+
Gutes Design, Atmosphäre
viel zu erkunden
gute KI
Kann kampflos durchgespielt werden
-
Fühlt sich nicht wie Thief an
Leblose Welt
Keine "echten" Sandbox-Welten
Schlechtes Ende
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Soll auch Leute geben, denen Spoiler nichts ausmachen und die nicht gleich anfangen zu weinen, wenn sie das Ende schon kennen.MoJoe83 hat geschrieben:hmm, gute frageSpookyNooky hat geschrieben:Wer schaut sich denn das Ende eines Spieles an, dass noch gar nicht draußen ist?!
Japp, Gamestar hat das Spiel nicht gespielt. Ich wette der Tester gehört zu denen, die bei all ihren getesteten Spielen in der Steambibliothek nur "30 Minuten" oder so stehen hat.old z3r0 hat geschrieben:
gute KI
Immer wenn die Gamestar für so einen großen Titel mal keine +80% Wertung zückt, finde ich das auf seine Art schon aussagekräftig.Temeter hat geschrieben:Und jetzt brauchen wir nur noch eine aussagekräftige Wertung
Stimmt schon, insbesondere wo die KI in den Streams - laut Postern bei Neogaf - richtig mies gewesen sein soll. Mein erster Gedanke war gleich wieder 'wie viel Prozent hat Dragon Age 2 nochmal bekommen?'D_Radical hat geschrieben:Immer wenn die Gamestar für so einen großen Titel mal keine +80% Wertung zückt, finde ich das auf seine Art schon aussagekräftig.Temeter hat geschrieben:Und jetzt brauchen wir nur noch eine aussagekräftige Wertung
Gut, also realistisch 58 %old z3r0 hat geschrieben:Gamestars Wertung ist scheinbar draussen (ich hab's mal hier von neogaf kopiert und übersetzt)
SpoilerShowWertung: 78%
+
Gutes Design, Atmosphäre
viel zu erkunden
gute KI
Kann kampflos durchgespielt werden
-
Fühlt sich nicht wie Thief an
Leblose Welt
Keine "echten" Sandbox-Welten
Schlechtes Ende
Eigentlich egal, aber die Wertung bei Herrn Langer ist 7/10.old z3r0 hat geschrieben:So, das Embargo ist gefallen, die ersten Reviews sind da:SpoilerShow
Wenn man das Gehirn beim Spielen aber nicht komplett ausschalten will, dann braucht man storylastige Spiele danach eigentlich gar nicht mehr anzufangen.EvilGabriel hat geschrieben:Soll auch Leute geben, denen Spoiler nichts ausmachen und die nicht gleich anfangen zu weinen, wenn sie das Ende schon kennen.MoJoe83 hat geschrieben:hmm, gute frageSpookyNooky hat geschrieben:Wer schaut sich denn das Ende eines Spieles an, dass noch gar nicht draußen ist?!
Thief has everything going for it. A creepy atmosphere, a city that is rich with lore and more than enough templates with which to bring the world of this reboot to life. Unfortunately, it does nothing with those elements, creating a drab and uninhabited world instead.
Thief is a game, that despite all it’s good intentions, will alienate long-time fans. And the cookie-cutter generic gameplay won’t do much to attract new fans either, as this franchise once again slips into the forgotten darkness of the night.
Ich bin da dem Gefühl nach beim zynischen Briten. Ich denke, ich werde mit dem Spiel - etwas Loslassen vorausgesetzt - zufrieden sein.adventureFAN hat geschrieben:TotalBiscuit hat aber anscheinend viel Spaß an dem Spiel.
Er lobt vorallem den selbsteinstellbaren Schwierigkeitsgrad der auch noch belohnt wird und die gute Technik/Optik.
Ich hab Thief auch noch nicht ganz aufgegeben... Morgen kann ich mir ja dann selbst n Bild von machen =D