Thief - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

old z3r0
Persönliche Nachricht:

Re: Thief - Vorschau

Beitrag von old z3r0 »

Gamestars Wertung ist scheinbar draussen (ich hab's mal hier von neogaf kopiert und übersetzt)
Spoiler
Show
Wertung: 78%
+
Gutes Design, Atmosphäre
viel zu erkunden
gute KI
Kann kampflos durchgespielt werden

-
Fühlt sich nicht wie Thief an
Leblose Welt
Keine "echten" Sandbox-Welten
Schlechtes Ende
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Und jetzt brauchen wir nur noch eine aussagekräftige Wertung :ugly:
EvilGabriel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilGabriel »

MoJoe83 hat geschrieben:
SpookyNooky hat geschrieben:Wer schaut sich denn das Ende eines Spieles an, dass noch gar nicht draußen ist?! :Kratz:
hmm, gute frage :-D
Soll auch Leute geben, denen Spoiler nichts ausmachen und die nicht gleich anfangen zu weinen, wenn sie das Ende schon kennen. :roll:
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

old z3r0 hat geschrieben:

gute KI
Japp, Gamestar hat das Spiel nicht gespielt. Ich wette der Tester gehört zu denen, die bei all ihren getesteten Spielen in der Steambibliothek nur "30 Minuten" oder so stehen hat.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Temeter  hat geschrieben:Und jetzt brauchen wir nur noch eine aussagekräftige Wertung :ugly:
Immer wenn die Gamestar für so einen großen Titel mal keine +80% Wertung zückt, finde ich das auf seine Art schon aussagekräftig.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

D_Radical hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Und jetzt brauchen wir nur noch eine aussagekräftige Wertung :ugly:
Immer wenn die Gamestar für so einen großen Titel mal keine +80% Wertung zückt, finde ich das auf seine Art schon aussagekräftig.
Stimmt schon, insbesondere wo die KI in den Streams - laut Postern bei Neogaf - richtig mies gewesen sein soll. Mein erster Gedanke war gleich wieder 'wie viel Prozent hat Dragon Age 2 nochmal bekommen?' :Blauesauge:
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

old z3r0 hat geschrieben:Gamestars Wertung ist scheinbar draussen (ich hab's mal hier von neogaf kopiert und übersetzt)
Spoiler
Show
Wertung: 78%
+
Gutes Design, Atmosphäre
viel zu erkunden
gute KI
Kann kampflos durchgespielt werden

-
Fühlt sich nicht wie Thief an
Leblose Welt
Keine "echten" Sandbox-Welten
Schlechtes Ende
Gut, also realistisch 58 % :lol:
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

So, das Embargo ist gefallen, die ersten Reviews sind da:
Spoiler
Show
Polygon 6/10

Destructoid 7.5/10

Eurogamer 6/10

Gamersglobal 7.0/10

IGN 6.8/10

Gamespot 6/10
Edit:
@ unter mir:
Zuletzt geändert von old z3r0 am 24.02.2014 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

old z3r0 hat geschrieben:So, das Embargo ist gefallen, die ersten Reviews sind da:
Spoiler
Show
Polygon 6/10

Destructoid 7.5/10

Eurogamer 6/10

Gamersglobal 6.0/10

IGN 6.8/10

Gamespot 6/10
Eigentlich egal, aber die Wertung bei Herrn Langer ist 7/10.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

EvilGabriel hat geschrieben:
MoJoe83 hat geschrieben:
SpookyNooky hat geschrieben:Wer schaut sich denn das Ende eines Spieles an, dass noch gar nicht draußen ist?! :Kratz:
hmm, gute frage :-D
Soll auch Leute geben, denen Spoiler nichts ausmachen und die nicht gleich anfangen zu weinen, wenn sie das Ende schon kennen. :roll:
Wenn man das Gehirn beim Spielen aber nicht komplett ausschalten will, dann braucht man storylastige Spiele danach eigentlich gar nicht mehr anzufangen.

Aber man weiß ja, dass es Leute gibt, die Spiele bei Steam nicht nach Unterhaltungswert, sondern nach Anzahl der Sammelkarten, die es dafür gibt, bewerten. Da wundert einen gar nichts mehr.

@topic: Wenn man sich die bisherigen Tests mal so durchliest, dann haben sich eigentlich alle Befürchtungen bewahrheitet.
Lazygamer fasst das ganz gut zusammen:
Thief has everything going for it. A creepy atmosphere, a city that is rich with lore and more than enough templates with which to bring the world of this reboot to life. Unfortunately, it does nothing with those elements, creating a drab and uninhabited world instead.

Thief is a game, that despite all it’s good intentions, will alienate long-time fans. And the cookie-cutter generic gameplay won’t do much to attract new fans either, as this franchise once again slips into the forgotten darkness of the night.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ein Tag vor Release ist meine Erwartungshaltung jetzt tatsächlich noch nach unten gerauscht... durschnittlich ca. 6/10 sind schon bitter ._.

Ach naja... 20 Euro kann ich verkraften.
Wäre aber schon gerne über 6-7 Std. beschäftigt.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hmm...ich hab weit mehr bezahlt und überlege die Vorbestellung zu canceln.
Scheint ja doch wirklich sehr mäßig geworden zu sein.

Ich habe zumindest gehofft, dass es auch als "nicht typisch Thief" Spaß macht, aber was man so liest gibt es da auch andere gröbere Probleme.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

TotalBiscuit hat aber anscheinend viel Spaß an dem Spiel.
Er lobt vorallem den selbsteinstellbaren Schwierigkeitsgrad der auch noch belohnt wird und die gute Technik/Optik.

Ich hab Thief auch noch nicht ganz aufgegeben... Morgen kann ich mir ja dann selbst n Bild von machen =D
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Gamepro vergibt 78%. Genau wie bei Lightning Returns. Schrein jetzt nicht fast Alle es ist Bullshit wie bei Letzteren? ;)

Glaub werde warten bis ein gutes Angebot kommt. Kommen noch andere Games bei mir zum zocken.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

adventureFAN hat geschrieben:TotalBiscuit hat aber anscheinend viel Spaß an dem Spiel.
Er lobt vorallem den selbsteinstellbaren Schwierigkeitsgrad der auch noch belohnt wird und die gute Technik/Optik.

Ich hab Thief auch noch nicht ganz aufgegeben... Morgen kann ich mir ja dann selbst n Bild von machen =D
Ich bin da dem Gefühl nach beim zynischen Briten. Ich denke, ich werde mit dem Spiel - etwas Loslassen vorausgesetzt - zufrieden sein.