4P|Alastor hat geschrieben:
Nefasturris hat geschrieben:lost planet ist auch das einzige...
Nicht mal das, die Online-Motivation bei dem Titel setze ich knapp über Null an, ohne Koop-Modus für mich leider kein Dauerbrenner.
richtig, ich wollte anfangs auch schon so manch negativen punkt nennen, aber habs dann doch gelassen. soo der überhammer ists auch für mich net, aber in zeiten wie diesen, doch eins der besten spiele.
monster hunter war ja auch net das perfekte spiel, aber es gab ein paar richtig nette leute, mit denen ich auch 2 jahre später noch kontakt habe. -somit kann ich das mit PDZ auch verstehn. ohne brauchbaren multiplayer bleibt kein spiel ein dauerbrenner.. auch die archivements sache nervt ungemein... früher hab ich resident evil 5x durchgezockt um den rocketlauncher mit unendlich munition zu bekommen, oder wie du, Alastor, um jill im knappen outfit zu sehn

*g*
und heute? da beiss ich 10x in die tischkante, nur um den ersten level bei LP auf extreme zu schaffen. aber hallo??
und nix für ungut lorri,
aber ich will in einem silent hill net mit einer tussi durch die gegend rennen, die net mal weiss, was überhaupt ihr problem ist.
da ist die dramatische suche von james in SH2 nach seiner verstorbenen (?) frau doch um lichtjahre besser.
onimusha 4: naja nicht ernst zu nehmende charas und billiger slapsitck humor... gefällt mir grundsätzlich, aber wenn ich das in nem onimusha sehe, komm ich mir vor, wie im Lazio-sektor mit Roma-trikot.
uuund RE4: da fehlen mir irgendwie die worte... da muss ich immer aufpassen, nicht zu heulen.
aber nur meine einschätzung... ich bin keinem böse, der das mag, was ich zum kotzen finde.
mist... jetzt schreib ich wieder gandenlos off topic
vielleicht verirr ich mich aber wieder mal zu GOW. mit den richtigen leuten machts vielleicht doch n´ bissl spass! außerdem kann man da gratis übers wetter plaudern.