Auf Kickstarter wirbt Red Hook Studios derzeit für Untersützung für Darkest Dungeon. Dabei handelt es sich um ein 2D-Rollenspiel, das mit dem dieser Tage beliebten Prädikat "roguelike" daherkommt: rundenbasierte Kämpfe in zufallsgenerierten Dungeons und - natürlich - Permadeath.Dabei muss man sich nicht nur um die körperliche Verfassung seiner Heldengruppe kümmern, sondern auch um deren geistige G...
Hier geht es zur News Darkest Dungeon: Psychologisch angehauchtes 2D-Rollenspiel
Darkest Dungeon: Psychologisch angehauchtes 2D-Rollenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1698311
- Persönliche Nachricht:
Re: Darkest Dungeon: Psychologisch angehauchtes 2D-Rollenspi
Grandios, die totale Unsitte von exklusiven DLCs greift jetzt auch um Kickstarter um sich. 
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Kannst du das näher erklären? Ich fand nichts auf der Kickstarterseite dies bezüglich, sah alles wie eine normale Kickstarterkampagne aus.tailssnake hat geschrieben:Grandios, die totale Unsitte von exklusiven DLCs greift jetzt auch um Kickstarter um sich.
@ugurano22
Wie meinst du das? Wieso sollte das Spiel gecancelt werden?
-
johndoe1698311
- Persönliche Nachricht:
Schau dir das 49$ Tier an, für alle die diesen Betrag und mehr bieten gibt es eine eigene Klasse.SSBPummeluff hat geschrieben:Kannst du das näher erklären? Ich fand nichts auf der Kickstarterseite dies bezüglich, sah alles wie eine normale Kickstarterkampagne aus.tailssnake hat geschrieben:Grandios, die totale Unsitte von exklusiven DLCs greift jetzt auch um Kickstarter um sich.
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich und für mich ein absoluter Grund das Ding nicht zu unterstützen, obwohl es spannend aussieht. Ich verstehe einfach nicht, wie man als Entwickler so ein Zweiklassensystem entstehen lassen kann - jemand der das Spiel mit "nur" 10$ unterstützt, weil er vielleicht gerade nicht mehr hat, hat auch nicht weniger Gameplayfeatures verdient als jemand, der 49$ bezahlt. Da sollten die Belohnungen dann andere sein.tailssnake hat geschrieben:Schau dir das 49$ Tier an, für alle die diesen Betrag und mehr bieten gibt es eine eigene Klasse.SSBPummeluff hat geschrieben:Kannst du das näher erklären? Ich fand nichts auf der Kickstarterseite dies bezüglich, sah alles wie eine normale Kickstarterkampagne aus.tailssnake hat geschrieben:Grandios, die totale Unsitte von exklusiven DLCs greift jetzt auch um Kickstarter um sich.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Ok, damit wird das Spiel für mich leider uninteressant bleiben oder aber nur zu einem sehr günstigen Preis eingekauft.tailssnake hat geschrieben:Schau dir das 49$ Tier an, für alle die diesen Betrag und mehr bieten gibt es eine eigene Klasse.SSBPummeluff hat geschrieben:Kannst du das näher erklären? Ich fand nichts auf der Kickstarterseite dies bezüglich, sah alles wie eine normale Kickstarterkampagne aus.tailssnake hat geschrieben:Grandios, die totale Unsitte von exklusiven DLCs greift jetzt auch um Kickstarter um sich.
- DivineDivinity
- Persönliche Nachricht:
Da steht das die Backer eine Klasse bestimmen dürfen soweit ich es verstanden hab und außerdem ist es Kickstarter wo man (freiwillig) spenden kann und dann was halt Kickstarter exklusives kriegt: Exclusive playable Backers Only character class which will be voted upon by backers (you!) after the campaign closes.