Xbox Live Gamertags inkl. Leaderboard

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Nefasturris hat geschrieben: aber wo ist ein geiles onimusha? nicht so versaut wie teil4.
wo bleibt ein neues silent hill? ebenfalls hier waren teil 3&4 ein fall für die tonne.
wann gabs das letzte gute FF? (FFX)
was ist nur aus resident evil geworden?
wie konnte man driver nur so zu tode treten?
wer wird dafür sorgen, dass gtaIV nicht völlig, wie schon san andreas, in die hose geht?
Konkretes Dito hier...

Und Lorri, ja GoW macht in Random grps nichtmal halbso Spass wie mit dem eigenen Team.
Aber glaube mir, meine komplette FList bei XLive habe ich mit GoW Online gefüllt (Evin, Nefa und Alastor mal ausgenommen), und bekam quasi JEDES mal, wenn ich online ging im 3-5 Minutentakt Invites für GoW ^__^

Jojo, war ne fette Zeit mal mit Leuten aus dem Forum und anderen zu zocken. Sollte so langsam mal meine X endlich einschicken glaub' ich...
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Nefasturris hat geschrieben:wobei PDZ auch net mehr spass macht-(mir zumindest) shooter halt.
Ja. Aber ich hatte dank einem XBL-Kumpel aus Norwegen Riesenspaß an dem Spiel, zumal ich DarkOps - Infection immer wieder erfrischend fand.
Nefasturris hat geschrieben: jaja, die zeiten in denen es noch richtig geile spiele gab, sind irgendwie längst vorbei.
AAAHH, du machst das Thema der Mittelmaß-Hits forenreif! XD
Nefasturris hat geschrieben:lost planet ist auch das einzige...
Nicht mal das, die Online-Motivation bei dem Titel setze ich knapp über Null an, ohne Koop-Modus für mich leider kein Dauerbrenner.
lorridor hat geschrieben:aja alastor öhm wann biste mal wieder on?
Wochenende.
Hab momentan ne ziemlich starke Woche erwischt und bin dementsprechend kaputt, dass mir für solche Dinge die Energie fehlt...
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

4P|Alastor hat geschrieben:
Nicht mal das, die Online-Motivation bei dem Titel setze ich knapp über Null an, ohne Koop-Modus für mich leider kein Dauerbrenner.
hrhrhr, dann will ich sobald meine X wieder einsatzbereit ist, mit dir GoW im Koop durchspielen, wenn du doch so drauf brennst :biggrin:
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja ich find lost planet sau geil :wink: aber stimmt schon was oben steht nur ich finde resi 4 obergeil 8O silent hill 3 ist für mich der beste teil der serie 8O onimusha 4 gehört zu meinen lieblings spielen 8O ff XII ok ich hätte ein durchschnitts spiel erwartet aber der teil weckt in mir eine sucht wie z.B damals bei monster hunter 8O ich finde das spiel sooooo großartig :wink:
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

4P|Alastor hat geschrieben:
richtig, ich wollte anfangs auch schon so manch negativen punkt nennen, aber habs dann doch gelassen. soo der überhammer ists auch für mich net, aber in zeiten wie diesen, doch eins der besten spiele.
monster hunter war ja auch net das perfekte spiel, aber es gab ein paar richtig nette leute, mit denen ich auch 2 jahre später noch kontakt habe. -somit kann ich das mit PDZ auch verstehn. ohne brauchbaren multiplayer bleibt kein spiel ein dauerbrenner.. auch die archivements sache nervt ungemein... früher hab ich resident evil 5x durchgezockt um den rocketlauncher mit unendlich munition zu bekommen, oder wie du, Alastor, um jill im knappen outfit zu sehn :biggrin: *g*
und heute? da beiss ich 10x in die tischkante, nur um den ersten level bei LP auf extreme zu schaffen. aber hallo??

und nix für ungut lorri,
aber ich will in einem silent hill net mit einer tussi durch die gegend rennen, die net mal weiss, was überhaupt ihr problem ist.
da ist die dramatische suche von james in SH2 nach seiner verstorbenen (?) frau doch um lichtjahre besser.

onimusha 4: naja nicht ernst zu nehmende charas und billiger slapsitck humor... gefällt mir grundsätzlich, aber wenn ich das in nem onimusha sehe, komm ich mir vor, wie im Lazio-sektor mit Roma-trikot.
uuund RE4: da fehlen mir irgendwie die worte... da muss ich immer aufpassen, nicht zu heulen.

aber nur meine einschätzung... ich bin keinem böse, der das mag, was ich zum kotzen finde.
mist... jetzt schreib ich wieder gandenlos off topic :?

vielleicht verirr ich mich aber wieder mal zu GOW. mit den richtigen leuten machts vielleicht doch n´ bissl spass! außerdem kann man da gratis übers wetter plaudern.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich sag doch auch nichts gegen immerhin sind wir beide glaub ich die größten monster hunter fans in ganz 4p gewesen^^ :lol: ja stimmt die story von sh2 war wirklich ein muss aber die von sh3 fand ich persönlich genauso gut :wink: aber wie du schon gesagt hast jedem das seine :wink:
cyberroN1c
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyberroN1c »

cyberroN1c und den rest seht ihr ja
Bild
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

mein gamertag ist bayer98 ja und lost planet find ich online ziemlich geil :lol:
johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

meiner ist knarz :-)
johndoe-freename-107901
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107901 »

Gamertag: Otakuzuma
Games: nich viele Call of Duty 3 , PDZ
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

ok, weil ich kein bock hab die fünf seiten durchzublättern und ewig auf ne antwort von demjenigen zu warten, frag ich einfach so:

wer hat eine (funktionierende!) xbox 360 mit einer (nich ständig abkackenden) internetverbindung und hat lust gow mit mir zu zocken?
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Ich!
Hätte eine DSL 16000 Leitung anzubieten mit hohem Upload. Könnte also so den Host-Vorteil einschränken.
Wenn du Bock hast, adde mich einfach mal ;)

Mein Gamertag: ToastFlunder
koOka1n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koOka1n »

koOka1n

Bin eig alles am zocken abgesehen von sport :P

atm online: GRAW 2, Vegas und GoW
johndoe-freename-26091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26091 »

Mein Gamertag: HammerAdler

Games: derzeit nur Sport: Fifa07, Top Spin 2, NBA2k7, Rockstar
Tischtennis. Ab April aber auch Lost Planet vielleicht GoW

Online zocken ist für mich ab nächste Woche möglich weil derzeit nur Silberstatus. :(
NoFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFox »

Da sich meine kleine "Sammlung" wieder geändert hat, melde ich mich mal wieder....

GamerTag:

NoFox

Games:

NBA 2k6
Fuzion Frenzy 2
Crackdown
FarCry Predator
Just Cause
PGR 3
Kameo
Quake 4
Battlefield 2