Nee, ich glaub das geht in Ordnung Kill Matt :wink:KILL MATT hat geschrieben:lol
hmm..ist es au schlimm wen ich lp oder the outfit etz zocke? Sind ja nicht so brutal...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Wie meinen "für mich selbst"?Zwutz hat geschrieben: is mir Latte, was du zockst... solange du es für dich machst
Meine Eltern sind damit einverstanden, die wissen auch was ich zocke, da sie sich im Internet davor über das Spiel informieren, also besteht meinerseits keinlerlei Gefahr, denn selbst wenn sie nur eine kleine Veränderung an meinen Verhalten bemerken ist das Spiel weg ^^
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
ich denke mal, dass du es nur zockst weil es einfach gut ist... es gibt genug Kinder (Kinder kann man da durchaus sagen), die spielen sowas nur, um sich damit brüsten zu können, was sie als Miderjährige schon alles gezockt haben... darunter fallen dann auch anfragen nach uncut-versionen, selbst wenn diese indiziert sind...Battle Snake hat geschrieben:Wie meinen "für mich selbst"?Zwutz hat geschrieben: is mir Latte, was du zockst... solange du es für dich machst
und wenn jemand hier oder auf cs.de nen Clan sucht, für deren Spiele er nicht alt genug ist, kann er von mir aus gleich wieder dicht machen, da es gegen geltendes Recht verstößt, 4P also im schlimmsten Fall sogar Ärger bekommen kann
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Da hast du vollkommen recht damit, also ich würde niemals ein Postal spielen, um sgaen zu können, ich habe es gespielt...Zwutz hat geschrieben:
ich denke mal, dass du es nur zockst weil es einfach gut ist...
Wobei da auch die Eltern schuld sind, ich mein, wenn etwas im Briefkasten an den Sohnemann/Tochterfrau adressiert ist, und dann da zufällig etwas drin ist das an eine DVD Hülle erinnert, und sie nix machen.. naja.. Außerdem sollte es kein Problem sein zu schauen was das Kind zockt, in den Zeiten von Xfire o.ä. sollte das wohl das geringste Problem sein, vorallem da viele eben dieses Programm benutzen um es zu beweisen.es gibt genug Kinder (Kinder kann man da durchaus sagen), die spielen sowas nur, um sich damit brüsten zu können, was sie als Miderjährige schon alles gezockt haben... darunter fallen dann auch anfragen nach uncut-versionen, selbst wenn diese indiziert sind...
Ich habe auch schon Gears of War gezockt, aber nicht weil ich damit mein Ego aufpolieren wollte, sondern einfach weil es im koop verdammt viel Spaß macht, und meine Eltern es mir erlauben
- Assassin x3 60
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: