Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

KILL MATT hat geschrieben:lol

hmm..ist es au schlimm wen ich lp oder the outfit etz zocke? Sind ja nicht so brutal...
Nee, ich glaub das geht in Ordnung Kill Matt :wink:
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

JAaa WIII äh WEEEKEND !! Ich hab ja nicht mal nen Wii atm :D
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

~Dark Soul~ hat geschrieben:JAaa WIII äh WEEEKEND !! Ich hab ja nicht mal nen Wii atm :D
Noch immer bei Ninty? Die lassen sich auch mit der Beantwortung meiner Mail Zeit... Naja, da kann man nur warten ^^
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Ohhhh du Ärmste.... :cry:

Sicher gibts noch Anderes zu tun :wink:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Battle Snake hat geschrieben:Auch wenn Zwutz der selbsternannte Jugendschützer einen Kollaps kriegen wird, ich spiele Resident Evil 4 weiter xD
is mir Latte, was du zockst... solange du es für dich machst
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Black_T hat geschrieben:Ohhhh du Ärmste.... :cry:

Sicher gibts noch Anderes zu tun :wink:
Na klar, zum Beispiel rausfindne, wiso sich die Graka unter Last, trotz KEINER überhitzung abschaltet ^^

oder für PS2 hab ich noch jede Menge zu zocken da :D
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Zwutz hat geschrieben: is mir Latte, was du zockst... solange du es für dich machst
Wie meinen "für mich selbst"?
Meine Eltern sind damit einverstanden, die wissen auch was ich zocke, da sie sich im Internet davor über das Spiel informieren, also besteht meinerseits keinlerlei Gefahr, denn selbst wenn sie nur eine kleine Veränderung an meinen Verhalten bemerken ist das Spiel weg ^^
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Battle Snake hat geschrieben:
Zwutz hat geschrieben: is mir Latte, was du zockst... solange du es für dich machst
Wie meinen "für mich selbst"?
ich denke mal, dass du es nur zockst weil es einfach gut ist... es gibt genug Kinder (Kinder kann man da durchaus sagen), die spielen sowas nur, um sich damit brüsten zu können, was sie als Miderjährige schon alles gezockt haben... darunter fallen dann auch anfragen nach uncut-versionen, selbst wenn diese indiziert sind...
und wenn jemand hier oder auf cs.de nen Clan sucht, für deren Spiele er nicht alt genug ist, kann er von mir aus gleich wieder dicht machen, da es gegen geltendes Recht verstößt, 4P also im schlimmsten Fall sogar Ärger bekommen kann
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Zwutz hat geschrieben:
ich denke mal, dass du es nur zockst weil es einfach gut ist...
Da hast du vollkommen recht damit, also ich würde niemals ein Postal spielen, um sgaen zu können, ich habe es gespielt...
es gibt genug Kinder (Kinder kann man da durchaus sagen), die spielen sowas nur, um sich damit brüsten zu können, was sie als Miderjährige schon alles gezockt haben... darunter fallen dann auch anfragen nach uncut-versionen, selbst wenn diese indiziert sind...
Wobei da auch die Eltern schuld sind, ich mein, wenn etwas im Briefkasten an den Sohnemann/Tochterfrau adressiert ist, und dann da zufällig etwas drin ist das an eine DVD Hülle erinnert, und sie nix machen.. naja.. Außerdem sollte es kein Problem sein zu schauen was das Kind zockt, in den Zeiten von Xfire o.ä. sollte das wohl das geringste Problem sein, vorallem da viele eben dieses Programm benutzen um es zu beweisen.

Ich habe auch schon Gears of War gezockt, aber nicht weil ich damit mein Ego aufpolieren wollte, sondern einfach weil es im koop verdammt viel Spaß macht, und meine Eltern es mir erlauben
Assassin x3 60
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assassin x3 60 »

wozu brauch ich XFire? gibts da keine freundesuche und freundesliste?
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Ich verdrück mich für heute! Bleibt sauber, bis morgen!
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Klar Skell,na denn guten Feierabend bis morgen
dann :wink:
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Assassin x3 60 hat geschrieben:wozu brauch ich XFire? gibts da keine freundesuche und freundesliste?
XFIRE ist geil deshalb brauchst du das. Nee im ernst, kannst immer chatten, kannst Spielen von Freunden direkt beitreten und noch viel mehr. :)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

*rückenschmerzen hab*
aah, dolle karte, morgen Fußball AG, am SAmstag nach bremen, UND ICH HAB RÜCKENSCHMERZEN!!! :x man ist das kagge, wenn man sich nicht bewegen kann.

und wer oder was ist daran schuld? die schule!! besser gesagt dieser 15kilo Ranzen...
Aber immerhin nur noch ein Tag, dann WE...
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Hi Silver, musst dich noch ordentlich ausruhen und liegen, Schmerzmittel, des packste :wink:

Was sagt ihr zu den neuen Wertungskästen?