Platz 12 auf den Berner Alpen und Platz 5 auf Suzuka bei jeweils 14 Fahrern.

Ich sag nur: P-R-O-F-I-R-E-N-N-F-A-H-R-E-R

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Keine Panik, im weiteren Spielverlauf bleiben die Stealth-Abschnitte absolut marginal und questabhängig sieht man einige davon eventuell auch gar nicht. Ich denke, das Experiment haben sie bereits während des Codens des zweiten Teil beerdigt.TheLaughingMan hat geschrieben:Witcher 2 - Flucht aus dem Kerker
Oh Mann, ich hoffe nur das man sich im dritten Teil dazu entschließt KEINE Stealth Abschnitte einzubauen. Sowas nerviges habe ich in einem ansonsten guten Spiel selten erlebt.
Ich kenne das Spiel ja von der Xbox, aber jedesmal wenn ich es wieder spiele bin ich dankbar wenn die Schleicherei vorbei ist. Story und Charaktere können sie (CD Projekt) ja, aber da müssen sie noch üben.mr archer hat geschrieben:Keine Panik, im weiteren Spielverlauf bleiben die Stealth-Abschnitte absolut marginal und questabhängig sieht man einige davon eventuell auch gar nicht. Ich denke, das Experiment haben sie bereits während des Codens des zweiten Teil beerdigt.TheLaughingMan hat geschrieben:Witcher 2 - Flucht aus dem Kerker
Oh Mann, ich hoffe nur das man sich im dritten Teil dazu entschließt KEINE Stealth Abschnitte einzubauen. Sowas nerviges habe ich in einem ansonsten guten Spiel selten erlebt.