstellen einer Spielewelt.