Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

smuke
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von smuke »

Forza 4

Platz 12 auf den Berner Alpen und Platz 5 auf Suzuka bei jeweils 14 Fahrern. :lol:

Ich sag nur: P-R-O-F-I-R-E-N-N-F-A-H-R-E-R 8)
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Fallout 2

Da bin ich in der Mutantenstadt namens Gecko angekommen und treffe kurze Zeit später einen Mutanten namens Gordon, der von Gier spricht und wie gut das doch ist... :D
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Halo Wars die ersten zwei Missionen.

Unterwältigend bisher.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

TheLaughingMan hat geschrieben:Witcher 2 - Flucht aus dem Kerker

Oh Mann, ich hoffe nur das man sich im dritten Teil dazu entschließt KEINE Stealth Abschnitte einzubauen. Sowas nerviges habe ich in einem ansonsten guten Spiel selten erlebt.
Keine Panik, im weiteren Spielverlauf bleiben die Stealth-Abschnitte absolut marginal und questabhängig sieht man einige davon eventuell auch gar nicht. Ich denke, das Experiment haben sie bereits während des Codens des zweiten Teil beerdigt.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Dragon Age: Origins
Gestern schon "Hexenjagd" beendet. Heute den Charakter ein weiteres mal importiert, dieses mal in's Add On "Awakening". Gespielt bis ich dann in "meiner" Festung rumlaufen konnte, handeln, umrüsten usw., und noch Items in der Kiste verstaut. Man bekommt ja noch weitere Gefährten, da bewahre ich immer was auf.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

mr archer hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:Witcher 2 - Flucht aus dem Kerker

Oh Mann, ich hoffe nur das man sich im dritten Teil dazu entschließt KEINE Stealth Abschnitte einzubauen. Sowas nerviges habe ich in einem ansonsten guten Spiel selten erlebt.
Keine Panik, im weiteren Spielverlauf bleiben die Stealth-Abschnitte absolut marginal und questabhängig sieht man einige davon eventuell auch gar nicht. Ich denke, das Experiment haben sie bereits während des Codens des zweiten Teil beerdigt.
Ich kenne das Spiel ja von der Xbox, aber jedesmal wenn ich es wieder spiele bin ich dankbar wenn die Schleicherei vorbei ist. Story und Charaktere können sie (CD Projekt) ja, aber da müssen sie noch üben.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

NHL 13 - Be A Pro-Karriere als Center bei den Columbus Blue Jackets

Bilanz von heute: 4-2-0. Mit vier Siegen in den Tag gestartet, danach zwei sehr knappe 2:3 Niederlagen kassiert. Beide auswärts und eine davon mit unserem Ersatztorwart. Aber da wir davor 10 Siege in 11 Spielen einfahren konnten und wir mittlerweile wieder eine positive Bilanz von 37-30-6 aufweisen, kann ich diese beiden Niederlagen gut verkraften. Sogar gegen unsere Angstgegner aus Detroit & Chicago konnten wir siegen :) Außerdem hab ich heute wieder einige Tore schießen können, darunter den zweiten Hattrick meiner Karriere gegen die Anaheim Ducks. Nach 73 Spielen habe ich 76 Punkte (43G + 33A), also liege ich noch gut im Soll um mein Ziel zu erreichen, in 82 Spielen 82 Scorerpunkte zu haben :D
Mein Fazit für heute:
Spoiler
Show
Bild
:D
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Lego Herr der Ringe
Gestern den dritten Film in einem Rutsch durchgespielt. Nachdem ich erst Probleme hatte mit Kankra (ich hasse Spinnen in Videospielen, selbst wenn sie nur aus Lego sind) ging es danach recht zügig voran. Am meisten Spaß hat mir der Kampf auf den Feldern von Pelennor gemacht. Einmal Éowyn durch Orks und Uruk-Hai schnetzeln und danach einen Nazgul töten. Yeah! :D
Am Ende des Tages stand dann meine Prozentzahl bei 35,1% nach etwa neuneinhalb Stunden Spielzeit. Die 100% hole ich mir, wie bei jedem Lego-Spiel, auf alle Fälle. Bin mal gespannt wie sehr sich die Sammelabenteuer in den Leveln darauf auswirken.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Heutige Bilanz: 6-3-0. Saisonbilanz: 43-33-6. Stanley Cup Playoffs, here we come! :)
Heute konnten wir nochmal einige Siege einfahren und Platz 7 in der Western Conference erreichen. Gut, dass wir die Chicago Blackhawks kurz vor Ende der Saison nochmal schlagen konnten, sonst wären wir hinter ihnen auf Platz 8 gelandet. Als nächstes steht eine Best-of-7 gegen die Vancouver Canucks an, gegen die wir in der regulären Saison eigentlich immer recht gut aussahen.
Mein persönliches Ziel konnte ich auch erreichen, in 82 Spielen 82 Punkte zu schaffen. Letztendlich habe ich mit 49 Toren und 37 Assists sogar 86 Scorerpunkte erreicht, was für Platz 3 in der Scorerliste reicht. Was Tore angeht, musste ich mich nur Alexander Ovechkin geschlagen geben, der zwei Tore mehr auf dem Konto hat. Alles in Allem eine seehr gute Rookie-Saison :Daumenrechts:
Jetzt bin ich gespannt, ob wir in den Playoffs unsere gute Form halten können oder ob wir schon in Runde 1 ausscheiden. So oder so war es aber ne tolle Saison mit vielen aufregenden & spannenden Spielen, bitteren Niederlagen und tollen Siegen :D Vielleicht hänge ich noch ne Saison dran.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Bilanz: 0-4-0. Gott, wie kann man nur so blöd sein????
Warum hat unser Trainer unseren Ersatztorwart spielen lassen? In allen vier Spielen?
War doch klar, dass wir untergehen würden. Toll, das hat uns unsere ganze harte Arbeit der letzten Wochen ruiniert :evil: Das sind die Playoffs, da kann man doch nicht seinen Ersatztorhüter ins Tor stellen und seine Nummer 1 auf der Bank schmoren lassen?! Es hat einfach keinen Sinn, wenn ungefähr jeder 5. Schuss des Gegners drin ist... :evil:
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Grid 2

Ich bin mit der 4. Saison fertig und habe knapp die Hälfte der 5. geschafft.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

NHL 13 - Be A Pro-Karriere
Saison #2 als Center bei den Columbus Blue Jackets
Saisonbilanz: 5-2-1 nach 8 Spielen
Scorerpunkte: 7 Tore & 3 Assists

Nach dem unnötigen Ausscheiden in Runde 1 der Playoffs denke ich mir: "Jetzt erst recht!" :D
Wir haben einige neue starke Spieler in unseren Reihen, sowohl offensiv als auch defensiv. Die meisten kamen aus unserem Tochterteam aus der AHL. 8 Spiele sind gespielt, wir konnten 5 gewinnen und verloren 3, davon eins im Shootout. Soweit so gut. Im Westen liegen wir auf Platz 2, aber die Saison ist bekanntlich sehr lang und so früh sind die Platzierung noch überhaupt nicht aussagekräftig. Wie in der letzten Saison ist auch dieses Jahr das Ziel, erstmal die Playoffs zu erreichen und dann weiterzusehen. Ich bin mit 7 Toren und 3 Vorlagen wieder gut in die Saison gestartet, auch wenn ich erst im 5. Saisonspiel mein erstes Tor schießen konnte. Dann folgten innerhalb von drei Spielen direkt zwei Hattricks. Wenn, dann richtig :D
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Grid 2

Die 5. und letzte Saison abgeschlossen und alle anderen Events (Challenges und Promo) auch. Bin damit mit dem Singleplayerteil durch. Die nächsten Tage wird mal der Multiplayerteil getestet bzw. werde ich versuchen noch ein paar Erfolge zu bekommen (habe momentan 38 von 60).
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

NHL 13 - Be A Pro-Karriere
Saison #2 als Center bei den Columbus Blue Jackets
Saisonbilanz: 6-10-1 nach 17 Spielen
Scorerpunkte: 8 Tore & 8 Assists

Zur Zeit sind wir konstant.... Konstant schlecht :ugly: 8 Niederlagen am Stück gab's schon lange nicht mehr... Dazu nur 2 Tore in den letzten 5 Spielen. So sind wir dann mal eben von Platz 1 der Western Conference auf Platz 10 durchgereicht worden. Bei mir klappt momentan auch nicht viel, hab seit vier Spielen nicht mehr gepunktet. Ich schätze in jeder Saison gibt es ne Durststrecke, nur diesmal ist sie viel eher als letzte Saison ^^
Zuletzt geändert von insomniac© am 01.03.2014 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Outlast den Strom wieder eingeschalten .