Hotohori hat geschrieben:Wieso sollte man für einen guten Service nicht auch etwas zahlen? Einige sehn immer nur, das sie fürs online spielen zahlen müssen, Tatsache ist aber, das zu MS Live Service weit mehr gehört.
achso und was bietet mir dieser live service, was ich als pcler nicht sowieso schon kostenlos kriege?
ich zahl doch nicht 10 € oder was auch immer im monat, nur damit ich gegen analog sticker online zocken darf. das ergibt irgendwie keinen sinn und ich denke nicht, daß viele pc spieler so etwas mitmachen werden.
ach komm doch nit mit so einem blödsinn, nur weil du zu faul bist.
ich habe damals zu meinen cs zeiten auch jeden monat 5 € in die clankasse gezahlt, damit wir uns einen server leisten konnten. einen server brauchte man ohnehin, wenn man in einer liga spielen wollte.
dafür hat man aber auch was geboten gekriegt. einen haufen admin-tools, hunderte maps und man konnte an scripts und mods draufladen was man wollte und das beste daran war ja, daß es der eigene server war und man jederzeit das programm selber bestimmen konnte, wie man halt lustig war.
was soll also der live service mir für das geld noch mehr an qualität bieten können?
etwa bessere latenz? ich habe bei den meisten pc spielen, die alle wundersamer keine monatsgebühr kosten egal ob auf offiziellen oder clanservern im schnitt einen ping von 6-20 ms.
also sag mir, wo die qualität nun ist? was kann mir ms dort bieten, was ich ohnehin nicht schon habe oder billiger kriege.
ja das weiss ich auch, aber hoto ist doch nunmal der, der überzeugen will.
und wenn sowieso jeder nur das macht, was er machen will und nur mit dem wissen leben will, was er momentan besitzt, dann bräuchten wir diesen thread doch überhaupt nicht. ja dann könnten wir doch gleich das halbe forum streichen ^^
Gibs auf, die Meisten nehmen wohl lieber schlechtere Qualität in Kauf als auch nur einen Cent dafür zu bezahlen. Nur wenn es etwas nicht kostenlos gibt, zahlen sie dafür oder lassen es gleich ganz bleiben es zu nutzen.
Hotohori hat geschrieben:Gibs auf, die Meisten nehmen wohl lieber schlechtere Qualität in Kauf als auch nur einen Cent dafür zu bezahlen. Nur wenn es etwas nicht kostenlos gibt, zahlen sie dafür oder lassen es gleich ganz bleiben es zu nutzen.
Sei mir nicht böse, aber du solltest Live erstmal nutzen bevor du diverse Lobeshymnen zum Besten gibst...
Das Gratis-Paket bei Live ist super, dafür suckt der (kostenpflichtige) Gaming-Part teilweise ohne Ende.
Wenn ich nur an GoW und die Lag/Host-Problematik denke, dann rollen sich mir die Zehennägel auf...
Edit:
Bei Live ist nicht alles "Gold was glänzt". (Das Wortspiel musste noch mit rein... )