Darkest Dungeon: Psychologisch angehauchtes 2D-Rollenspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Darkest Dungeon: Psychologisch angehauchtes 2D-Rollenspiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf Kickstarter wirbt Red Hook Studios derzeit für Untersützung für Darkest Dungeon. Dabei handelt es sich um ein 2D-Rollenspiel, das mit dem dieser Tage beliebten Prädikat "roguelike" daherkommt: rundenbasierte Kämpfe in zufallsgenerierten Dungeons und - natürlich - Permadeath.Dabei muss man sich nicht nur um die körperliche Verfassung seiner Heldengruppe kümmern, sondern auch um deren geistige G...

Hier geht es zur News Darkest Dungeon: Psychologisch angehauchtes 2D-Rollenspiel
Nekator
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

Macht einen interessanten Eindruck :)
johndoe1698311
Persönliche Nachricht:

Re: Darkest Dungeon: Psychologisch angehauchtes 2D-Rollenspi

Beitrag von johndoe1698311 »

Grandios, die totale Unsitte von exklusiven DLCs greift jetzt auch um Kickstarter um sich. :zoff:
ugurano22
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ugurano22 »

das spiel sollte lieber nicht kommen, wird so oder so gecancelt
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

tailssnake hat geschrieben:Grandios, die totale Unsitte von exklusiven DLCs greift jetzt auch um Kickstarter um sich. :zoff:
Kannst du das näher erklären? Ich fand nichts auf der Kickstarterseite dies bezüglich, sah alles wie eine normale Kickstarterkampagne aus.

@ugurano22

Wie meinst du das? Wieso sollte das Spiel gecancelt werden?
johndoe1698311
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1698311 »

SSBPummeluff hat geschrieben:
tailssnake hat geschrieben:Grandios, die totale Unsitte von exklusiven DLCs greift jetzt auch um Kickstarter um sich. :zoff:
Kannst du das näher erklären? Ich fand nichts auf der Kickstarterseite dies bezüglich, sah alles wie eine normale Kickstarterkampagne aus.
Schau dir das 49$ Tier an, für alle die diesen Betrag und mehr bieten gibt es eine eigene Klasse.
Krayt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

tailssnake hat geschrieben:
Schau dir das 49$ Tier an, für alle die diesen Betrag und mehr bieten gibt es eine eigene Klasse.
Unglaublich und für mich ein absoluter Grund das Ding nicht zu unterstützen, obwohl es spannend aussieht. Ich verstehe einfach nicht, wie man als Entwickler so ein Zweiklassensystem entstehen lassen kann - jemand der das Spiel mit "nur" 10$ unterstützt, weil er vielleicht gerade nicht mehr hat, hat auch nicht weniger Gameplayfeatures verdient als jemand, der 49$ bezahlt. Da sollten die Belohnungen dann andere sein.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

tailssnake hat geschrieben:
Ok, damit wird das Spiel für mich leider uninteressant bleiben oder aber nur zu einem sehr günstigen Preis eingekauft.
DivineDivinity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DivineDivinity »

Da steht das die Backer eine Klasse bestimmen dürfen soweit ich es verstanden hab und außerdem ist es Kickstarter wo man (freiwillig) spenden kann und dann was halt Kickstarter exklusives kriegt: Exclusive playable Backers Only character class which will be voted upon by backers (you!) after the campaign closes.