Ne ganz ehrlich, sein Gelaber geht mir auch total auf den Sack. In einer Reihe mit Molyneux, Yerli und Bleszinski. Obwohl er von den genannten wohl noch der einzige ist, der noch gute Spiele macht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

En contraire, mein junger Freund.Nanimonai hat geschrieben:Im Übrigen, Herr Kojima, werden Spiele nicht deswegen nicht durchgespielt, weil sie zu groß sind, sondern weil sie nicht gut genug sind.
oh, welch HINTERHÄLTIGES marketinggelaber. diese Subtilität, dieses Fingerspitzengefühl, die Gnade ...Spieler werden sich darüber beklagen, dass sie das Spiel nicht durchspielen können, weil es zu groß ist, um komplett durchgespielt zu werden.
Du hast nicht zu wenig Zeit. Du hast genauso viel Zeit wie ich und jeder andere. 24 Stunden pro Tag.b1tchnow hat geschrieben: Ich habe weder RDR, noch GTA V noch Ni No Kuni bisher durch und das obwohl es hervorragende Spiele sind. Ich habe einfach zu wenig Zeit!
Das ist der feine kleine unterschied. Kojima redet viel Quatsch gegenüber der Presse aber er liefert dafür auch ordentlich was ab Videospielmäßig was man von den anderen Dummschwätzer nicht behaupten kann in der Branche.Bedameister hat geschrieben:Ne ganz ehrlich, sein Gelaber geht mir auch total auf den Sack. In einer Reihe mit Molyneux, Yerli und Bleszinski. Obwohl er von den genannten wohl noch der einzige ist, der noch gute Spiele macht
Es ist mir ja schon fast peinlich mich als Cliffy "Fan" outen zu müssen, aber der hat mit Gears genau das abgeliefert was er versprochen hat und vor allem was die Fans wollten.Hiri hat geschrieben: Das ist der feine kleine unterschied. Kojima redet viel Quatsch gegenüber der Presse aber er liefert dafür auch ordentlich was ab Videospielmäßig was man von den anderen Dummschwätzer nicht behaupten kann in der Branche.
Das Problem ist, dass Cliffy erst nachdem er mit Gears fertig war angefangen hat Müll zu labern. Und seitdem macht er auch nichts anderes mehr, nur heiße Luft und von seinem Game hat man auch schon ewig nichts mehr gehört (bzw. noch nie wirklich was gehört)breakibuu hat geschrieben:Es ist mir ja schon fast peinlich mich als Cliffy "Fan" outen zu müssen, aber der hat mit Gears genau das abgeliefert was er versprochen hat und vor allem was die Fans wollten.Hiri hat geschrieben: Das ist der feine kleine unterschied. Kojima redet viel Quatsch gegenüber der Presse aber er liefert dafür auch ordentlich was ab Videospielmäßig was man von den anderen Dummschwätzer nicht behaupten kann in der Branche.