Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Hoffenheim ist immer mal wieder für ein gutes Spiel zu haben^^
http://www.youtube.com/watch?v=wc1WOCiegBg

Edit:
Sogar Thomas Schaaf war ganz euphorisch :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Meine Güte Stuttgart...sowas traut man eigentlich eher dem "Glubb" zu....
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hoffenheim ist immer mal wieder für ein gutes Spiel zu haben^^
http://www.youtube.com/watch?v=wc1WOCiegBg

Edit:
Sogar Thomas Schaaf war ganz euphorisch :D
Werder noch mit Özil. Das waren Zeiten ... ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jo, damals waren die noch die schön spielenden Bayernverfolger und nicht der BVB. Werder ist mit der Rolle allerdings weitaus sympathischer umgegangen^^
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Boesor hat geschrieben:Meine Güte Stuttgart...sowas traut man eigentlich eher dem "Glubb" zu....
Und das ist jetzt das wievielte Spiel, welches in den letzten Minuten aus der Hand gegeben wird? Ich weiß nicht ob ich :bigcry: oder :zoff: soll. Schneider ist mir als Trainer sympathisch....aber so langsam...ganz langsam...es ändert sich scheinbar nichts. :|
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Die Frage ist halt, was 'n Trainer machen kann, bei so 'nem Bock von Maxim. Hätte der das 0:2 gemacht, Stuttgart hätte das (vermutlich) gewonnen. Oder zumindest mal 'n Punkt geholt. Okok, man kann's nid wissen, aber jedenfalls kannste sowas als Trainer ja nid trainieren lassen. Aus 5m Entfernung sollte ein Profifußballer ein leeres Tor einfach treffen. ^^

Weiß jezz allerdings nid, wie der VfB sonst so in letzter Zeit gespielt hat. Heute, naja, klar, überragend war's auch so nid ... aber ob der Kader derzeit so viel mehr hergibt? :?

²Monty
Joar. Ganz andere Fan- und Vereinkultur bei denen. Rappeln sich hoffentlich wieder auf ... nur vllt nid gerade unter Dutt ^^;;
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jo, damals waren die noch die schön spielenden Bayernverfolger und nicht der BVB. Werder ist mit der Rolle allerdings weitaus sympathischer umgegangen^^
Umgegangen und untergegangen...als Everybodys Darling wirste halt nix, das wissen die Bayern schon seit Jahrzehnten.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Die Frage ist halt, was 'n Trainer machen kann, bei so 'nem Bock von Maxim. Hätte der das 0:2 gemacht, Stuttgart hätte das (vermutlich) gewonnen. Oder zumindest mal 'n Punkt geholt. Okok, man kann's nid wissen, aber jedenfalls kannste sowas als Trainer ja nid trainieren lassen. Aus 5m Entfernung sollte ein Profifußballer ein leeres Tor einfach treffen. ^^

Weiß jezz allerdings nid, wie der VfB sonst so in letzter Zeit gespielt hat. Heute, naja, klar, überragend war's auch so nid ... aber ob der Kader derzeit so viel mehr hergibt? :?
naja es ist halt dennoch die 8 Niederlage in Folge und gerade in der Rückrunde waren in den Spielen gegen Hertha, Frankfurt, Bayern, Mainz und Bayer mindestens ein Punkt (bei manchen auch 3) drin, die in der Schlussphase leichtfertig verschenkt wurden. Ich mag Schneider als Typ eigentlich, aber das ist halt jetzt nicht mehr auszuhalten und nach 8 Niederlagen in Folge ist es normal, dass es für den Trainer eng wird. Was man so hört wird er wohl weg sein.
Ich hoffe, dass ein Trainerwechsel etwas bringt, auf Montagsspiele gegen Sandhausen hab ich nächste Saison keine Lust...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn'se in Aalen spielen würd ich mal meinen Opa ins """""Stadion"""" schleppen. ^^
Aber nachdem Braunschweig schon 1 Platz so gut wie gebucht hat und für den anderen so viele Kandidaten bereit stehen ... naja. Gerade mal euren Spielplan angeglotzt, da entscheiden die nexten Partien auch echt alles. In den letzten Partien wird man nid mehr mit vielen Punkten rechnen können, wobei man bei Stuggi ja nie weiß ^^; Sieht ähnlich aus wie der von Frankfurt ... ok, liegt vermutlich daran, dass zZ die halbe Liga im Abstiegskampf steckt xD
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ein Trainerwechsel bringt halt meistens erstmal den kurzfristigen Effekt, dass die Spieler mental anders rangehen. Soviel verschieden kann ein Trainer in wenigen Tagen / Wochen nicht trainieren. Und Stuttgart hat derzeit ein Problem das Spiel über die Zeit zu bringen. Ansonsten sind viele hochtalentierte Spieler vorhanden; Maxim, Werner, Rüdiger, dahinter noch ein Rani Kedhira der sich gut entwickelt.... so einer wie Kvist als Anführer der Rasselbande fehlt leider.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

da ich bei stuttgart nicht so im bilde bin hab ichs schon vergessen. Wann ging Bruno und gabs dann vor Schneider noch jemand anderen ?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Schneider ist seit August Trainer. Und er ist direkter Nachfolger von Bruno.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jo, damals waren die noch die schön spielenden Bayernverfolger und nicht der BVB. Werder ist mit der Rolle allerdings weitaus sympathischer umgegangen^^
Umgegangen und untergegangen...als Everybodys Darling wirste halt nix, das wissen die Bayern schon seit Jahrzehnten.

Klar geht das, nur sollte man halt keinen Stadionausbau machen den man sich nicht leisten kann ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, wie man's nimmt - Dortmund hat's auch getan, als man sich's eigentlich nid leisten konnte. Das hat zwar kurzfristig zu Problemen geführt, aber im Endeffekt hat sich's doch gerechnet ... wenn Bremen da jezz durchkommt, geht's iwann auch wieder aufwärts. Genauso beim VfB ^^
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Währenddessen hört Veh bei Frankfurt auf. Find ich doch sehr überraschend und irgendwie klingt die Erklärung, er wolle weiter als "nur etablieren", etwas seltsam. Ich kann es mir nur so vorstellen, dass Veh Geld für Spieler wollte, deren Risiko die Führungsetage nicht zu tragen bereit war. Und Veh hat keine Lust auf Sparkurs, mit dem er nicht vorwärts kommt.

...interessant wie Schneider bei Stuttgart bleiben darf...hätte fast schon mit ner Rückholaktion gerechnet, jetzt wo Veh zur Verfügung steht. >.>