http://www.youtube.com/watch?v=wc1WOCiegBg
Edit:
Sogar Thomas Schaaf war ganz euphorisch

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Werder noch mit Özil. Das waren Zeiten ... ^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hoffenheim ist immer mal wieder für ein gutes Spiel zu haben^^
http://www.youtube.com/watch?v=wc1WOCiegBg
Edit:
Sogar Thomas Schaaf war ganz euphorisch
Und das ist jetzt das wievielte Spiel, welches in den letzten Minuten aus der Hand gegeben wird? Ich weiß nicht ob ichBoesor hat geschrieben:Meine Güte Stuttgart...sowas traut man eigentlich eher dem "Glubb" zu....
Umgegangen und untergegangen...als Everybodys Darling wirste halt nix, das wissen die Bayern schon seit Jahrzehnten.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jo, damals waren die noch die schön spielenden Bayernverfolger und nicht der BVB. Werder ist mit der Rolle allerdings weitaus sympathischer umgegangen^^
naja es ist halt dennoch die 8 Niederlage in Folge und gerade in der Rückrunde waren in den Spielen gegen Hertha, Frankfurt, Bayern, Mainz und Bayer mindestens ein Punkt (bei manchen auch 3) drin, die in der Schlussphase leichtfertig verschenkt wurden. Ich mag Schneider als Typ eigentlich, aber das ist halt jetzt nicht mehr auszuhalten und nach 8 Niederlagen in Folge ist es normal, dass es für den Trainer eng wird. Was man so hört wird er wohl weg sein.Pyoro-2 hat geschrieben:Die Frage ist halt, was 'n Trainer machen kann, bei so 'nem Bock von Maxim. Hätte der das 0:2 gemacht, Stuttgart hätte das (vermutlich) gewonnen. Oder zumindest mal 'n Punkt geholt. Okok, man kann's nid wissen, aber jedenfalls kannste sowas als Trainer ja nid trainieren lassen. Aus 5m Entfernung sollte ein Profifußballer ein leeres Tor einfach treffen. ^^
Weiß jezz allerdings nid, wie der VfB sonst so in letzter Zeit gespielt hat. Heute, naja, klar, überragend war's auch so nid ... aber ob der Kader derzeit so viel mehr hergibt?![]()
Boesor hat geschrieben:Umgegangen und untergegangen...als Everybodys Darling wirste halt nix, das wissen die Bayern schon seit Jahrzehnten.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jo, damals waren die noch die schön spielenden Bayernverfolger und nicht der BVB. Werder ist mit der Rolle allerdings weitaus sympathischer umgegangen^^