LordOfNosgoth hat geschrieben:
Dort kannst du es nachlesen, dass es zumindest Gerüchte gibt, dass man als Hülle attackiert werden kann.

ja, soll gehen, ging in der Beta.
Prio für einen Invader soll sein:
high sin
coop
human
hollow
Darkmoon gibts nicht mehr, die Prio high sin ersetzt das wohl. Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, soll es zwar auch wieder flüche geben, aber die reduzierung der HP unter 50% soll, meine ich durch high sin zustande kommen.
Das ganze läuft darauf hinaus, dass sich die high sin Invader gegenseitig invasieren, bzw. coop Spieler invasiert werden. Außerdem hab ich irgendwo auch noch Gerüchte gelesen, dass es auch nach Spielzeit gehen soll, wer wen invasieren kann. Wer also 100h aufm buckel hat kann wohl niemanden invasieren, der nur 5h gespielt hat.
p.s.: LOL - Asia Version hab ich nicht importiert, aber sehnsüchtig auf die EU Version gewartet. Seit dem gibt es (mit ca 6 monaten Pause vor Dark Souls) kein Halten mehr. Vor allem Fight Clubs hatten es mir ne ganze Weile angetan, PvE hab ich nur noch als notwendiges Übel gesehen meine verschiedenen Builds zu machen. Stunden? Keine Ahnung, ca. 10 pro Woche seit Demons Souls EU Release mit ca. 6 Monaten Pause